Abd al Rahman Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo alle zusammen, Paddy scheidet aus eigenem Wunsch dem Moderatorenteam aus. Ich möchte mich recht herzlich bei Dir für all die Arbeit und Mühe bedanken Neuer Moderator wird Tellur. Er übernimmt den Bereich Die Würfel sind gefallen (ohne die Rollenspieltheorien) und das Badehaus. Ich wünsche Dir viel Spass hj
Bruder Buck Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Willkommen im Team, Tellur! Grüße Bruder Buck
Solwac Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Ah, der nächsten Kassenwart am Karussell! Viel Spaß und viel Glück mit Deinem Amt! Solwac
Bernward Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Hi Tellur, halt die Ohren steif
obw Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Ein herzliches Willkommen an Tellur und ein "Ich wünsch dir was" an Paddy, der mit seinem energischen Karussellbremsen einen hohen Maßstab vorgelegt hat.
Odysseus Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Ein Mann wächst an seinen Aufgaben! Ich wünsche gute Nerven und gutes Gelingen... Best, der Listen-Reiche
Tellur Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Danke für die Glückwünsche mal schauen wie ich meine Feuertaufe überstehe Tellur
Sirana Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 @Tellur: Viel Spaß bei der Arbeit als Mod. Lass dich nicht zu sehr von den Trollen zwicken.
Einskaldir Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Ich geh mal ein bisschen OT wüten. Spielerecke und der Bereich war das doch, oder? ...
Ma Kai Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Also Tellur, wenn das den Paddy verschlissen hat (auch von hier nochmal vielen Dank für die einsame Wacht), das heißt noch gar nichts. Ab sofort sind wir alle gaaaanz pflegeleicht. Gaaaanz bestimmt. Besonders im Badehaus.
DiRi Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Vielen Dank an Paddy - oft gab es ja Stress pur in seinem Ex-Bereich... Tellur wünsche ich viel Glück und ein gutes Händchen. Ciao, Dirk Bearbeitet 13. Februar 2009 von DiRi
Arenimo Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Hach, ein Physiker und ein Trioler* als Moderator - das kann ja nur ganz vorzüglich werden. Viel Erfolg und nicht zu viel Streß, Tellur! Und vielen Dank an Paddy. Grüße, Arenimo ___________ *) Hier spring ich mal über meinen Schatten und verwende die Bezeichnung "Tiroler" sowohl für Nord- bzw. Osttiroler, als auch für Südtiroler. Wisst's eh, Gedenkjahr und so.
Tellur Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Hach, ein Physiker und ein Trioler* als Moderator - das kann ja nur ganz vorzüglich werden. Tirol isch lei oanz! So, das musste raus Vielen Dank an den Rest.
der toe Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 Genau, da schließe ich mich mal an. Ich wünsche dem Tellur viel Spass mit seinem neuen Amt und bedanke mich (auch für deas Einstellen einiger Bilder) beim Paddy.
Empfohlene Beiträge