Zum Inhalt springen

Wir sind 800!!

Xmax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben die Nummer 800!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlich wilkommen, jetzt fehlen nur noch 200 bis zur 1000.

An dieser Stelle MUSS ich hj danken

Xmax

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shane @ Okt. 31 2002,21:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Quatsch wer will mich (mist gibts hier keine Smilies mit Heiligenschein) verhauen! blush.gif  blush.gif<span id='postcolor'>

Aber sowas gibt's angel.gif

BTW, sowas gehört eher in den "Rest der Welt" bzw. wenn es nur Insidergespräche sind, in den messenger oder per mail smile.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shane @ Okt. 31 2002,20:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wer ist denn so ein Miesepeter, doch nicht etwa T.A. aus R.

angryfire.gif Treffer<span id='postcolor'>

arghh!!! nein!!! ich bestimmt nicht!!!

außer wenns um xmax geht verstehts sich...  biggrin.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shane @ Nov. 01 2002,16:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich werd versuchen mich dran zu halten blush.gif

crosseye.gif<span id='postcolor'>

das is ja schön... wink.gif

Geschrieben

In diesem Sinn:

Administratoren könntet ihr endlich mal alle Karteileichen mit 0 Posts rauswerfen, die sich seit zudem mindestens einem Jahr nicht mehr eingeloggt haben? turn.gif

Das würde die Statistik IMHO doch einen großen Schritt in Richtung Realität werfen.