Wolfsschwester Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 [drupal=1384]Abenteuertitel: Perry Rhodan - Aus der Finsternis[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1384]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter:Bethina Anzahl der Spieler: 3 - 5 Grade der Figuren: egal, sollten aber untereinander passen Voraussichtlicher Beginn: Fr.; 19.00 Uhr Voraussichtliche Dauer:: 3 -4 Stunden Art des Abenteuers: Detektiv / Dungeon Voraussetzung/Vorbedingung Beschreibung: In der Finsternis eines verlassen Gefängnismondes lauert der Dunklekristall und eine tödliche Seuche, aber auch die einzige Hoffnung Tausender... Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1384]diesen Link[/drupal] gehen! 1
Slüram Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Huhu! Ich würde gerne mit meinem Slüram wieder bei Dir einsteigen:wave:
Slüram Geschrieben 10. Februar 2009 report Geschrieben 10. Februar 2009 Bethina: Wünscht Du wieder Voranmeldungen?
Wolfsschwester Geschrieben 11. Februar 2009 Autor report Geschrieben 11. Februar 2009 Ja, Bitte, damit ich weis, ob die Runde zustande kommen kann ( Drei Spieler sollten es mindestens sein) Gruß Bethina
Nanoc der Wanderer Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo Bethina. Bringst Du Charaktere mit? Ich hab das PR-Regelwerk nämlich nicht. Wenn ich mitspiele bräuchte ich noch eine kleine Regeleinweisung, hab noch nie PR gespielt Gruß Bernd
Wolfsschwester Geschrieben 11. Februar 2009 Autor report Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo Nanoc, natürlich gibts die:plain: Charaktere und Regeleinweisung mein ich Gruß Bethina
stefanie Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Bethina, ich möchte etwas für Dich leiten. Magst Du? Wirst Du Mittwoch/Donnerstag eigentlich auch schon dasein?
Solwac Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Wirst Du Mittwoch/Donnerstag eigentlich auch schon dasein?Äh, da ist aber noch kein Con auf der Burg...
Abd al Rahman Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Skandal! Viele Grüße hj
Nanoc der Wanderer Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo Nanoc,natürlich gibts die:plain: Charaktere und Regeleinweisung mein ich Gruß Bethina Supi. Dann melde ich mich hiermit an. Gruß Bernd
Wolfsschwester Geschrieben 11. Februar 2009 Autor report Geschrieben 11. Februar 2009 Bethina, ich möchte etwas für Dich leiten. Magst Du? Wirst Du Mittwoch/Donnerstag eigentlich auch schon dasein? Auf dem Westconn könnte das etwas schwierig werden. Am Freitag leite ich selber und am Sa/So bin ich schon für Slürams großes Kea-AbschlußAbenteur gebucht... Vielleicht klappts ja in Bacherach ! Liebe Grüße Bethina
stefanie Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Wirst Du Mittwoch/Donnerstag eigentlich auch schon dasein?Äh, da ist aber noch kein Con auf der Burg... Ja, meine Güte, ich meine eben Bacharach. Insofern: wirst Du da Mittwoch/Donnerstag da sein?
Wolfsschwester Geschrieben 11. Februar 2009 Autor report Geschrieben 11. Februar 2009 Wirst Du Mittwoch/Donnerstag eigentlich auch schon dasein?Äh, da ist aber noch kein Con auf der Burg... Ja, meine Güte, ich meine eben Bacharach. Insofern: wirst Du da Mittwoch/Donnerstag da sein? Ja Gruß Bethina
alf04 Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Ja, möchte auch wieder dabei sein. Passe auch ganz bestimmt zu Slüram. (und egal, wer sonst noch dabei ist) lieben Gruß Alf
Slüram Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Ja, möchte auch wieder dabei sein. Passe auch ganz bestimmt zu Slüram. (und egal, wer sonst noch dabei ist) lieben Gruß Alf
Tara Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Ich würde gerne auch wieder mitspielen. Habe im letzten Con beim Abenteuer "Das wilde Kind" mitgespielt und es hat mir super gefallen. Gruss Karim
alf04 Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Ich würde gerne auch wieder mitspielen.Habe im letzten Con beim Abenteuer "Das wilde Kind" mitgespielt und es hat mir super gefallen. Gruss Karim und daher kennen wir auch Slüram, you remember... Alf
Slüram Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Ich würde gerne auch wieder mitspielen.Habe im letzten Con beim Abenteuer "Das wilde Kind" mitgespielt und es hat mir super gefallen. Gruss Karim und daher kennen wir auch Slüram, you remember... Alf Ja. Ich freu mich! Wir werden nur nen neuen Arzt brauchen -Alas kann aus Prüfungsgründen leider nicht mit zum Con:buhu:
stefanie Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Tatsächlich könnte ich einen Arzt bieten...
Slüram Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Tatsächlich könnte ich einen Arzt bieten... Sehr fein:notify:
stefanie Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Dann könnte ich ja Nummer 5 sein, das wäre schön. Bethina, Slüram, Nanoc, alf04, Karim - mögt Ihr eine Ärztin Grad 4?
Slüram Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Dann könnte ich ja Nummer 5 sein, das wäre schön. Bethina, Slüram, Nanoc, alf04, Karim - mögt Ihr eine Ärztin Grad 4? Kennt sie sich auch mit Yülziish-Anatomie aus?
stefanie Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Kennt sie sich auch mit Yülziish-Anatomie aus? Jülziish mag ich sogar besonders gerne verarzten. Wußtest Du, daß Du genaugenommen nicht zwei, sondern drei Mägen hast? Dennoch rate ich Dir von diesem Drink ab, da ich annehme, daß die aparte grüne Färbung dafür sorgen wird, daß Du im Dunkeln leuchtest.
Slüram Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Kennt sie sich auch mit Yülziish-Anatomie aus? Jülziish mag ich sogar besonders gerne verarzten. Wußtest Du, daß Du genaugenommen nicht zwei, sondern drei Mägen hast? Dennoch rate ich Dir von diesem Drink ab, da ich annehme, daß die aparte grüne Färbung dafür sorgen wird, daß Du im Dunkeln leuchtest. Der Link ist leider kaputt. Und Slüram entwickelt gerade ein Laster: Terranische Heidelbeer-Vanille-Milchshakes. Die Milch machts...*hicks*
stefanie Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Das ist kein link, das ist ein Fehler im System, keine Ahnung, woher er kommt. Und warum ist der Terranische Heidelbeer-Vanille-Milchshake grün und besitzt eine leichte Lumineszenz? Rede mal ein ernstes Wort mit dem Barkeeper...
Empfohlene Beiträge