Aris Geschrieben 14. Juni 2002 report Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo Barmont, um mich auszusperren hast Du einen Größe 50 - <span style='font-size:57pt;line-height:100%'>Spoiler</span> verwendet. beim Internet-Explorer ist das auch ok, aber bei iCab rutscht der nach Unten!!!. Wenn das Fenster dann noch nicht den Gesamten Bildschirm in der Größe umfaßt, kann es sein, das der Spoiler nicht erkannt wird. Bitte verwende kleinere Spoiler!
Barmont Geschrieben 14. Juni 2002 report Geschrieben 14. Juni 2002 Um es mit dem alten Geheimrat aus Weimar zu sagen (bzw. mit dem ollen Faust): "Das also ist des Pudels Kern!" Barmont, ganz klassisch.
Detritus Geschrieben 4. Juli 2002 report Geschrieben 4. Juli 2002 Sein oder nicht sein... usw. mfg Detritus
Detritus Geschrieben 4. Juli 2002 report Geschrieben 4. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Juli. 04 2002,12:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Detritus: das war ein anderer;-))<span id='postcolor'> Ich weiß... klassisch ist es trotzdem... mfg Detritus
Alysandirion Blaueisenhut Geschrieben 9. Juli 2002 report Geschrieben 9. Juli 2002 Ich weiß nicht ob ich´s darf, aber ich benutze jetzt einfach mal My Webpage diese Sachen zutest.@tieren. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitate<span id='postcolor'>kann ich leider <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>noch nicht.</span>. Schade Alysandirion </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Was Code bedeutet<span id='postcolor'> muss ich auch noch mal nachlesen.
Aris Geschrieben 9. Juli 2002 Autor report Geschrieben 9. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alysandirion Blaueisenhut @ Juli. 09 2002,11:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich weiß nicht ob ich´s darf, aber ich benutze jetzt einfach mal <a href="http://www.eurenEintrag.um" target="_blank">My Webpage</a> diese Sachen zutest.@tieren. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitate<span id='postcolor'>kann ich leider <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>noch nicht.</span>. Schade Alysandirion </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Was Code bedeutet<span id='postcolor'> muss ich auch noch mal nachlesen.<span id='postcolor'> Klar darfst Du, hier ist doch Test, da darf jeder! Hi Alysandrion übrigens
Alysandirion Blaueisenhut Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Aris @ Juli. 09 2002,19:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alysandirion Blaueisenhut @ Juli. 09 2002,11:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich weiß nicht ob ich´s darf, aber ich benutze jetzt einfach mal <a href="http://www.eurenEintrag.um" target="_blank">My Webpage</a> diese Sachen zutest.@tieren. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitate<span id='postcolor'>kann ich leider <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>noch nicht.</span>. Schade Alysandirion </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Was Code bedeutet<span id='postcolor'> muss ich auch noch mal nachlesen.<span id='postcolor'> Klar darfst Du, hier ist doch Test, da darf jeder!<span id='postcolor'> </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Klar darfst Du, hier ist doch Test, da darf jeder! <span id='postcolor'>Mal sehn ob´s jetzt geklappt hat ?
Alysandirion Blaueisenhut Geschrieben 11. Juli 2002 report Geschrieben 11. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alysandirion Blaueisenhut @ Juli. 10 2002,14:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Aris @ Juli. 09 2002,19:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE"> Alysandirion Blaueisenhut,Juli. 09 2002,11:27 schrieb: Ich weiß nicht ob ich´s darf, aber ich benutze jetzt einfach mal <a href="http://www.eurenEintrag.um" target="_blank">My Webpage</a> diese Sachen zutest.@tieren. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitate <span id='postcolor'>kann ich leider <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>noch nicht.</span>. Schade Alysandirion </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Was Code bedeutet<span id='postcolor'> muss ich auch noch mal nachlesen.<span id='postcolor'> Klar darfst Du, hier ist doch Test, da darf jeder! </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Klar darfst Du, hier ist doch Test, da darf jeder! <span id='postcolor'><span id='postcolor'> </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Mal sehn ob´s jetzt geklappt hat ?<span id='postcolor'> Mal sehn obs nun geklappt hat. Aly
Alysandirion Blaueisenhut Geschrieben 13. Juli 2002 report Geschrieben 13. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Mal sehn ob´s jetzt geklappt hat ?<span id='postcolor'> So richtig hab ichs immer noch nicht geschnallt.</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Mal sehn obs nun geklappt hat. Aly<span id='postcolor'> Das war dann aber der letzte Test.</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Das war dann aber der letzte Test<span id='postcolor'> Vorläufig !
Alysandirion Blaueisenhut Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 <span style='color:green'>Nächster Test</span> <s>hat es geklappt?</s> Vielleicht noch den oder den außerdem solls noch was mit list geben.Ich suche danach.
Alysandirion Blaueisenhut Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 Das hat geklappt bis auf Die grüne Farbe Die rote farbe , jetzt habe ich farbe klein geschrieben, es geht mir aber nur um das vollschreiben der zeile, um zu sehen ob es dann bei nummer drei auch noch einrückt das sollte dann Nr. sein <span style='color:RED'>Aly</span>
Alysandirion Blaueisenhut Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 Das hat geklappt bis auf Die grüne Farbe Die rote farbe , jetzt habe ich farbe klein geschrieben, es geht mir aber nur um das vollschreiben der zeile, um zu sehen ob es dann bei nummer drei auch noch einrückt das sollte dann Nr. sein <span style='color:RED'>Aly</span>
Aris Geschrieben 12. September 2002 Autor report Geschrieben 12. September 2002 Samiel, hier scheint ne Dopplerzicke zu sein, oder was
HarryW Geschrieben 12. September 2002 report Geschrieben 12. September 2002 <ul> [*]Hä? [*]Das kenn ich ja gar ned
Detritus Geschrieben 22. September 2002 report Geschrieben 22. September 2002 5--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Sep. 12 2002,175)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><ul> [*]Hä? [*]Das kenn ich ja gar ned <span id='postcolor'> <ul>[*]Was [*]passiert[*]wohl,[*]wenn[*]ich[*]den[*]Satz[*]in[*]einer[*]normalen[*]Reihe[*]schreibe! Interessant. Ein bißchen aufwendig vielleicht. mfg Detritus
Empfohlene Beiträge