Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hehe rito: Wieviele Spieler können eigentlich maximal an Deiner Runde Teilnehmen?

:popcorn:

5-6 Spieler

Eher 5 als 6! Da ich mich bei diesem Abenteuer doch sehr auf die einzelnen Charaktere einstellen muss.

Geschrieben
@rito: Ich hätte noch einen Kartanin-Großwildjäger anzubieten mit keinerlei Technikverständnis.

Geht in Ordnung!

Wir werden uns dann vor dem Abenteuer einen gemeinsamen Hintergrund zusammenbasteln, weshalb ihr euch alle kennt und ihr gemeinsam unterwegs seid.

Geschrieben
Hehe rito: Wieviele Spieler können eigentlich maximal an Deiner Runde Teilnehmen?

:popcorn:

5-6 Spieler

Eher 5 als 6! Da ich mich bei diesem Abenteuer doch sehr auf die einzelnen Charaktere einstellen muss.

Mach da bitte mal 5 draus - sonst wird die Parallelrunde zu Klein. Derzeitig sind wir 10 (wenn ich Rosendorn mitzähle 11) Angemeldete Teilnehmer.:notify:

Geschrieben
Ich werde mich nachher mit dem Forellenhof in Verbindung setzen. Wenn ich da ein Einzelzimmer zur beworbenen Wochenendpauschale bekomme, komme ich definitiv. Wenn nicht, dann muss ich erst noch nach einer entsprechenden Unterkunft schauen.
Natürlich gibt's diese Wochenendpauschale nur an allen anderen Wochenenden. Ganz toll. :plain:

Gibt's sonst noch 'was Nettes halbwegs in der Nähe? Eine Pension oder so? Irgendwie ist mein Google-Fu heute nicht so gut drauf ...

Geschrieben
Ich werde mich nachher mit dem Forellenhof in Verbindung setzen. Wenn ich da ein Einzelzimmer zur beworbenen Wochenendpauschale bekomme, komme ich definitiv. Wenn nicht, dann muss ich erst noch nach einer entsprechenden Unterkunft schauen.
Natürlich gibt's diese Wochenendpauschale nur an allen anderen Wochenenden. Ganz toll. :plain:

Gibt's sonst noch 'was Nettes halbwegs in der Nähe? Eine Pension oder so? Irgendwie ist mein Google-Fu heute nicht so gut drauf ...

Ich kann Morgen mal mein BTC fragen ob die noch was auf Corporate Rate haben

Geschrieben

:thumbs:

Geschrieben

Das klingt super - was auch immer das bedeuten mag. :disturbed: Ist das wieder so ein Nord-Süd-Verständigungsding? :confused:

Trotz meiner Verständnislosigkeit kommt immerhin ein Gefühl von Hilfsbereitschaft bei mir an. Dafür schon mal danke!

Geschrieben

Das klingt super - was auch immer das bedeuten mag. :disturbed: Ist das wieder so ein Nord-Süd-Verständigungsding? :confused:

Trotz meiner Verständnislosigkeit kommt immerhin ein Gefühl von Hilfsbereitschaft bei mir an. Dafür schon mal danke!

[erklärJUL] BTC = Firmen Reise Service Corporate Rate = Firmen Ermäßigung [/erklärJUL]

Geschrieben
Noch eine Frage: Ich habe einen Freund, der eventuell auch interessiert wäre. Dürfte ich den auch mitbringen? Der ist stubenrein.

Immer gerne doch.

Btw: Doppelzimmer sind einfacher als Einzelzimmer zu organisieren;)

Geschrieben
Noch eine Frage: Ich habe einen Freund, der eventuell auch interessiert wäre. Dürfte ich den auch mitbringen? Der ist stubenrein.

Immer gerne doch.

Btw: Doppelzimmer sind einfacher als Einzelzimmer zu organisieren;)

Wenn ich das für Euch/dich buchen lassen soll schick mir mal per PN

Name Adresse CC Daten und dein/euer Limit

Geschrieben

"CC" ... :disturbed: ... Corporate Cannibal? :confused:

Diese Abkürzungen machen mich fertig ... :schweiss:

Aber ich weiß deine Hilfe wirklich zu schätzen.

Ich kann Freund gerade nicht erreichen. Genügt eine Nachricht morgen am frühen Nachmittag?

Geschrieben

CC = Kreditkarte

Ich kann Freund gerade nicht erreichen. Genügt eine Nachricht morgen am frühen Nachmittag?

Je früher, je besser und wenn Morgen dann bis 15:00 sonst kann ich erst Freitag checken lassen.

Geschrieben

Kann ich das so interpretieren das du/ihr ein Doppelzimmer für das WE wünscht?

Wann würdet Ihr anreisen? vor oder nach 17:00?

Geschrieben

CC = Kreditkarte

Je früher, je besser und wenn Morgen dann bis 15:00 sonst kann ich erst Freitag checken lassen.

