Alf Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo ! Wir haben jetzt schon die ersten zwei Teile des Zyklus der zwei Welten gespielt und ich muss mit Schrecken feststellen, dass das Graue Konzil vergriffen ist. Ich würde es gerne gebraucht kaufen. Hat es jemand über ? Bearbeitet 3. Februar 2009 von Abd al Rahman Technische Fehler korrigiert
Yves81 Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar Hattest du Erfolg? Ich suche das Abenteuer.
Irwisch Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Yves81: Hattest du Erfolg? Ich suche das Abenteuer. Willkommen im Forum Yves81! Da er (alf) vor 15 Jahren das lezte mal hier war wird er wohl kaum etwas dazu sagen. ich habe das Abenteuer vor 2 Jahren erworben - aber ich werde es nicht hergeben. Es lohnt sich das ab und an mal auf Ebay nachzufragen - und dann nicht unbeding Mondpreise zu zahlen. Bearbeitet 13. Januar von Irwisch
Texas2525 Geschrieben 14. Januar report Geschrieben 14. Januar Bei Kleinanzeigen gibt es gerade ein Angebot für alle vier Teile zum Schnäppchenpreis von 200 Euro, aber auch da kommen immer wieder gute Angebote rein. Eurobuch lohnt sich manchmal auch.
Bruder Buck Geschrieben 15. Januar report Geschrieben 15. Januar Am 14.1.2025 um 09:45 schrieb Texas2525: Schnäppchenpreis von 200 Euro Ich mag Ironie.
Akeem al Harun Geschrieben 15. Januar report Geschrieben 15. Januar Wenn ich mich nicht täusche, wurde teilweise für "Die schwarze Sphäre", dem letzten Band des Zyklus alleine 200€ aufgerufen und für den ganzen Zyklus auch schon Mondpreise weit jenseits von 200€. Allerdings weiß ich nicht, ob das für die Preise jemals über den Tisch gegangen ist.
Einskaldir Geschrieben 15. Januar report Geschrieben 15. Januar Ich weiß auch nicht, warum die Preise unangemessen sein sollen. Angebot und Nachfrage. Ich habe alle 4 Teile ungespielt und ungelesen bei mir im Schrank liegen. 200 € für alle 4 wäre aus meiner Sicht tatsächlich ein Schnäppchenpeis. 1 1
Texas2525 Geschrieben 15. Januar report Geschrieben 15. Januar vor 3 Stunden schrieb Einskaldir: Ich weiß auch nicht, warum die Preise unangemessen sein sollen. Angebot und Nachfrage. Ich habe alle 4 Teile ungespielt und ungelesen bei mir im Schrank liegen. 200 € für alle 4 wäre aus meiner Sicht tatsächlich ein Schnäppchenpeis. Ich gebe zu, es gibt noch ganz andere Dimensionen. Meister von Feuer und Stein war mal bei eBay für fast 600 angeboten, zuletzt für 500 (ich nehme an, das ist das gleiche Buch). Und ich glaube, es war der MD-Sammelband, für den jemand 1200 haben wollte. Erst kürzlich hat jemand wieder einige Sachen eingestellt zu bemerkenswerten Preisen: Caedwyn Jolly Roger 450, Caedwyn Fernmond 500. Und für den doch noch recht jungen Moravod-Band wollte jemand allein schon 200 (eBay oder Kleinanzeigen, das weiß ich nicht mehr genau). Und ich muss Dir recht geben, umgerechnet sind es "nur" noch 50 pro Band, für eine doch recht gefragte Reihe. Trotzdem sind 200 Euro doch eine Menge Geld. Und ich sammle gern und gebe dafür im Zweifelsfall auch gutes Geld aus, aber ich sehe sowas auch nicht als Investition in einen späteren hohen Verkaufserlös. Im Einzelfall kann man sicher geteilter Meinung sein, was angemessen ist; bei manchen Vorstellungen erlaube ich mir aber, sie für hemmungdlos überzogen zu halten.
Irwisch Geschrieben 15. Januar report Geschrieben 15. Januar Also ich habe lezten jahr die beiden lezten Bände aus irgendeiner Quelle erhalten (ich kann leider gerade nicht mehr nachvollziehen welche es war, hier aus dem Forum? Aus dem tanelorn? hm ich hab in lezter zeit so einige Schätze geschossen was das betrifft) beide waren in top zustand. Und Mondpreise habe ich sicherlich keine Gezahlt ich weis es nicht mehr genau aber ich denke ich hab keine 100€ für beide zusammen gezahlt.
Empfohlene Beiträge