Detritus Geschrieben 16. Oktober 2002 report Geschrieben 16. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Hallo<span id='postcolor'>
Detritus Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2002 Aha, damit ist für mich CODE enträtselt.... Vermutlich gilt das gleiche für SQL und HTML mfg Detritus, in die FAQ eintragend
Detritus Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2002 <B>Hallo</B> </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>HTML </td></tr><tr><td id="CODE"><span style='color:#333333'><<span style='color:blue'>B</span>>Hallo</<span style='color:blue'>B</span>></span><span id='postcolor'> Aha, es wird also nur der Tag-Inhalt farblich hervorgehoben.
Rana Geschrieben 29. Oktober 2002 report Geschrieben 29. Oktober 2002 [TABLE] 123 456[/TABLE] gehen Tabellen? Edit sagt: So auf jeden Fall nicht!
Rana Geschrieben 29. Oktober 2002 report Geschrieben 29. Oktober 2002 Tabelle zu Fuß: Erstmal eine Schrift mit gleichbleibender Laufweite: <span style='font-family:courier'>Courier Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3 Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3</span>
Detritus Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rana @ Okt. 29 2002,11:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[TABLE] 1 2 3 4 5 6 [/TABLE] gehen Tabellen? Edit sagt: So auf jeden Fall nicht!<span id='postcolor'> Ich kenne nur </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE"> Name der Liste Punkt 1 Punkt 2 Punkt 3 <span id='postcolor'> Was dann so aussieht <ul>Name der Liste[*]Punkt 1[*]Punkt 2[*]Punkt 3
Rana Geschrieben 29. Oktober 2002 report Geschrieben 29. Oktober 2002 Oh, hey Detritus. Ich wollte eigentlich eine Tabelle. Mit den HTML-Befehlen wirds ja nix. Aber wenns sein muss, gehts ja auch mit "Tabelle zu Fuß" Rana
Detritus Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2002 Mit HTML-Tags wirst du hier nichts erreichen, auch wenn du [ ] statt < > benutzt. mfg Detritus
Rana Geschrieben 29. Oktober 2002 report Geschrieben 29. Oktober 2002 Detritus, welche Tags sind hier denn ausschlaggebend? Eigenkreation oder kann man sich auf etwas stützen? Rana
Sirana Geschrieben 29. Oktober 2002 report Geschrieben 29. Oktober 2002 Ich heiße zwar nicht Detritus, ich versuchs aber trotzdem mal zu erklären. Wenn du ein neues Posting schreibst siehst du direkt unter dem Eingabefeld zwei Links für Hilfskarten. Hinter der zweiten (iB Code) verbirgt sich eine Liste mit allen "Tags" die du verwenden kannst.
Rana Geschrieben 29. Oktober 2002 report Geschrieben 29. Oktober 2002 Ja schon, da sind aber nicht alle drin! So z.B. das LIST-Tag von Detritus eine Seite vor! Also muss es noch mehr geben ... Rana
Sirana Geschrieben 29. Oktober 2002 report Geschrieben 29. Oktober 2002 Dann kann ich dir auch nicht helfen!
Rana Geschrieben 29. Oktober 2002 report Geschrieben 29. Oktober 2002 Niemand kann mir helfen Vielleicht ist mir ja gar nicht mehr zu helfen Rana
Detritus Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rana @ Okt. 29 2002,15:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Niemand kann mir helfen Vielleicht ist mir ja gar nicht mehr zu helfen Rana <span id='postcolor'> Armes Tütterle! Den List-Tag habe ich irgendwann mal hier im Forum gefunden (Unser Web-Terrorist hat ihn benutzt) und gemeinerweise nicht in die FAQ geschrieben. Naaa gut! Ich habe es vergessen. Ich könnte Hj, noch eine Version zuschicken... Bisher hat er die derzeitig aktuelle ja noch nicht drin. mfg Detritus
Detritus Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rana @ Okt. 29 2002,13:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Detritus, welche Tags sind hier denn ausschlaggebend? Eigenkreation oder kann man sich auf etwas stützen? Rana <span id='postcolor'> Fast alle Tags aus der Hilfskarte und die, die mir bekannt sind stehen in der FAQ... Darüber hinaus habe ich auch keine Ahnung! Vielleicht weiß Hj mehr... Aber ob er das verrät... Siehe Smilie oben! mfg Detritus
Rana Geschrieben 29. Oktober 2002 report Geschrieben 29. Oktober 2002 Also ich hab mal ein bisschen rumgestöbert und dabei rausgefunden, dass das LIST-Tag der einzige iB-Code ist, der fehlt. Rana
Detritus Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rana @ Okt. 29 2002,22:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Also ich hab mal ein bisschen rumgestöbert und dabei rausgefunden, dass das LIST-Tag der einzige iB-Code ist, der fehlt. Rana<span id='postcolor'> Jau, zu deisem Ergebnis bin ich auch gekommen. Viele IB-Foren haben zwar auch die Tags in der FAQ aber meist nur sehr kurz erklärt. mfg Detritus
Detritus Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2002 <span style='color:antiquewhite'>Hallo</span>
Nixonian Geschrieben 29. Oktober 2002 report Geschrieben 29. Oktober 2002 <span style='color:white'>Die deutsche Nationalfahne? Auf den weißen Feldern kommt das besser ;-)</span>
Detritus Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2002 <ul>Edelsteine [*]Saphir[-]Rubin[*]Smaragd[-]Diamant[*]Topas Der List Befehl geht also nur mit </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">[*]<span id='postcolor'>
Empfohlene Beiträge