Abd al Rahman Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 [drupal=1382]Abenteuertitel: Echo der Zeiten[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1382]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: ... HJ Anzahl der Spieler: ... 6 Grade der Figuren: ... 12+ Voraussichtlicher Beginn: ... 20.5. oder 21.5. (Kann vorher diskutiert werden, je nach Ankunft der Teilnehmer) Voraussichtliche Dauer:: ... 22.5. Abends Art des Abenteuers: ... Abhängig von der Gruppe die zusammenkommt Voraussetzung/Vorbedingung ... Feste Anmeldung notwendig. Vorabmail des Abenteurers an hj@midgard-forum.de Beschreibung: Jeder kennt das: Man hat hochgradige Abenteurer, die man zu Hause nicht spielt, auf Cons aber dazu auch keine Gelegenheit hat. Ich möchte für diese Abenteurer ein Abenteuer anbieten. Das Abenteuer werde ich entwerfen wenn ich weiß wer alles mit welcher Figur mitspielt. Für hochgradige Abenteurer vernünftig zu leiten ist nicht ganz einfach, schon garnicht wenn man die Abenteurer nicht kennt. Es soll ja sozusagen maßgeschneidert auf die Gruppe sein. Wer mitspielen möchte kann das hier im Strang kundtun. Ich benötige dann allerdings noch den Charakterbogen und eine kurze (realistische) Beschreibung des verhaltens Eures Abenteurers. Nur so kann ich das Abenteuer vernünftig vorbereiten. Eventuell hat ja einer Eurer Abenteurer noch eine große Aufgabe vor sich, die er (wegen Mangels am passenden Abenteurer / Spielleiter) seit ewigkeiten vor sich herschiebt? So ein Abenteuer würde sich für diese Aktion anbieten. Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1382]diesen Link[/drupal] gehen!
Abd al Rahman Geschrieben 6. Februar 2009 Autor report Geschrieben 6. Februar 2009 Zwei Anmeldungen sind da Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 2. März 2009 Autor report Geschrieben 2. März 2009 Es gibt sowohl ein Abenteuer (ok, eine Abenteueridee, ausarbeiten muss ich es noch), als auch die Gruppe. Ich verschicke diese Woche noch entsprechende Mails und melde mich hier nochmal falls es noch freie Plätze gibt. Viele Grüße hj
Leif Johannson Geschrieben 17. Mai 2009 report Geschrieben 17. Mai 2009 Ich freue mich schon drauf Der alte Mann steht ja am Anfang seiner Karriere Leif
Gast Quintulf Geschrieben 17. Mai 2009 report Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Hier könnte ihre Werbung stehen..(Kann wohl weg) Bearbeitet 18. Mai 2009 von Quintulf
Abd al Rahman Geschrieben 18. Mai 2009 Autor report Geschrieben 18. Mai 2009 Die Gruppe ist voll. Wir werden 6 Spieler + Spielleiter sein 12+ hat leider nicht bei jedem gereicht. So wird das dann halt ein Abenteuer für Niedriggradige Das Abenteuer trägt den Namen: "Echo der Zeiten" Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 19. Mai 2009 Autor report Geschrieben 19. Mai 2009 So, das Abenteuer ist fertig. Erste Emails mit Einleitungen sind verschickt Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 19. Mai 2009 Autor report Geschrieben 19. Mai 2009 Achja, wir fangen am Mittwoch an Viele Grüße hj
Leif Johannson Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 Danke an HJ für ein sehr durchdachtes, schwieriges, komplexes und sehr episches Abenteuer. Wir hatten immer viel Spass und reichlich Herausforderung! Kotau Leif p.s.: Und das Prädikat sehr episch vergebe ich wirklich selten
Empfohlene Beiträge