Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Und ich schaue mal, ob wir irgendwo einen Dolmetscher Nord-Süd bekommen. Das ist ja echt anstrengend. Irgendwie habe ich den Eindruck, wir benutzen zwar dieselben Worte, doch haben diese unterscheidliche "Mitschwingungen"... ;)

 

Wir können ja auf eine andere Sprache ausweichen, dann sind die Mistverständnisse vielleicht seltener?

Link zu diesem Kommentar
Zur Info, der Forellenhof ist total ausgebucht, auch das Firmenkontigent.

 

Das Landhaus Ellernkrug hat im Moment noch 4 Einzel und 2 Zweibettzimmer frei.

@Slüram: Hattest Du nicht einen Freund mit großem Haus, der noch Gäste unterbringen kann? Für Rosendorn oder andere?

 

Der Freund ist leider genau zu dem Zeitpunkt selbst verreist. Daher spielt er auch nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Ich werde mich bereits vormittags auf den Weg machen, weil die sechs Stunden schon so lang genug sind und ich auf den nachmittäglichen Stau verzichten kann. Ihr werdet ja erst um 19:00 Uhr vor Ort sein. Oder geht vielleicht schon vorher etwas?

 

In der Schule (dort sind im Gebäude auch Büros von Trägermaßnahmen untergebracht) wird bis 17.00 Uhr gearbeitet.

Es könnte sein, da wir zu der Zeit bis über beide Ohren so in Bürokratie versunken sind, die Termingerecht fertiggestellt sein MUSS, dass ich bis 17.00 Uhr arbeiten muss. Dann brauche ich Freitags um die Uhrzeit erfahungsgemäß 45-50 min um nach Hause zu fahren. Dann den Wagen mit Alas:inlove: , den Einkäufen und dem Essen beladen und flugs zurückgefahren nach Detmold. D.h., dass ich zuverlässig erst ab 18.30 Uhr vor Ort sein kann. Ich hoffe, dass ich es früher packe - aber garantieren kann ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar

 

@Slüran&AlasVen: Können wir auch Popcorn machen? :D

 

Aaaalso: Es gibt im Hause 2 Küchen...

Die, die wir benutzen werden (im Erdgeschoss) verfügt über keine Mikrowelle.

Die zweite, im ersten Stock verfügt zwar über eine Mikrowelle, ist aber die zu den Büros zugehörige Küche. Ich habe zwar dort auch "Schlüsselgewalt" wollte diese Küche - sowie den sonstigen kompletten ersten Stock aber NICHT nutzen.

 

Insofern wirds nix mit dem :popcorn:

Link zu diesem Kommentar

Damit es in der laufenden Diskussion nicht untergeht mal wieder für vielleicht Spätentschlossene nach vorne holen:schweiss:

 

Huhu Leute,

 

endlich habe ich heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und auch gleich meine Chefin in Geberlaune vorgefunden;):D

Gnadenlos habe ich das ausgenutzt und von ihr die Erlaubniss erhalten am WE 31.07. - 02.08.09 die PR-Connection bei uns in der Schule stattfinden zu lassen.:yeah:

Start: Freitag 19.00 Uhr - Ende: Sonntag maximal 18.00 Uhr

 

Daher jetzt meine konkrete Frage an Euch:

 

Wer will jetzt definitiv teilnehmen?

 

Folgende Modalitäten:

Nutzung der Räumlichkeiten (Klassenräume, Sanitäre Einrichtungen, Schulküche, Grill) kostenlos.

Verpflegung muss organisiert und somit z.B. per Umlage bezahlt werden.

Übernachtung muss selbstständig gebucht werden. Mein Arbeitskollege empfiehlt den Forellenhof (ist in relativer Schulnähe und Verwandte von ihm haben dort schon sehr zufrieden übernachtet) http://www.hotel-forellenhof.com/

Weitere Pensionen´/Hotels wären natürlich in Detmold vorhanden...

 

 

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen!

 

André

 

 

P.s.: Anmeldungen sammel ich wieder in Post#1

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

 

@Slüran&AlasVen: Können wir auch Popcorn machen? :D

 

Aaaalso: Es gibt im Hause 2 Küchen...

Die, die wir benutzen werden (im Erdgeschoss) verfügt über keine Mikrowelle.

Die zweite, im ersten Stock verfügt zwar über eine Mikrowelle, ist aber die zu den Büros zugehörige Küche. Ich habe zwar dort auch "Schlüsselgewalt" wollte diese Küche - sowie den sonstigen kompletten ersten Stock aber NICHT nutzen.

 

Insofern wirds nix mit dem :popcorn:

Zur Wiederholung:

 

Hach, hat da wieder einer den [ironie]-Tag vergessen. *tsk, tsk*

 

Popcorn geht doch auch ganz leicht in der Pfanne! Da brauchts doch keine Mikrowelle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...