jul Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Und notfalls muss das Kätzchen eben wieder dran glauben.. Das arme Kätzchen
Slüram Geschrieben 3. August 2009 Autor report Geschrieben 3. August 2009 PR-Connection-Kattrott eingestellt :disturbed:siehe PN:schweiss:
Slüram Geschrieben 3. August 2009 Autor report Geschrieben 3. August 2009 Darf ich auch noch meine Danksagung loswerden? Vielen Dank an alle Mitspieler und Spielleiter, die dieses WE zu einem gelungenen Spielewochenende gemacht haben, an welches ich mich immer sehr gerne zurückerinnern werde! Besonderen Dank an jul, der uns mit südafrikanischen Köstlichkeiten versorgt hat!:praise: Ich freue mich darauf möglichst viele von Euch in Breuberg, auf Sylt und in Kattrot wieder zu treffen!
Slüram Geschrieben 4. August 2009 Autor report Geschrieben 4. August 2009 PR-Connection-Kattrott eingestellt Oh. Schade. Woran ist es denn gescheitert?
Sternchen Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 So, als letzte melde ich mich auch noch einmal. Vielen vielen Dank an die tollen Gastgeber Slüram und Alas Ven, soviel Mühe und alles bestens gelaufen! Und die erneuten kulinarischen Köstlichkeiten dank Jul - mein Diätprogramm wurde torpediert! Es hat mit sehr gefallen, vor allem auch neue Leute kennen zu lernen ( soweit das außerhalb des "Rollenverhaltens" möglich ist ). Wunderbar waren die heimischen Klänge und die offene Freundlichkeit der "Püttologen" (zu denen ich mich auch noch zähle) Alf04 und Obw. Um Drachentor, Rito und Rosendorn näher kennen zu lernen hatte ich leider nur begrenzt Möglichkeiten - ich würde mich über weitere Treffen freuen! Wie sieht es mit Sylt aus? Vielleicht wage ich mich dann ebenfalls einmal ans Leiten ... Liebe Grüße an alle vom Sternchen
Sternchen Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 Bezüglich Kattrott noch eine Frage. Findet es nu statt oder nicht? Eingestellt heißt doch vielleicht auch nur "hier ins Forum geschrieben" oder bedeutet es zwangsläufig "beendet"? Ratloses Sternchen
jul Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Wie sieht es mit Sylt aus?Vielleicht wage ich mich dann ebenfalls einmal ans Leiten ... Sylt schaust du hier, du bist schon fest eingeplant! :clap:Toll das du leiten willst, ich freu mich schon dich als SL zu erleben. Bearbeitet 4. August 2009 von jul
Rosendorn Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 @rito, Rosendorn & Logarn: Ich hätte noch gern die Namen Eurer Abenteuer. Danke! Der Kasten des Lebens in der Spezial-Ratten-im-Weltraum-Version!
Rosendorn Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 [...]Wie sieht es mit Sylt aus?[...]Das ist jetzt entfernungstechnisch ebenso wie Kattrott völlig überzogen. (Nach Sylt etwa 1070 km, nach Kattrott nur etwa 1030 km sind mir doch etwas zu weit.)
jul Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 Wenn ich mich in Detmold nicht verhört habe ist auch eine PR-Connection im süddeutschen Raum geplant. Ich denke der Organisator wird das rechtzeitig im Forum ankündigen.
jul Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 Könntet Ihr bitte eure Freigabe in diesem Strang erteilen, dann kann ich Fotos von der PR-Connection in einer Gallerie einstellen.
Rosendorn Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 Könntet Ihr bitte eure Freigabe in diesem Strang erteilen, dann kann ich Fotos von der PR-Connection in einer Gallerie einstellen.Tut mir Leid, aber das mache ich nicht. Postings in diesem Strang sind rechtlich absolut irrelevant. Des Weiteren müssen von mir nicht noch mehr Bilder öffentlich im Netz verbreitet werden. Du kannst aber gerne jedem Teilnehmer die Bilder von mir privat weitergeben.
