Zum Inhalt springen

Deutsche Socken (nicht nur deutsche)

Mike

Deutsche Socken (nicht nur deutsche) - Fragen der Welt, auf den Punkt gebracht  

66 Benutzer abgestimmt

1. 1. Deutsche Socken (nicht nur deutsche) - Fragen der Welt, auf den Punkt gebracht

• weiß
      3
    • schwarz
      19
    • andere Farbe
      7
    • mehrfarbig/gemustert
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte beteiligt euch zahlreich, da mir diese Angelegenheit persönlich sehr am Herzen liegt. [Quatsch, ist nur um dieses Umfragen-Ding auszuprobieren]

Also, welche Farbgebung bevorzugt ihr bei der Wahl eurer Socken/Strümpfe/whatever? Gemeint ist hiebei alles, was man unter den Schuhen trägt.

Geschrieben

Und was ist eigentlich mit den Leuten, die unten ohne gehen? Die werden durch deine Abstimmung ganz deutlich diskriminiert.

Sirana

die häufig gar keine Strümpfen an hat.

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Aug. 01 2002,08:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und was ist eigentlich mit den Leuten, die unten ohne gehen?<span id='postcolor'>

Wäre das dann nicht die Antwort "schwarz"?

Geschrieben

Als Urheber dieser Umfrage fühle ich mich verpflichtet, diese Angelegenheit verbindlich aus der Welt zu schaffen. Also, es gilt folgendes:

1. Wer barfuß geht => mit "andere Farbe" abstimmen.

2. Wer keine Strümpfe unter den Schuhen trägt => mit "mehrfarbig/gemustert" abstimmen.

In beiden Fällen sollte aber ein Eintrag geschrieben werden, der klarstellt, was sich genau um eure Füße herum so abspielt - Es ist schließlich eine Notlösung, zwischen andersfarbigen Socken und nackten Füßen zum Beispiel besteht ja immer noch ein grundlegender Unterschied.

So, ich hoffe, ich habe euch helfen können.

Viktor

Geschrieben

Hier sind vielleicht zu viele Leute unterwegs, die geschäftlich in irgendeiner Art und Weise mit vielen Leuten zu tun haben und zu schwarzen Schuhen auch brav ihre schwarzen Strümpfe tragen müssen. Genauso wie einen Schlips.

Sirana

• 2 Wochen später...
Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Aug. 02 2002,08:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hier sind vielleicht zu viele Leute unterwegs, die geschäftlich in irgendeiner Art und Weise mit vielen Leuten zu tun haben und zu schwarzen Schuhen auch brav ihre schwarzen Strümpfe tragen müssen.<span id='postcolor'>

Zugegebener Maßen trage ich schwarz unten deswegen ganz gerne, weil sich da das Waschen deutlich vereinfacht! Böse Zungen behaupten sogar, daß man schwarze Socken gar nicht mehr waschen muss, sondern nach jedem Gebrauch großflächig mit einem geruchstilgenden Mittel behandeln sollte. So kommt man am Morgen wieder zu "frischen", fleckenlosen Socken! Besonders toll ist dabei, daß man diese Socken nach ca 2 Wochen dauertragen nicht mehr zusammenfalten muss, sondern diese bequem in die Ecke stellen kann! Toll nicht!

Im übrigen distanziere ich mich aber vehement von diesen Sockentunern!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Puuh,

was für ein unangenehmer thread!

Ich trage schwarze Socken, weil weiße zu sehr nach machohaften Tennislehrern aussehen. Außerdem bin ich für bunte (meistens) zu alt.

Eins muss ich aber in aller Deutlichkeit klarstellen: Ich binde meine schwarzen Socken nicht als Krawatten! mad.gif

Tharon!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Havok Crain @ Aug. 17 2002,23:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif1--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Aug. 02 2002,08wow.gif1)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hier sind vielleicht zu viele Leute unterwegs, die geschäftlich in irgendeiner Art und Weise mit vielen Leuten zu tun haben und zu schwarzen Schuhen auch brav ihre schwarzen Strümpfe tragen müssen.<span id='postcolor'>

Zugegebener Maßen trage ich schwarz unten deswegen ganz gerne, weil sich da das Waschen deutlich vereinfacht! Böse Zungen behaupten sogar, daß man schwarze Socken gar nicht mehr waschen muss, sondern nach jedem Gebrauch großflächig mit einem geruchstilgenden Mittel behandeln sollte. So kommt man am Morgen wieder zu "frischen", fleckenlosen Socken! Besonders toll ist dabei, daß man diese Socken nach ca 2 Wochen dauertragen nicht mehr zusammenfalten muss, sondern diese bequem in die Ecke stellen kann! Toll nicht!

Im übrigen distanziere ich mich aber vehement von diesen Sockentunern!<span id='postcolor'>

Wie sagte Jürgen von der Lippe einst...

10 min in den Trockner, dann geht es wieder.

mfg

Detritus  wink.gif