Scarloc Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo, siehst du mich Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Ich kann Dich nicht sehen, Du sitzt ja nicht bei mir im Zimmer! Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Scarloc ist unsichtbar... mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Dann geh doch einfach rüber! Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Lieber nicht - ich will doch mein kleines Söhnchen nicht erschrecken ... Agadur Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Und wie regelt ihr das beim Abendbrot? Detritus Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Ach, irgendwie bin ich immer auf der Flucht. Auch beim Abendessen. Agadur Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Aha! Ich dachte es wäre umgekehrt... Fast Food soll ja nicht so gesund sein... Detritus Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Ja, aber es hält schlank! Sogar in beiden Varianten. Link zu diesem Kommentar
Finwen Fuchsohr Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 @ Agadur das kann ich sehr gut nachvollziehen. den find ich einfach klasse! Finwen Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Der "Test" hatte einen speziellen Zweck. Scarloc sitzt im Zimmer nebenan, und wir haben's ENDLICH geschafft, das Netzwerk über XP wieder aufzubauen UND gleichzeitig ins Internet zu gehen. Vorhin war's wieder weg, sozusagen. Liegt vielleicht an der Norton Firewall ... Das geht an die Nerven! Agadur Link zu diesem Kommentar
Scarloc Geschrieben 4. Juli 2002 Autor report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Aber jetzt ham wirs endlich geschafft und ich muss den Papi nicht mehr nerven! Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Ach, das hing die ganzen Jahre nur vom Computer ab ... Dein Herr Vater Agadur Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 aber Abe Simpson ist doch eigentlich mein papa... Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 ... auch ... Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 dann bin ich ja beruhigt... Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 ... und die anderen, die Du noch nicht kennst: Agadur Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Sie die alle ehelich ? Gleich noch ein Test: Hornack Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 4. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Wow! Einskaldir hat ganz viele Smilie-(Halb-)Brüder und Schwestern... Ich bin erstaunt, was dieses Forum immer ans Tageslicht bringt! mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 5. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Früher gab's bei uns die "sexuelle Freizügigkeit", heute sind Männer "Familienväter." Agadur Link zu diesem Kommentar
Aris Geschrieben 7. August 2002 report Teilen Geschrieben 7. August 2002 gelöscht gelöscht gelöscht Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 22. August 2002 report Teilen Geschrieben 22. August 2002 Heee - wer testet sich denn hier alles bei uns daheim? Seid ihr alle Paps & Sohn - und überhaupt Paps??? Sonst raus und erst einmal die Zutrittsbedingungen erfüllen!!! Agadur Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 25. August 2002 report Teilen Geschrieben 25. August 2002 @Agadur: Du bist sicher, das ihr nicht in einer Markthalle lebt, oder?? mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 26. August 2002 report Teilen Geschrieben 26. August 2002 Zauberladen, Herr Detritus, Zauberladen! Aber wenn ich's so recht bedenke: wenn Scarloc zuhause (früher hiess das noch: bei mir zuhause ...) seine Freunde um sich schart, hat das schon den Anstrich eines markthallenartigen Auflaufens. Vielleicht sollte ich anfangen, Eintritt zu verlangen ... Agadur Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 28. August 2002 report Teilen Geschrieben 28. August 2002 Link mit Hash-Test Unwort des Jahres Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge