Slüram Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, angeregt von dem Wiederaufleben der KTP-Connection habe ich die Idee von der Gründung einer Perry-Rhodan-Connection. Auf den letzten beiden von mir besuchten Midgard-Cons hatte Bethina zwei sehr schöne Abenteuer geleitet. Ich empfand es als sehr schön, dass beide Male fast die identischen Mitspieler an dem Abenteuer teilnahmen. Vielleicht könnte sich daraus ja eine PR-Connection entwickeln, die sich vielleicht - neben den Cons mal zu einem privaten PR-Wochenende verabredet? Drei unserer Mitspieler nehmen ja auch am Essener Stammtisch teil - und Alas und meinereiner sind ja vom Ruhrpott auch nicht so weit entfernt. Ich wäre bereit dort mal den SL zu geben - schön fände ich es auch wechselnde SL zu haben, damit jeder mal in den Genuß der Spielfreude kommen kann. Interesse? Ich würde mich sehr freuen! Grüße aus Bielefeld Slüram Fein - dann haben wir jetzt bereits 9 sehr interessierte: Alf04 Alas Ven Bro Elaine Clark Karim jul obw Rito Celador da Eshmale Pappa Slüram und zehn sporadisch interessierte : Drachentor Logarn Sternchen Mogadil Paddy Stefanie Tarai Nomo Sikeron Larandil etwas Kandidaten. Habe ich Eure Aussagen so richtig gedeutet? Damit läßt sich auf jeden Fall etwas wuppen:D Edit: Zahlen korrigiert:D Stand 14.06.2012 Ein nächstes Treffen wird demnächst mal wieder in Angriff genommen! Bearbeitet 14. Juni 2012 von Slüram Liste aktualisiert 2
Slüram Geschrieben 4. März 2009 Autor report Geschrieben 4. März 2009 Nachtrag: Ich möchte hier ausdrücklich niemanden ausgrenzen und würde mich auch über weitere Interessenten für eine PR-Connection sehr freuen! Grüße aus Bielefeld Slüram
Wolfsschwester Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Ich auch, ich auch...! Gruß Bethina
Slüram Geschrieben 5. März 2009 Autor report Geschrieben 5. März 2009 Ich auch, ich auch...! Gruß Bethina
rito Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Aber natürlich bin dabei! Und wenn ich so im Forum von eurer fast kompletten Runde auf dem letzten Con lese, finde ich es schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber auf Breuberg gibt's mich wieder.
Slüram Geschrieben 5. März 2009 Autor report Geschrieben 5. März 2009 Aber natürlich bin dabei! Und wenn ich so im Forum von eurer fast kompletten Runde auf dem letzten Con lese, finde ich es schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber auf Breuberg gibt's mich wieder.
FrankBlack78 Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Interesse? Ich würde mich sehr freuen! Grüße aus Bielefeld Slüram Da ich derzeit nur auf einem Con p.A. anwesen bin, nämlich Breuberg, käme für mich wohl nur eine Rolle als Gast-Connectioner in Frage. Daran hätte ich aber großes Interesse. Gerne auch mal als SL, wenn ich mich dann irgendwann mal durch Regelwerk gewühlt habe (aber sind ja auch genügend Erfahrene dabei ). Gruß Frank
Slüram Geschrieben 5. März 2009 Autor report Geschrieben 5. März 2009 Wenn jetzt auch die "Essener Stammtischler" mal Laut geben könnten, dann wären wir schon genug Leute für 2 Spielrunden, falls die meisten könnten:notify: obw? Alf04? Karim?
stefanie Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Slüram, o.k., ich danke Dir für den Hinweis auf diesen Strang und hätte auch Interesse - da die Geschichte sich anscheinend aber in der Gegend Bielefeld-Ruhrpott abspielen wird, schätze ich, daß mir das von hier (zwischen Bremen und Hamburg) aus etwas zu weit ist...
Slüram Geschrieben 5. März 2009 Autor report Geschrieben 5. März 2009 Slüram, o.k., ich danke Dir für den Hinweis auf diesen Strang und hätte auch Interesse - da die Geschichte sich anscheinend aber in der Gegend Bielefeld-Ruhrpott abspielen wird, schätze ich, daß mir das von hier (zwischen Bremen und Hamburg) aus etwas zu weit ist... :thumbs:erst einmal schaun, wer sich alles von wo aus meldet. Und dann ließe sich ja vielleicht mal ein WE an einem noch festzulegenden Ort ins Auge fassen.
obw Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 Also, im Prinzip wäre ich auch interessiert.
Alas Ven Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 Ich wäre dann natürlich auch gern dabei..
Slüram Geschrieben 6. März 2009 Autor report Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Fein - dann haben wir jetzt bereits 8 sehr interessierte: Abd al Rahman Alf04 Alas Ven Bethina Karim obw Rito Slüram und zwei sporadisch interessierte : Paddy Stefanie Kandidaten. Habe ich Eure Aussagen so richtig gedeutet? Damit läßt sich auf jeden Fall etwas wuppen:D Edit: Zahlen korrigiert:D Bearbeitet 7. März 2009 von Slüram
FrankBlack78 Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 Habe ich Eure Aussagen so richtig gedeutet? Was mich betrifft, ja.
Tara Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 Also ich hätte großes Interesse daran. Mir haben die beiden Abenteuer die Bettina geleitet hat super gefallen und es hat mich auch sehr gefreut fast die selben Charaktere wieder zutreffen. Gruss Lothar
obw Geschrieben 7. März 2009 report Geschrieben 7. März 2009 Ich wär schon sehr interessiert, man muss aber natürlich immer schauen, wie das terminlich passt. Aber das ist wohl bei allen so.
Wulfhere Geschrieben 7. März 2009 report Geschrieben 7. März 2009 Wie gesagt, viel zu weit weg für mich :lookaorund:
Slüram Geschrieben 7. März 2009 Autor report Geschrieben 7. März 2009 Ich wär schon sehr interessiert, man muss aber natürlich immer schauen, wie das terminlich passt. Aber das ist wohl bei allen so. Oben angepasst:cool:
Slüram Geschrieben 7. März 2009 Autor report Geschrieben 7. März 2009 Wie gesagt, viel zu weit weg für mich Tja - mal schaun von wo alle potentiellen Mitspieler so herkommen - wenn etwas und GOTTrik hier z.B. mitmachen würden, dann wärt Ihr im Süden der Republik ja schon zu dritt. Und für ein WE wäre ich z.B. auch einmal bereit in den Süden zu gondeln - wenns terminlich passt.
Slüram Geschrieben 7. März 2009 Autor report Geschrieben 7. März 2009 An alle Neuleser hier: In #Beitrag 1 führe ich die aktuelle Liste der Interessenten:wave:
GOTTrik Geschrieben 9. März 2009 report Geschrieben 9. März 2009 also ich würde schon gerne aber welche cons werden denn wann noch stattfinden oder gibt es gar noch andere gelegenheiten?
Empfohlene Beiträge