Slüram Geschrieben 9. März 2009 Autor report Geschrieben 9. März 2009 Ich weiss nicht, ob Bethina in Bacharach wieder ein PR-Abenteuer anbietet. Ich werde jedenfalls in Breuberg eines anbieten. Habe Dich oben eingetragen.
GOTTrik Geschrieben 9. März 2009 report Geschrieben 9. März 2009 wo liegt den breuberg und bacharach?
Slüram Geschrieben 9. März 2009 Autor report Geschrieben 9. März 2009 wo liegt den breuberg und bacharach? Schaust Du hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=20587 und hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=19516
Slüram Geschrieben 9. März 2009 Autor report Geschrieben 9. März 2009 An alle Neuleser hier: In #Beitrag 1 führe ich die aktuelle Liste der Interessenten:wave:
Mogadil Geschrieben 12. März 2009 report Geschrieben 12. März 2009 grundsätzlich wäre ich da schon interessiert. Ich sehe eher terminliche Probleme. Aber wenn das mal passen sollte bin ich gerne dabei.
Slüram Geschrieben 12. März 2009 Autor report Geschrieben 12. März 2009 grundsätzlich wäre ich da schon interessiert.Ich sehe eher terminliche Probleme. Aber wenn das mal passen sollte bin ich gerne dabei. Du bist ja zumindest auf mehr MidgardCons anzutreffen als z.B. meinereiner;) Und ich strebe es halt an zunächst einmal ein Wochenende mit möglichst großer Spielerbeteiligung hinzubekommen. Das sollte machbar sein:D
jul Geschrieben 18. März 2009 report Geschrieben 18. März 2009 Hallo, ich würde gerne mal als Spieler in einer PR-Runde mitmachen und nicht immer den SL geben.
Logarn Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Das geht mir ähnlich. Inzwischen habe ich zwar schon zwei oder dreimal selber spielen können aber das ist natürlich in all den Jahren viel zu wenig.
Slüram Geschrieben 19. März 2009 Autor report Geschrieben 19. März 2009 Das kann ich Euch beiden seeeehr gut nachempfinden. Warum habe ich mich wohl immer wie ein Schneekönig gefreut, wenn ich mal auf nem Con bei Bethina (von ihrer Fähigkeit sehr gut zu leiten:wave::thumbs:mal ganz abgesehen) PR spielen konnte?! Und deswegen biete ich in Breuberg auch eine Runde an: Damit Bethina ihrerseits - falls sie mag bei mir als SL spielen kann. Sinn der PR-Connection soll es ja u.a. auch sein, dass die andauernden SL der Heimrunden endlich einmal selbst spielen können. Ich stelle mir ein PR-Connection-WE so vor, dass ich im Idealfall 1 mal (1 Tag) leite und 2 mal (2 Tage) spiele. Wie seht Ihr das?
jul Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Ich stelle mir ein PR-Connection-WE so vor, dass ich im Idealfall 1 mal (1 Tag) leite und 2 mal (2 Tage) spiele. Das sind drei Tage, ein WE hat zumindest in DE nur zwei Tage?
Slüram Geschrieben 19. März 2009 Autor report Geschrieben 19. März 2009 Ich stelle mir ein PR-Connection-WE so vor, dass ich im Idealfall 1 mal (1 Tag) leite und 2 mal (2 Tage) spiele. Das sind drei Tage, ein WE hat zumindest in DE nur zwei Tage? Wie auf einem Con: Freitag Anreise ab abends ab 19.00 Uhr dann die erste Spielrunde. Samstags: ab morgens 10.30 Uhr Spielen, Spielen, Spielen:turn: Sonntags: ab morgens 10.30 Uhr Spielen und ab 15.00 Uhr Abreise
jul Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Ich stelle mir ein PR-Connection-WE so vor, dass ich im Idealfall 1 mal (1 Tag) leite und 2 mal (2 Tage) spiele. Das sind drei Tage, ein WE hat zumindest in DE nur zwei Tage? Wie auf einem Con: Freitag Anreise ab abends ab 19.00 Uhr dann die erste Spielrunde. Samstags: ab morgens 10.30 Uhr Spielen, Spielen, Spielen:turn: Sonntags: ab morgens 10.30 Uhr Spielen und ab 15.00 Uhr Abreise Sorry für die dumme Frage, ich war noch auf keinem Con.
