Tomcat Geschrieben 2. März 2009 report Geschrieben 2. März 2009 Danke für ein schönes Con-Kam Abenteuer, auch wenn dass Besorgen eines weißen Hasenfelles, eines Mumienteiles, eines Pferdes und einer Kröte nicht gerade meinem Geschmack von epischer Fantasy entspricht.
ohgottohgott Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 Das Fell war für einen Katzendämon, das Pferd für Deine Lieblingsbarbarin, die Kröte wolltest unbedingt Du und der Mumienkopf ... ... na war weiß, wofür DU den noch brauchst
Dinlair NiMurdil Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 ... und Sen Tscheks Herz ist übervoll mit Freude. Eine lange Zeit war es schwer von Tränen, jetzt springt und hüpft es wie ein junges Fohlen, das neben seiner Mutter im ersten Frühlingswind durch die endlose Weite der Steppe galloppiert. Dschamilia lebt! Und endlich, endlich ist wieder vereint, was zusammengehört. Liebe Grüße, Dinlair
Tomcat Geschrieben 3. März 2009 Autor report Geschrieben 3. März 2009 Ja, stimmt alles, aber was haben die anderen Gruppen erlebt. Könnte ja sein, daß dort auch ein Abenteuer versteckt war.
Onkel Hotte Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 Moin Ich würde ja was schreiben, aber erst, nachdem ein dicker "Spoilergefahr"-Warnhinweis in den Titel kommt für alle die, die das Abenteuer erst auf dem Kloster-Con oder später spielen. Du koenntest es ja selber in einem Spoiler schreiben. [spoiler=...] Wer nachschaut ist selber schuld! Gruss Horst
Shayleigh Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Danke für ein schönes Con-Kam Abenteuer, auch wenn dass Besorgen eines weißen Hasenfelles, eines Mumienteiles, eines Pferdes und einer Kröte nicht gerade meinem Geschmack von epischer Fantasy entspricht. Derr Umstand, dass diesmal nicht DU es warst, der nachhaltig am Plot vorbeispielte scheint Dich echt schwer getroffen zu haben Aber beim nächsten Mal kannst Du Dich ja wieder mehr anstrengen Mal ehrlich: Ihr habt schon weiter entfernt jeglichen Plots agiert und trotzdem Spass gehabt. Warum habt Ihr auf einmal solche Angst davor, irgendetwas zu verpassen Gebe ich Euch etwa Grund zu dieser Annahme Denkt einfach an sogenannte Fremdspieler - die waren gar nicht dabei Mein Fazit als SL: Die Gruppe hatte viel Spaß im Abenteuer, war ausreichend erfolgreich, wer wollte, konnte zu einer humanen Zeit ins Bett... was wollt Ihr mehr? Anregungen nehme ich gerne für eine eventuelle Fortsetzung per PN entgegen. Und bezüglich der Epik könnt Ihr ja Rainer fragen, ob er das für Euch richtet - aber dass mir keine Klagen kommen, wenn irgendwelche unbedeutenden Leben am seidenen Faden hingen, bzw. irgendwelche noch unbedeutenderen Seelen danach über die Dornenheide (oder das entsprechende Äquivalent) wandern... Viele Grüße Shayleigh, deren Gruppe zur Zeit mit Zoo reist
Olafsdottir Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Och, der Handlungsstrang wird noch episch genug, keine Sorge ... Rainer
Shayleigh Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Och, der Handlungsstrang wird noch episch genug, keine Sorge ... Rainer Viele Grüße Shayleigh, fürchtet um die Abenteurer...
