Wheel of Fortune Geschrieben 2. Januar 2002 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Test Link zu diesem Kommentar
Wheel of Fortune Geschrieben 2. Januar 2002 Autor report Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Endlich gehts! Link zu diesem Kommentar
Wheel of Fortune Geschrieben 2. Januar 2002 Autor report Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Als nächstes in die Signatur. Aber erstmal das richtige suchen. Link zu diesem Kommentar
Woolf Dragamihr Geschrieben 2. Januar 2002 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Aber bitte kein nerviges sich bewegendes *fleh* Link zu diesem Kommentar
Wheel of Fortune Geschrieben 3. Januar 2002 Autor report Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 test Link zu diesem Kommentar
Wheel of Fortune Geschrieben 3. Januar 2002 Autor report Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Jetzt gehts auch als Avatar. Endlcih hab ich den Fehler gefunden. Link zu diesem Kommentar
Wheel of Fortune Geschrieben 5. April 2002 Autor report Teilen Geschrieben 5. April 2002 Nebensächlicher misslungener Test... Link zu diesem Kommentar
Florian Geschrieben 8. April 2002 report Teilen Geschrieben 8. April 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wheel of Fortune @ April. 05 2002,18:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nebensächlicher misslungener Test...<span id='postcolor'> Was für einer denn? Link zu diesem Kommentar
Florian Geschrieben 8. April 2002 report Teilen Geschrieben 8. April 2002 @WOF Aha, so kriegst du deine Posts! Link zu diesem Kommentar
Wheel of Fortune Geschrieben 8. April 2002 Autor report Teilen Geschrieben 8. April 2002 Um mal jemanden zu zitieren: "Ist das wichtig?" Und der Thread war schon alt, bevor ich ihn nochmal recycelte. Ausser spare ich durch aktives Nicht-Schwampfen monatlich mindestens 20 Posts ein... Davon abgesehen: Ich wollte prüfen, ob Opera meine Texte im Forum-Composer behält, falls beim Senden keine Verbindung mehr besteht und ich eine Seite zurückgehe. Und ja, er merkt sie sich! Netscape hat sie immer vergessen... Edit: Du hast auch gerade 2 Post verschossen. Ein Edit hätte es auch getan. Edit 2: Ich meinte oben natürlich "nebensächlicher GElungener Test". Tja, Windows ändert halt die Grundeinstellung Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 3. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Nabend allerseits... Feddich! Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 3. September 2002 report Teilen Geschrieben 3. September 2002 <span style='font-size:47pt;line-height:100%'>HarryW</span> Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 3. September 2002 report Teilen Geschrieben 3. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Sep. 03 2002,10:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-size:47pt;line-height:100%'>HarryW</span><span id='postcolor'> Hörst du denn noch was, wenn dir die Engel so ins Ohr posaunen?? mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 3. September 2002 report Teilen Geschrieben 3. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 03 2002,15:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Sep. 03 2002,10:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-size:47pt;line-height:100%'>HarryW</span><span id='postcolor'> Hörst du denn noch was, wenn dir die Engel so ins Ohr posaunen?? mfg Detritus<span id='postcolor'> <span style='font-size:57pt;line-height:100%'>WAS?</span> Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge