timalthoff Geschrieben 29. September 2002 Autor report Geschrieben 29. September 2002 besser so, aber warum gibbet keine smilies in der signatur???
Nixonian Geschrieben 29. September 2002 report Geschrieben 29. September 2002 Gibt es auch, allerdings nur extern (sprich du brauchst die vollständige Url); die internen, so wie:mad: und so weiter funktionieren in der Signatur nicht.
Xmax Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Hey timalthoff coole Signatur. Aber wieso nur einen? Ich bin doch auch noch da! Xmax
Wiszang Geschrieben 28. Oktober 2002 report Geschrieben 28. Oktober 2002 Hi! Und was ist mit mir? Außerdem ist die Signatur wohl eher HdR? Alles Gute Wiszang
Shane Geschrieben 30. Oktober 2002 report Geschrieben 30. Oktober 2002 Mit mir sind wir schon Drei Treffer
Abd al Rahman Geschrieben 30. Oktober 2002 report Geschrieben 30. Oktober 2002 Wenn timalthoff der eine ist, bin ich halt der andere Viele Grüße hj
Xmax Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Hoffentlich bin ich nicht bald der übrige Xmax
timalthoff Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2002 Gut, ich verstehe!!! Dann werd ich halt mal meine sigatur ändern!!! In den nächsten Tagen DÜRFT ihr eine neue genießen !!!
timalthoff Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2002 So, das is doch ne schöne signatur!!! Halblinge sind einfach...
Sirana Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 2--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Okt. 31 2002,172)</td></tr><tr><td id="QUOTE">MÖGE DIR DIE STRASSE ENTGEGENGEHN. MÖGE DIR DER WIND IMMER IM RÜCKEN LIEGEN. DIE SONNE WARM AUF DEIN GESICHT SCHEINEN UND DER REGEN SANFT DEINE FELDER BENETZEN. UND MÖGE DICH LEOMIE UND PELEANDRIN BIS ZU <span style='color:red'>UNEREM</span> WIEDERSEHEN WOHL IN IHREN HÄNDEN BEHÜTEN.<span id='postcolor'> Da ist ein Schreibfehler drin (Hervorhebung durch mich)
timalthoff Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2002 oh!!! danke, hab ich glatt übersehen!!! wird geändert!!!
Shane Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Was ist'n das fürn Spruch ?? Ich finde ihn zu laaaaaaaaaaaaang!!!!!!!!!!!!!!!!! Treffer
Xmax Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Tim der gefällt mir ganz gut, der letzte aber auch! Xmax
Shane Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 ............. komisch ganz genau ,du nimmst wir die wörter aus dem Mund !!! Vielleicht versuchst dus mal mit einem Vierzeiler der aus 2 Paarreimen besteht und der nicht undbedingt von Halblingen ist..
Xmax Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Confused erklär das bitte Xmax, der nichts versteht
Shane Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Der Spruch bezieht sich auf den Spruch auf Seite 1 in dem Tim mal wieder Halblinge verherrlicht.
Xmax Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Ach so das war der Grund. Darf ich bemerken das Shane's Signatur Tim seiner in der Länge sehr nahe kommt. Xmax
Shane Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Meins ist doch nur'n kurzer vierzeiler und soll nur solange stehen bis ich einen guten hab
Hornack Lingess Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shane @ Okt. 31 2002,19:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was ist'n das fürn Spruch ?? Ich finde ihn zu laaaaaaaaaaaaang!!!!!!!!!!!!!!!!!<span id='postcolor'> ICH FINDE IHN AUCH ZU LANG UND AUSSERDEM NOCH VIEL ZU LAUT. HORNACK, BRÜLLT ZURÜCK
timalthoff Geschrieben 1. November 2002 Autor report Geschrieben 1. November 2002 ich hab mir gedacht, weils hinten im alba quellenbuch so schön groß steht das ich das dann auch übernehme!!! zu lang? naja, ist geschmackssache! man muss ich das ja nicht immer durchlesen!!!
Shane Geschrieben 1. November 2002 report Geschrieben 1. November 2002 Ich würde sagen, dass er lääänger als deine gesamten Posts ist!!!!!!!! Hornack hat da ganz Recht, zu groß ist er auch noch
Detritus Geschrieben 3. November 2002 report Geschrieben 3. November 2002 Na ja, immerhin kann man hier noch klar Signatur vom Beitrag trennen... In anderen Foren verschwimmt die Grenze zwischen, Signatur und Beitrag dermassen, das man Probleme beim lesen hat. Wenn dann noch Bilder in Signatur und Beitrag und dazu noch Zitate eingefügt werden, dann ist es ganz aus... mfg Detritus P.S. Weniger ist trotzdem mehr!
timalthoff Geschrieben 4. November 2002 Autor report Geschrieben 4. November 2002 naja. ok! dann schau ich mal ob ich was kürzeres finde!!!
Wiszang Geschrieben 4. November 2002 report Geschrieben 4. November 2002 Hi! Also wenn ihr keine anderen Probleme als Eure Signaturen habt, dann ist ja Alles in Ordnung! Wir warten dann mal das nächste Rollenspiel ab... Viel Spaß noch Wiszang
Empfohlene Beiträge