ohgottohgott Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Derr Umstand, dass diesmal nicht DU es warst, der nachhaltig am Plot vorbeispielte scheint Dich echt schwer getroffen zu haben Ach - wir (die anderen drei) haben am Plot vorbei gespielt
Tomcat Geschrieben 4. März 2009 Autor report Geschrieben 4. März 2009 Danke für ein schönes Con-Kam Abenteuer, auch wenn dass Besorgen eines weißen Hasenfelles, eines Mumienteiles, eines Pferdes und einer Kröte nicht gerade meinem Geschmack von epischer Fantasy entspricht. Derr Umstand, dass diesmal nicht DU es warst, der nachhaltig am Plot vorbeispielte scheint Dich echt schwer getroffen zu haben Aber beim nächsten Mal kannst Du Dich ja wieder mehr anstrengen Mal ehrlich: Ihr habt schon weiter entfernt jeglichen Plots agiert und trotzdem Spass gehabt. Warum habt Ihr auf einmal solche Angst davor, irgendetwas zu verpassen Gebe ich Euch etwa Grund zu dieser Annahme Denkt einfach an sogenannte Fremdspieler - die waren gar nicht dabei Mein Fazit als SL: Die Gruppe hatte viel Spaß im Abenteuer, war ausreichend erfolgreich, wer wollte, konnte zu einer humanen Zeit ins Bett... was wollt Ihr mehr? Anregungen nehme ich gerne für eine eventuelle Fortsetzung per PN entgegen. Und bezüglich der Epik könnt Ihr ja Rainer fragen, ob er das für Euch richtet - aber dass mir keine Klagen kommen, wenn irgendwelche unbedeutenden Leben am seidenen Faden hingen, bzw. irgendwelche noch unbedeutenderen Seelen danach über die Dornenheide (oder das entsprechende Äquivalent) wandern... Viele Grüße Shayleigh, deren Gruppe zur Zeit mit Zoo reist Spaß hatten wir wohl alle in der Gruppe, mich hat nur interessiert was eigentlich so geplant war. Früher gab es ja immer eine Abenteuerzusammenfassung.
Shayleigh Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Spaß hatten wir wohl alle in der Gruppe, mich hat nur interessiert was eigentlich so geplant war. Früher gab es ja immer eine Abenteuerzusammenfassung. Gibt es sicher nach Bacharach... dann sollten alle Interessierten das Abenteuer gespielt haben, denke ich... Glaub mir: so neben dem Plot wart Ihr gar nicht. Viele Grüße Shayleigh
drachentor Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Spoilergefahr -- ich halt meine Augen zu.
Leif Johannson Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Hallo, es war wie immer ein kleines nettes Abenteuer und auch durch die Interaktion in der Gruppe hatten wir viel Spass. Grüße aus Waeland von Njord Leif Johannson
Tomcat Geschrieben 5. März 2009 Autor report Geschrieben 5. März 2009 Danke für ein schönes Con-Kam Abenteuer, auch wenn dass Besorgen eines weißen Hasenfelles, eines Mumienteiles, eines Pferdes und einer Kröte nicht gerade meinem Geschmack von epischer Fantasy entspricht. Also, wir hatten nur mit einem der o.g. Wesen und Dinge zu tun gehabt (der Kröte), ansonsten eher mit einer Wasserpfeife, einem Finsterdämonen und einem bis zwei Arrachten... Vor letzteren sind wir dann weggelaufen, weil wir alle nicht im Dunkeln kämpfen konnten. Ich möchte hier besonders Farands heldenhaften Einsatz beim Übernehmen der Nachhut lobend erwähnen. Für Cendrik war genug Epik drin für einen Abend... Danke, ich glaube darin alles zu lesen, was mir fehlte.
ohgottohgott Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 ... wir hätten auch weglaufen können
ohgottohgott Geschrieben 7. März 2009 report Geschrieben 7. März 2009 Wir haben nur brav den Text gegeben - Kämpfen war für unsere Gruppe keine Option.
Glen Skye Geschrieben 9. März 2009 report Geschrieben 9. März 2009 wir haben die Arrachten erledigt. Gratuliere. Fimolas hat uns erfolgreich genug Angst gemacht... Zu recht. Arrachte, die 20er würfeln sind übel...
