Agadur Geschrieben 28. August 2002 report Geschrieben 28. August 2002 Ach, HarryW ... Aber seltsam: Wenn ich mit Scarloc gleichzeitig übers Netzwerk im Forum unterwegs sind, erscheinen wir bei uns in der Teilnehmerliste entweder gar nicht oder als Anonymisten. Die Mysterien der Verkabelung ... Agadur
stefanie Geschrieben 31. August 2002 report Geschrieben 31. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Aug. 28 2002,20:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach, HarryW ... Agadur<span id='postcolor'> mal das Zitieren probieren (reimt sich sogar)
Einskaldir Geschrieben 31. August 2002 report Geschrieben 31. August 2002 <span style='font-size:47pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Enkelbesuch !!!</span></span> wo Eike doch schon seinen avatar gewechselt hat.....
Agadur Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 Hallo, mein lieber Enkelsohn! Holst Du mich denn aus dem Altenheim raus? Hier bin ich doch sooo einsam? Und ALLE meine Kinder mögen mich nicht mehr ... Agadur
Agadur Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 Hallo, mein lieber Enkelsohn! Holst Du mich denn aus dem Altenheim raus? Hier bin ich doch sooo einsam? Und ALLE meine Kinder mögen mich nicht mehr ... Agadur
Detritus Geschrieben 22. September 2002 report Geschrieben 22. September 2002 Erst im Keller abstellen, jetzt im Altenheim... Agadur macht schon was mit... mfg Detritus
Raldnar Geschrieben 14. Februar 2022 report Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Was ist den jetzt aus Papa und Sohn geworden, so 20 Jahre später ... Bearbeitet 3. Februar 2023 von Raldnar
Empfohlene Beiträge