stefanie Geschrieben 22. September 2001 report Geschrieben 22. September 2001 Hi, HJ, erstmal meine Gratulation zur Migration. Ich schätze, dieses Thema müsste in Neues vom Forum, aber da darf ich nicht posten und so hoffe ich, daß es hier in Ordnung ist. In der alten Version war es so, daß das System mich nur mit cookies zupflasterte, wenn ich mich eingeloggt hatte, was ich als Gast tat, war ihm egal. Nun gibt es cookies ohne Ende, egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Soll das so sein? Du sagtest doch, daß das neue Forum überhaupt keine cookies setzen will.
Abd al Rahman Geschrieben 22. September 2001 report Geschrieben 22. September 2001 Gute Frage. Eigentlich sollte es keine Cookies setzten. Das dachte ich eigentlich. Ich werde mal im Support Forum nachfragen. Achso, in "Neues im Forum" Kannst Du nur keine neuen Threads aufmachen. Auf bestehende kannst Du antworten. Viele Grüße hj
Prados Karwan Geschrieben 22. September 2001 report Geschrieben 22. September 2001 Hallo, hj, klasse Arbeit, die du gemacht hast. Danke! Und jetzt die Probleme: Könntest du mal genau sagen, wie das einloggen jetzt funktioniert (also ein paar technische Details)? Ich bin ein alter Opera-Browser-Fan, mit dem das jetzt nicht mehr klappt. Ich bekomme immer eine Java-Skript Alarmmeldung (Ein Skript versucht, das Passwort zu lesen), doch auch wenn ich das zulasse, komm ich nicht rein. Jetzt bin ich gerade mit dem IE hier, aber das behagt mir nicht. Aber bitte, diese Anfrage ist von niedriger Dringlichkeit. Wenn du irgendwann mal Zeit hast... Danke Prados
Abd al Rahman Geschrieben 23. September 2001 report Geschrieben 23. September 2001 Ich habe gerade eine Anfrage wegen Opera in das Supportforum gestellt Viele Grüße hj
Prados Karwan Geschrieben 27. September 2001 report Geschrieben 27. September 2001 Das Problem mit Opera ist geklärt. Siehe auch http://www.midgard-forum.de/ikonboa....2;st=30 Prados
Hiram ben Tyros Geschrieben 1. Oktober 2001 report Geschrieben 1. Oktober 2001 So, mein erster Tast in diesem Forum. Ich hoffe das ist jetzt FETT geschrieben. Schön, bisher habe ich nie gewußt wie ich das hinkriege Die Buttons machen das ganze wesentlich leichter. Ich schau mal weiter. Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Prados Karwan Geschrieben 1. Oktober 2001 report Geschrieben 1. Oktober 2001 Quote from Prados Karwan, posted on Sep. 27 2001,02:15 <span id='QUOTE'>Das Problem mit Opera ist geklärt. </span> Ich muss mal das Zitieren üben.
Viktor Brech Geschrieben 2. Oktober 2001 report Geschrieben 2. Oktober 2001 Quote from stefanie, posted on Sep. 23 2001,00:48Quote: <span id='QUOTE'>Hi, HJ, erstmal meine Gratulation zur Migration. Ich schätze, dieses Thema müsste in Neues vom Forum, aber da darf ich nicht posten und so hoffe ich, daß es hier in Ordnung ist.</span> Ich teste hier gerade nur das "quoten".
Viktor Brech Geschrieben 2. Oktober 2001 report Geschrieben 2. Oktober 2001 Quote from stefanie, posted on Sep. 23 2001,00:48 <span id='QUOTE'>Hi, HJ, erstmal meine Gratulation zur Migration. Ich schätze, dieses Thema müsste in Neues vom Forum, aber da darf ich nicht posten und so hoffe ich, daß es hier in Ordnung ist. will.</span> Ich teste hier gerade nur das "quoten".
Shaitan Geschrieben 2. Oktober 2001 report Geschrieben 2. Oktober 2001 Schaun mer mal . Ja, die neuen Buttons sind wirklich praktisch. Das neue Forum ist wesentlich besser als das alte. Gratulation!
