Slüram Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Das ist kein link, das ist ein Fehler im System, keine Ahnung, woher er kommt. Und warum ist der Terranische Heidelbeer-Vanille-Milchshake grün und besitzt eine leichte Lumineszenz? Rede mal ein ernstes Wort mit dem Barkeeper... Dieser Akonin werde ich etwas erzählen! Das kann ja auch nur ein komisches Gebräu sein, wenn es aus dem Maschinenraum kommt:suspect:
Slüram Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Oh. Raumschiff schon voll? Willkommen an Bord Rekrut obw.
Slüram Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Der Pilotensessel ist wahrscheinlich schon besetzt:satisfied:
obw Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Oh. Raumschiff schon voll? Willkommen an Bord Rekrut obw. Wenn noch Platz ist, würde der Ottokar noch an Bord kommen... brommen... zusommen.
Slüram Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Oh. Raumschiff schon voll? Willkommen an Bord Rekrut obw. Wenn noch Platz ist, würde der Ottokar noch an Bord kommen... brommen... zusommen. Bethina?
Slüram Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Oh. Raumschiff schon voll? Willkommen an Bord Rekrut obw. Wenn noch Platz ist, würde der Ottokar noch an Bord kommen... brommen... zusommen. Ottokar - ein Kaiserlicher?
obw Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Oh. Raumschiff schon voll? Willkommen an Bord Rekrut obw. Wenn noch Platz ist, würde der Ottokar noch an Bord kommen... brommen... zusommen. Ottokar - ein Kaiserlicher? Ich sag doch, meine Eltern sind Terra-Nostalgiker... kicker. Also höchstens Grossadministratorliche.
alf04 Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Oh. Raumschiff schon voll? Willkommen an Bord Rekrut obw. Wenn noch Platz ist, würde der Ottokar noch an Bord kommen... brommen... zusommen. War Ottokar nicht auch bei dem wilden Kind dabei? Würde mich freuen, ihn wieder zu sehen. Und ein Arzt kann nie schaden. Schönen Gruß Alf
Wolfsschwester Geschrieben 14. Februar 2009 Autor report Geschrieben 14. Februar 2009 He, ich nehm alle, je mehr Opfer..äh Spieler desto besser Gruß Bethina
Slüram Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 He, ich nehm alle, je mehr Opfer..äh Spieler desto besser Gruß Bethina
FrankBlack78 Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Mist. Ihr habt nicht zufällig Lust das Abenteuer nach Breuberg zu verlegen? Nein?
Slüram Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Mist. Ihr habt nicht zufällig Lust das Abenteuer nach Breuberg zu verlegen? Nein? Nein. Aber: Falls Du auch mit mir als SL vorlieb nehmen magst: Ich habe vor dieses Jahr wieder nach Breuberg zu kommen und dann dort ein PR-Abenteuer anzubieten. Dann könnte Bethina auch mal PR spielen, wenn sie mag!
FrankBlack78 Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Mist. Ihr habt nicht zufällig Lust das Abenteuer nach Breuberg zu verlegen? Nein? Nein. Kameradenschweine Aber: Falls Du auch mit mir als SL vorlieb nehmen magst: Ich habe vor dieses Jahr wieder nach Breuberg zu kommen und dann dort ein PR-Abenteuer anzubieten. Dann könnte Bethina auch mal PR spielen, wenn sie mag! Gekauft Hoffentlich ist das dann mit meinen Schichten kompatibel
Slüram Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Aber: Falls Du auch mit mir als SL vorlieb nehmen magst: Ich habe vor dieses Jahr wieder nach Breuberg zu kommen und dann dort ein PR-Abenteuer anzubieten. Dann könnte Bethina auch mal PR spielen, wenn sie mag! Au ja! Ich auch! (Es sei denn, der Zettel ist mal wieder schon vorher voll... ) Notiert:notify:
Slüram Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Gekauft Hoffentlich ist das dann mit meinen Schichten kompatibel Notiert:notify: Sollte zu Regeln sein:wave:
Nanoc der Wanderer Geschrieben 26. Februar 2009 report Geschrieben 26. Februar 2009 Hi. Hab fast 38 Grad Fieber, sehr wahrscheinlich werde ich nicht zum WestCon kommen können. Viel Spaß bei der Runde. Gruß Bernd
Slüram Geschrieben 26. Februar 2009 report Geschrieben 26. Februar 2009 Hi. Hab fast 38 Grad Fieber, sehr wahrscheinlich werde ich nicht zum WestCon kommen können. Viel Spaß bei der Runde. Gruß Bernd :crosseye:Schade! Gute Besserung!
Wolfsschwester Geschrieben 27. Februar 2009 Autor report Geschrieben 27. Februar 2009 Oh Je, schade. Gute Besserung , wir heben ein Paar Gegner für dich auf:D Gruß Bethina
Slüram Geschrieben 1. März 2009 report Geschrieben 1. März 2009 Oh Je, schade. Gute Besserung , wir heben ein Paar Gegner für dich auf:D Gruß Bethina Ich dachte, wir hätten sie alle erwischt? Vielen Dank nochmal an Bethina für's Leiten! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
alf04 Geschrieben 1. März 2009 report Geschrieben 1. März 2009 Oh Je, schade. Gute Besserung , wir heben ein Paar Gegner für dich auf:D Gruß Bethina Ich dachte, wir hätten sie alle erwischt? Vielen Dank nochmal an Bethina für's Leiten! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht! kann ich mich erneut nur anschließen. lieben Gruß Alf
obw Geschrieben 2. März 2009 report Geschrieben 2. März 2009 Oh Je, schade. Gute Besserung , wir heben ein Paar Gegner für dich auf:D Gruß Bethina Ich dachte, wir hätten sie alle erwischt? Vielen Dank nochmal an Bethina für's Leiten! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht! kann ich mich erneut nur anschließen. Ja, genau das. Und jetzt verstehe ich auch den Titel des Abenteuers. ... es werde Licht.
Wolfsschwester Geschrieben 2. März 2009 Autor report Geschrieben 2. März 2009 Ein Hoch auf die Arkonbombe! :blush: Gruß Bethina Vielen Dank für das herzliche Lob Bethina
Empfohlene Beiträge