Slüram Geschrieben 19. März 2009 Autor report Geschrieben 19. März 2009 Ich stelle mir ein PR-Connection-WE so vor, dass ich im Idealfall 1 mal (1 Tag) leite und 2 mal (2 Tage) spiele. Das sind drei Tage, ein WE hat zumindest in DE nur zwei Tage? Wie auf einem Con: Freitag Anreise ab abends ab 19.00 Uhr dann die erste Spielrunde. Samstags: ab morgens 10.30 Uhr Spielen, Spielen, Spielen:turn: Sonntags: ab morgens 10.30 Uhr Spielen und ab 15.00 Uhr Abreise Sorry für die dumme Frage, ich war noch auf keinem Con. Nema problema:wave:
alf04 Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Sorry für die dumme Frage, ich war noch auf keinem Con. Dann wird´s aber mal Zeit... Gruß vom Alf
Slüram Geschrieben 19. März 2009 Autor report Geschrieben 19. März 2009 Sorry für die dumme Frage, ich war noch auf keinem Con. Dann wird´s aber mal Zeit... Gruß vom Alf Richtig!
Slüram Geschrieben 20. März 2009 Autor report Geschrieben 20. März 2009 Du solltest Dich mal näher mit dem NORDCON anfreunden @ jul!
stefanie Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 und zwei sporadisch interessierte :Stefanie Das hieße mal interessiert, mal nicht interessiert... Für mich kommt es gänzlich auf die Rahmenbedingungen eines Treffens an.
Slüram Geschrieben 20. März 2009 Autor report Geschrieben 20. März 2009 und zwei sporadisch interessierte :Stefanie Das hieße mal interessiert, mal nicht interessiert... Für mich kommt es gänzlich auf die Rahmenbedingungen eines Treffens an. Tja - solange Du nicht konkretisierst, welche Rahmenbedingungen für Dich das Interesse steigern würden und wir uns allgemein noch auf nichts eingelassen haben - was sollte ich anderes machen als Dich erstmal! unter sporadisch interessiert einzuordnen? (Wobei ich das natürlich sehr gerne ändern würde - Deine Ärztin war eine echte Bereicherung der Runde:thumbs:)
jul Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Du solltest Dich mal näher mit dem NORDCON anfreunden @ jul! Ich werd es versuchen, im Moment sieht es aber so aus als ob ich dann in Houston wäre.
Slüram Geschrieben 22. März 2009 Autor report Geschrieben 22. März 2009 Du solltest Dich mal näher mit dem NORDCON anfreunden @ jul! Ich werd es versuchen, im Moment sieht es aber so aus als ob ich dann in Houston wäre. Sehr schade!
jul Geschrieben 22. März 2009 report Geschrieben 22. März 2009 24. 25. 26. Bin ich in FRA und habe Abends Zeit. Gibt es da eine PR Runde? Wenn ja würde ich Würfel mitnehmen.
Slüram Geschrieben 22. März 2009 Autor report Geschrieben 22. März 2009 24. 25. 26. Bin ich in FRA und habe Abends Zeit. Gibt es da eine PR Runde? Wenn ja würde ich Würfel mitnehmen. Die Frage solltest Du vielleicht auch hier nochmal reinstellen!
jul Geschrieben 22. März 2009 report Geschrieben 22. März 2009 Die Frage solltest Du vielleicht auch hier nochmal reinstellen! Done
stefanie Geschrieben 22. März 2009 report Geschrieben 22. März 2009 Tja - solange Du nicht konkretisierst, welche Rahmenbedingungen für Dich das Interesse steigern würden und wir uns allgemein noch auf nichts eingelassen haben - was sollte ich anderes machen als Dich erstmal! unter sporadisch interessiert einzuordnen? Ich meinte nur, daß "sporadisch" mir nicht wie das richtige Wort vorkommt. Wahr ist, daß ich interessiert bin - allerdings erstmal lediglich generell, und ein Treffen ganz günstig liegen müßte, damit ich kommen wollen würde. Das heißt erstmal nicht so weit weg und dann zu einem Zeitpunkt, der gut paßt. Da mein Mann sagt, daß er nicht interessiert ist, weiß ich derzeit nicht, wann er mal dazu passend etwas ohne mich vorhat. Das heißt also, daß Ihr von mir aus gerne alles ohne mich planen könnt und ich mich dann vielleicht gerne anschließen würde. (Wobei ich das natürlich sehr gerne ändern würde - Deine Ärztin war eine echte Bereicherung der Runde:thumbs:) Danke!
Slüram Geschrieben 28. März 2009 Autor report Geschrieben 28. März 2009 Eine Zwischeninfo meinerseits: Ich werde (so sich genug Mitspieler finden) für ein WE an einem Termin in den Sommerferien von NRW (02.07. bis 14.08.) ein Treffen der PR-Connection organisieren. Allerdings werde ich damit erst starten können, wenn ich hier ein paar private Baustellen erledigt habe...
Empfohlene Beiträge