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. Oktober 2001 report Geschrieben 4. Oktober 2001 Quote from stefanie, posted on Sep. 23 2001,00:48 Quote: <span id='QUOTE'>Hi, HJ, erstmal meine Gratulation zur Migration. Ich schätze, dieses Thema müsste in Neues vom Forum, aber da darf ich nicht posten und so hoffe ich, daß es hier in Ordnung ist. </span> Nur ein Test zum zitieren! Quote: <span id='QUOTE'>In der alten Version war es so, daß das System mich nur mit cookies zupflasterte, wenn ich mich eingeloggt hatte, was ich als Gast tat, war ihm egal. </span> Ich will wissen wie ich die Zitate teilen kann. Quote: <span id='QUOTE'>Nun gibt es cookies ohne Ende, egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Soll das so sein? Du sagtest doch, daß das neue Forum überhaupt keine cookies setzen will.</span> Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
stefanie Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2001 HJ, hast Du hinbekommen, daß ein thread nicht mehr nach oben marschiert, wenn nur ein voting stattfand (in dem Fall: gratuliere!) oder ist der sort wieder vermurkst (in dem Fall: sheesh!)
Gast Nathroxx Geschrieben 10. Oktober 2001 report Geschrieben 10. Oktober 2001 Test:beer: <a href="mailto:x@y.z" target='_blank'>x@y.z</a> <a href="http://www.x.z" target="_blank">XYZ</a> Quote: <span id='QUOTE'>...and be nice out there </span> <span id='ME'><center>Nathroxx :lol</center></span>
Abd al Rahman Geschrieben 11. Oktober 2001 report Geschrieben 11. Oktober 2001 Jo HTML geht net und smilies müssen ein leerzeichen vorne und hinten haben Viele Grüße hj
Ibla Geschrieben 30. November 2001 report Geschrieben 30. November 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Kicres @ Nov. 10 2001,21:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Testbeitrag<span id='postcolor'> Quotetest
stefanie Geschrieben 4. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2001 ...warum kriege ich es in letzter Zeit nicht gebacken, daß oben bei einem Zitat der Autor steht? </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Testbeitrag <span id='postcolor'> ganzer Text (und warum ist da immer eine Leerzeile?) </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Erstellt am Nov. 30 2001,17:47 -------------------------------------------------------------------------------- (Kicres @ Nov. 10 2001,21:44) Testbeitrag Quotetest<span id='postcolor'> ganzes posting </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Jo HTML geht net und smilies <span id='postcolor'> Teil eines Posting das mit den Ausführungs-/Einführungsquote in derselben Zeile bei zwei Zitaten wird sicherlich auch gleich komisch aussehen </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Test:beer: <a href="mailto:x@y.z" target='_blank'>x@y.z</a> <a href="http://www.x.z" target="_blank">XYZ</a> <span id='postcolor'></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Test:beer: <a href="mailto:x@y.z" target='_blank'>x@y.z</a> <a href="http://www.x.z" target="_blank">XYZ</a> <span id='postcolor'></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Test:beer: <a href="mailto:x@y.z" target='_blank'>x@y.z</a> <a href="http://www.x.z" target="_blank">XYZ</a> <span id='postcolor'>
Odysseus Geschrieben 13. Dezember 2001 report Geschrieben 13. Dezember 2001 <span style='color:gelb'>Ist das jetzt Gelb???</span> Neeee.... Irgendwie falsch.... <span style='color:GELB'>Jetzt vielleicht?</span> <span style='color:grün'>Bin ich zu doof?</span> <span style='color:blau'>Hallo? Wieso geht das nicht?</span> <span style='color:Rot'>Kein Rot...</span> [Rot]Jetzt?[/Rot]
stefanie Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2001 Farbe klappt bei mir auch nicht, aber dafür Schriftgröße und -art.
Odysseus Geschrieben 14. Dezember 2001 report Geschrieben 14. Dezember 2001 <span style='font-family:Arial'>Stimmt! Geht bei mir auch!</span> <span style='font-size:15pt;line-height:100%'>Geht auch!</span> Puh....doch nicht ganz unfähig! @Stefanie Danke für den Hinweis! Best, der Listen-Reiche
Abd al Rahman Geschrieben 14. Dezember 2001 report Geschrieben 14. Dezember 2001 Farbe macht man so: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Rot<span id='postcolor'> Viele Grüße hj
Odysseus Geschrieben 14. Dezember 2001 report Geschrieben 14. Dezember 2001 <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Indeed! I've just seen the light!</span></span> Besten Dank nochmal, der Listen-Reiche
stefanie Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2001 ich dachte, daß ich es so gemacht hätte, also mal ein direktes Zitat von HJ <span style='color:red'>Rot</span> und mehr bunt <span style='color:yellow'>Gelb</span> <span style='color:orange'>Orange</span> <span style='color:green'>Grün</span> <span style='color:lilac'>Lila</span> <span style='color:brown'>Braun</span> <span style='color:blue'>Blau</span>
Trello Geschrieben 10. Februar 2002 report Geschrieben 10. Februar 2002 fett kursiv unterstrichen </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">keine ahnung<span id='postcolor'> </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">ghghjjjjjj<span id='postcolor'>
Empfohlene Beiträge