Vielleicht solltet Ihr Euch mal telefonisch Kurzschließen?:lookaround:

Geschrieben

CC = Kreditkarte

Vielleicht solltet Ihr Euch mal telefonisch Kurzschließen?:lookaround:

@Rosendorn: schick mir PN mit deiner Telefonnummer ich rufe zurück, wozu hab ich MitarbeiterFlat

Geschrieben

Ich habe auch eine Flat, hat das nicht jeder? Aber ein Telefonat bringt gerade nichts, weil ich meinen Freund nicht erreichen kann. Also weiß ich nicht, ob ich ein EZ oder ein DZ brauche und wie groß das Budget ist.

Ich finde dein Angebot echt toll, kann aber momentan nicht sinnvoll darauf zurückgreifen, weil mir relevante Informationen fehlen.

Trotzdem gibt's schon mal eine PN mit irgendwelchen Daten, weil ich so oder so in ZUkunft gerne auf deine Möglichkeiten zurückgreife.

Geschrieben
Ich habe auch eine Flat, hat das nicht jeder? Aber ein Telefonat bringt gerade nichts, weil ich meinen Freund nicht erreichen kann. Also weiß ich nicht, ob ich ein EZ oder ein DZ brauche und wie groß das Budget ist.

Ich finde dein Angebot echt toll, kann aber momentan nicht sinnvoll darauf zurückgreifen, weil mir relevante Informationen fehlen.

Trotzdem gibt's schon mal eine PN mit irgendwelchen Daten, weil ich so oder so in ZUkunft gerne auf deine Möglichkeiten zurückgreife.

Du kannst doch genauso wie wir auch mal im Netz gucken, ob Du was findest, was Deinen preislichen und komfortmäßigen Vorstellungen entspricht.

2 Runden a 6 Leute geht ja auch noch...

Geschrieben
[...]Du kannst doch genauso wie wir auch mal im Netz gucken, ob Du was findest, was Deinen preislichen und komfortmäßigen Vorstellungen entspricht.[...]
Äh, ja? Das hätte ich auch getan. Hätte ja sein können, dass ihr als Eingeborene etwas Empfehlenswertes kennt. Warum so pampig?

War das nicht in Ordnung, dass ich jetzt juls Angebot annehme? :confused:

Jedenfalls habe ich meinen Freund erreicht und er kommt nicht mit. Ich nehme also ein Einzelzimmer. Wenn's über jul klappt, bin ich sehr froh, da ich keine solche Möglichkeiten habe.

Ansonsten besorge ich mir halt selbst etwas.

Dies ist dann also jetzt eine Zusage.

Geschrieben

Du kannst doch genauso wie wir auch mal im Netz gucken, ob Du was findest, was Deinen preislichen und komfortmäßigen Vorstellungen entspricht.

2 Runden a 6 Leute geht ja auch noch...

Das Landhaus Ellernkrug ist auch in der Nähe

Geschrieben
[...]Du kannst doch genauso wie wir auch mal im Netz gucken, ob Du was findest, was Deinen preislichen und komfortmäßigen Vorstellungen entspricht.[...]
Äh, ja? Das hätte ich auch getan. Hätte ja sein können, dass ihr als Eingeborene etwas Empfehlenswertes kennt. Warum so pampig?

War das nicht in Ordnung, dass ich jetzt juls Angebot annehme? :confused:

Jedenfalls habe ich meinen Freund erreicht und er kommt nicht mit. Ich nehme also ein Einzelzimmer. Wenn's über jul klappt, bin ich sehr froh, da ich keine solche Möglichkeiten habe.

Ansonsten besorge ich mir halt selbst etwas.

Dies ist dann also jetzt eine Zusage.

Gut, bis dann.

(Ich habe überigens nichts dagegen, wenn Du Juls Angebot annimmst, aber ich habe Dich wohl missverstanden, es klang, als ob Du das Dir für jetzt erst noch mal überlegen wolltest... Sry.)

Geschrieben
Das sind dann also zwei Runden mit entweder 5 und 4 Spielern. Das klingt cool. Mein Angebot gilt übrigens, dass ich Perry Rattan anbiete, falls das gewünscht oder notwendig ist.

Von meiner Seite aus wäre es gewünscht. Bro und Slüram hätten dazu ja auch Lust. Ich denke, wir kriegten dazu auch eine Runde zustande. Und obwohl ich schon Verschiedenstens ausprobiert habe - eine Ratte habe ich noch nie gespielt!:lol:

Geschrieben

Und ich schaue mal, ob wir irgendwo einen Dolmetscher Nord-Süd bekommen. Das ist ja echt anstrengend. Irgendwie habe ich den Eindruck, wir benutzen zwar dieselben Worte, doch haben diese unterscheidliche "Mitschwingungen"... ;)