Alf Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo ! Wir haben jetzt schon die ersten zwei Teile des Zyklus der zwei Welten gespielt und ich muss mit Schrecken feststellen, dass das Graue Konzil vergriffen ist. Ich würde es gerne gebraucht kaufen. Hat es jemand über ? Bearbeitet 3. Februar 2009 von Abd al Rahman Technische Fehler korrigiert
Yves81 Geschrieben Montag um 17:40 report Geschrieben Montag um 17:40 Hattest du Erfolg? Ich suche das Abenteuer.
Irwisch Geschrieben Montag um 19:01 report Geschrieben Montag um 19:01 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Yves81: Hattest du Erfolg? Ich suche das Abenteuer. Willkommen im Forum Yves81! Da er (alf) vor 15 Jahren das lezte mal hier war wird er wohl kaum etwas dazu sagen. ich habe das Abenteuer vor 2 Jahren erworben - aber ich werde es nicht hergeben. Es lohnt sich das ab und an mal auf Ebay nachzufragen - und dann nicht unbeding Mondpreise zu zahlen. Bearbeitet Montag um 19:02 von Irwisch
Texas2525 Geschrieben Gestern um 08:45 report Geschrieben Gestern um 08:45 Bei Kleinanzeigen gibt es gerade ein Angebot für alle vier Teile zum Schnäppchenpreis von 200 Euro, aber auch da kommen immer wieder gute Angebote rein. Eurobuch lohnt sich manchmal auch.
Empfohlene Beiträge