Tomcat Geschrieben 10. März 2009 Autor report Geschrieben 10. März 2009 wir haben die Arrachten erledigt. Gratuliere. Fimolas hat uns erfolgreich genug Angst gemacht... Zu recht. Arrachte, die 20er würfeln sind übel... Aber Fimolas hat SCHON WIEDER keine SpF sterben lassen... "I played with Fimolas ten times and am still alive" (T-Shirt-Spruch) Tja, vielleicht wird er alt, weich, nachlässig oder ist verliebt.
Fimolas Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Hallo Tomcat! Tja, vielleicht wird er alt, weich, nachlässig oder ist verliebt.Mmh, einzig Letzteres trifft wohl zu, doch frage einmal meine Liebste, was sie davon hält, nachdem es bislang in unserer Gruppe wohl noch keinen Kampf gab, in dem ich nicht mindestens einen Kritischen Erfolg gegen ihren Abenteurer gewürfelt habe. Liebe Grüße, Fimolas!
HarryW Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Wir habens erlebt wie Bro beschrieb. Die Arracht wollten wir in taktisch guter Position erledigen, aber schon nach dem ersten Schleuder-Treffer, sind diese Feiglinge geflohen Auch der Dämon hat lieber den Rückzugangetreten, nachdem mein Er mitsamt Pergament den taktischen Rückzug wählte. Schönes Abenteuer, obwohl ichs teilweise schon kannte. Vor allem mal ein Abenteuer das sich bequem am Freitagabend spielen und beenden lässt
drachentor Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Der Schal für 5 Goldstücken kam mir zwar etwas überteuert vor, aber unser Händler (Ma Kai) meinte ja es wär ein Schnäppchen . Wie geht es nun weiter ?. Meine SpF hat da ein Motivationsproblem, es ist nicht zwingend, dass wir in diese finster beschriebene Pyramide gehen müssen. Nur wegen einem Zettel das Leben riskieren ?.
HarryW Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Der Schal für 5 Goldstücken kam mir zwar etwas überteuert vor, aber unser Händler (Ma Kai) meinte ja es wär ein Schnäppchen . Wie geht es nun weiter ?. Meine SpF hat da ein Motivationsproblem, es ist nicht zwingend, dass wir in diese finster beschriebene Pyramide gehen müssen. Nur wegen einem Zettel das Leben riskieren ?. Nachdem dein Char ja schon bei der Wassiskröte in Panik geriet, versteh ich dich Soweit ich das verstanden habe, muss die Pyramide verschlossen werden, da sonst Dämonen o.ä. ausbrechen. Der Fürst der Flammen hat uns vermutlich genau darum nach Meknesch geschickt. Dies sollte als Motivation für einen echten Abenteurer (und zukünftigen Helden) wohl reichen oder? Sonst wäre dies wohl ein guter Punkt um aus der ConKam auszusteigen bzw. ein Abenteuer (oder 2) auslassen. Ums mal sachlicher auszudrücken: als Spieler muss man sich natürlich entscheiden, ob einem die angebotene Motivation reicht. IMHO ist der Spieler auch verpflichtet da dem SL (bzw. Autor) entgegen zu kommen. Feige SC werden halt keine echten Abenteurer/Helden, ist doch schön, mal zu wissen was kommen wird und ein konkretes Ziel zu haben. Mein Char (Lughaidh) ist zwar auch nicht der mutigste, aber Neugierig genug ist er allemal und schließlich steht mal wieder die Welt auf dem Spiel:cool:
Olafsdottir Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Die Con-Kampagne geht davon aus, dass die Spieler mitspielen, weil sie mit ihren Figuren Abenteuer erleben möchten. Insofern muss der Spieler derm SL da ggf. tatsächlich ein wenig entgegenkommen. (Ich bin grundsätzlich der Ansicht, dass es ein "Motivationsproblem" der Spielerfigur nicht geben kann, wenn der Spieler auch tatsächlich spielen möchte.) Rainer 1
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