Tomcat Geschrieben 24. Februar 2009 report Geschrieben 24. Februar 2009 [drupal=1452]Abenteuertitel: Die Rettung der letzten Kinder[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1452]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Tomcat Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: 7-8 Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (10:15-10:30 Uhr) Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Samstag bis in den späten Abend (22:00-2:00 Uhr) Art des Abenteuers: Eine bunte Mischung aus Erkunden, Open Air, Dungeon, Informationen sammeln aber auch Kämpfen Voraussetzung/Vorbedingung: Spielspaß, Zeit und auch den rechten Charakter dabei haben (halt den, den man spielen will), alte oder exotische Sprachen helfen, ebenso Kunden, sind aber keine Vorbedingung. Beschreibung: Tja, was soll ich hier hinschreiben? Es geht um Naturgeister, Schamanismus, dunkle Seemeisterhinterlassenschaften, machtgierige Hexer, Dämonen, gedungene Schergen und vieles mehr. P.S. Information für Spieler die mich kennen, ich habe mich gegen meine Natur gestämmt und trotz Wirtschaftskrise ein gewaltiges Budget für dieses Abenteuer verwendet. Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1452]diesen Link[/drupal] gehen!
Tomcat Geschrieben 24. Februar 2009 Autor report Geschrieben 24. Februar 2009 Aber gerne, dort wo dein Charakter gerade ist-extrem fettes grinsen.
Solwac Geschrieben 24. Februar 2009 report Geschrieben 24. Februar 2009 Hm, da werde ich doch mal sehen, was die Abstimmung innerhalb der Orga ergibt.
Tomcat Geschrieben 24. Februar 2009 Autor report Geschrieben 24. Februar 2009 hm, welche Abstimmung? Benötige ich nun eine Mehrheit der Orga um leiten zu dürfen? Oh weh, was habe ich mir für einen Ruf erarbeitet.
Solwac Geschrieben 24. Februar 2009 report Geschrieben 24. Februar 2009 Naja, als Orgamitglied bin ich nicht ganz frei in meinen Terminplanungen...
Tomcat Geschrieben 24. Februar 2009 Autor report Geschrieben 24. Februar 2009 Ach so, es geht um deine Dienste im Orgateam, da bin ich ja beruhigt.
Nanoc der Wanderer Geschrieben 25. Februar 2009 report Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Klingt interessant Nanoc würde gradmäßig passen Gruß Bernd Bearbeitet 25. Februar 2009 von Nanoc der Wanderer
Solwac Geschrieben 25. Februar 2009 report Geschrieben 25. Februar 2009 Und wenn es darum geht, Kinder zu retten, kann es nur einen geben... Hast Du schon den Grad diskutiert?
Solwac Geschrieben 25. Februar 2009 report Geschrieben 25. Februar 2009 Und wenn es darum geht, Kinder zu retten, kann es nur einen geben... Hast Du schon den Grad diskutiert? Vestehe ich nicht. Curlagh ist Grad 7... OK, hatte ich anders in Erinnerung...
Anjanka Geschrieben 25. Februar 2009 report Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, mich würde das Abenteuer auch interessieren, aber mein Magier ist erst im 6. Grad... Wäre es dennoch möglich, noch mitzumachen? :bittebittebitte: LG Anjanka
Thoregon Geschrieben 25. Februar 2009 report Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, nach dem großartigen Spektakel "Das größte Rennen der Decarde", wäre ich auch diesmal gerne wieder dabei. Wenn es darum geht, Kinder zu retten, läßt sich meine Glücksritterin bestimmt nicht zweimal bitten. Viele Grüße, Frank
Tomcat Geschrieben 26. Februar 2009 Autor report Geschrieben 26. Februar 2009 Hmmm, ein Wiederholungstäter - ich sollte mal an meinem Ruf arbeiten. Das größte Rennen der Decarde ist ja eher eine teilweise "ernste", sportliche Veranstaltung. Die Rettung der letzten Kinder würde ich eher als eine ungerechteTragödie bezeichnen, die ins Gute gewandelt werden soll. Natürlich kann es auch dort großen Sport geben, Schwimmen, Denksport, Kämpfen und vieles mehr.
Dror Geschrieben 26. Februar 2009 report Geschrieben 26. Februar 2009 Hört sich gut an. Mein Grad 8er Kampfzwerg ist gerade frei geworden.
Anjanka Geschrieben 26. Februar 2009 report Geschrieben 26. Februar 2009 Hört sich gut an. Mein Grad 8er Kampfzwerg ist gerade frei geworden. Hatte der nicht noch ne wichtige Mission zu erledigen? Sieht so aus, als würde ich dann mit der "schwächsten" Figur antreten... Aber das wird schon werden
Nanoc der Wanderer Geschrieben 26. Februar 2009 report Geschrieben 26. Februar 2009 Hi. Hab fast 38 Grad Fieber, sehr wahrscheinlich werde ich nicht zum WestCon kommen können. Viel Spaß bei der Runde. Gruß Bernd
Tomcat Geschrieben 26. Februar 2009 Autor report Geschrieben 26. Februar 2009 Gute Besserung Nanoc, es besteht ja noch Hoffnung. Noch hast Du eine Nacht zum Auskurieren.
Toro Geschrieben 26. Februar 2009 report Geschrieben 26. Februar 2009 Moin moin zusammen, ich würde gerne einen universal Dilettanten von Grad 7 mit breiter Erfarungsbasis in die Runde werfen (Mg) ^^ hg Toro
Nanoc der Wanderer Geschrieben 27. Februar 2009 report Geschrieben 27. Februar 2009 Gute Besserung Nanoc, es besteht ja noch Hoffnung. Noch hast Du eine Nacht zum Auskurieren. danke war aber keine schöne Nacht ... Gruß Bernd
Tomcat Geschrieben 27. Februar 2009 Autor report Geschrieben 27. Februar 2009 Gut war nicht die Bedingung, heilsam wäre wichtig gewesen.
Solwac Geschrieben 1. März 2009 report Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) P.S. Information für Spieler die mich kennen, ich habe mich gegen meine Natur gestämmt und trotz Wirtschaftskrise ein gewaltiges Budget für dieses Abenteuer verwendet.In der Tat! Das Budget war gigantisch und führte dazu, dass wir in einigen Pausen (wo eine normale Produktion Werbung einblenden würde) Ausschnitte aus dem Making-of genießen durften. Eine gelungene Resistenz ermöglichte einem Dunskratstatisten die Eintreibung einer Extragage aus dem Geldbeutel meines Beschwörers. Zum Glück war die eigene Gage höher... Danke für das tolle Abenteuer! Bearbeitet 2. März 2009 von Solwac
Tomcat Geschrieben 2. März 2009 Autor report Geschrieben 2. März 2009 Schön, wenn es gefallen hat, haben sich die Ausgaben gelohnt.
Anjanka Geschrieben 2. März 2009 report Geschrieben 2. März 2009 Schön, wenn es gefallen hat, haben sich die Ausgaben gelohnt. Ein so tolles Handout habe ich bis zu deinem Abenteuer noch nicht erleben dürfen! Danke, dass du dir für uns "Magie-Dilettanten" so viel Mühe gegeben hast! Es war großartig! Weiter so, LG Anjanka
Empfohlene Beiträge