Logarn Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 @rito, Rosendorn & Logarn: Ich hätte noch gern die Namen Eurer Abenteuer. Danke! Der Kasten des Lebens in der Spezial-Ratten-im-Weltraum-Version! Der kleine Raumausflug am Anfang war spontan improvisiert und hat noch keinen Namen. "Der Tag der offenen Tür ." vielleicht? Danach habt ihr den Anfang von "Das Erbe des ewigen Kriegers." gespielt Gruß Logarn:wave:
Slüram Geschrieben 4. August 2009 Autor report Geschrieben 4. August 2009 [...]Wie sieht es mit Sylt aus?[...]Das ist jetzt entfernungstechnisch ebenso wie Kattrott völlig überzogen. (Nach Sylt etwa 1070 km, nach Kattrott nur etwa 1030 km sind mir doch etwas zu weit.) Verständlich. Aber es wird ja auch noch anderenorts PR gespielt werden. Wie jul schon schrieb gab es da in Detmold ja zwei mögliche weitere Austragungsorte. Einer in NRW einer in der Pfalz (wenn ich das richtig mitbekommen habe:uhoh:) Ausserdem habe ich da noch von einer dritten (allerdings noch vagen) Location im Süden vernommen - ich bleibe da am Ball und werde die Jungen Leute weiter Löchern.
jul Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 @rito, Rosendorn & Logarn: Ich hätte noch gern die Namen Eurer Abenteuer. Danke! Der Kasten des Lebens in der Spezial-Ratten-im-Weltraum-Version! Der kleine Raumausflug am Anfang war spontan improvisiert und hat noch keinen Namen. "Der Tag der offenen Tür ." vielleicht? Danach habt ihr den Anfang von "Das Erbe des ewigen Kriegers." gespielt Leider hab ich es nicht geschafft bei dir ein Abenteuer zu spielen.
Alas Ven Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 @rito, Rosendorn & Logarn: Ich hätte noch gern die Namen Eurer Abenteuer. Danke! Der Kasten des Lebens in der Spezial-Ratten-im-Weltraum-Version! Der kleine Raumausflug am Anfang war spontan improvisiert und hat noch keinen Namen. "Der Tag der offenen Tür ." vielleicht? Danach habt ihr den Anfang von "Das Erbe des ewigen Kriegers." gespielt Leider hab ich es nicht geschafft bei dir ein Abenteuer zu spielen. Wer weiß, vielleicht lässt sich das ja auf Sylt nachholen!;-)
jul Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 @rito, Rosendorn & Logarn: Ich hätte noch gern die Namen Eurer Abenteuer. Danke! Der Kasten des Lebens in der Spezial-Ratten-im-Weltraum-Version! Der kleine Raumausflug am Anfang war spontan improvisiert und hat noch keinen Namen. "Der Tag der offenen Tür ." vielleicht? Danach habt ihr den Anfang von "Das Erbe des ewigen Kriegers." gespielt Leider hab ich es nicht geschafft bei dir ein Abenteuer zu spielen. Wer weiß, vielleicht lässt sich das ja auf Sylt nachholen!;-) Das hoffe ich doch.
Logarn Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 @rito, Rosendorn & Logarn: Ich hätte noch gern die Namen Eurer Abenteuer. Danke! Der Kasten des Lebens in der Spezial-Ratten-im-Weltraum-Version! Der kleine Raumausflug am Anfang war spontan improvisiert und hat noch keinen Namen. "Der Tag der offenen Tür ." vielleicht? Danach habt ihr den Anfang von "Das Erbe des ewigen Kriegers." gespielt Leider hab ich es nicht geschafft bei dir ein Abenteuer zu spielen. Wer weiß, vielleicht lässt sich das ja auf Sylt nachholen!;-) Das hoffe ich doch. Sehr gerne:wave:
Rosendorn Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 [...]Wie sieht es mit Sylt aus?[...]Das ist jetzt entfernungstechnisch ebenso wie Kattrott völlig überzogen. (Nach Sylt etwa 1070 km, nach Kattrott nur etwa 1030 km sind mir doch etwas zu weit.) Berücksichtigst Du noch, dass das Treffen auf Sylt eine Woche lang geht? Nein.
Sternchen Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 Okay. Das mit der weiten Entfernung sehe ich ein. Außerdem kann man über Sylvester echt noch was anderes vorhaben als nur im Universum herum zu krauchen. Ein Treffen in der Mitte Deutschlands oder auch mal im Süden ( wenn wir es zeitlich schaffen, dorthin zu kommen ) ist ja geplant bzw. möglich. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Alas Ven Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 Okay. Das mit der weiten Entfernung sehe ich ein. Außerdem kann man über Sylvester echt noch was anderes vorhaben als nur im Universum herum zu krauchen. Ein Treffen in der Mitte Deutschlands oder auch mal im Süden ( wenn wir es zeitlich schaffen, dorthin zu kommen ) ist ja geplant bzw. möglich. Ich würde mich jedenfalls freuen. Jau, Sylt ist für Rosendorn wirklich alles andere als um die Ecke - und vielleicht will er ja zusammen mit seiner Frau ins neue Jahr eintauchen - und ich denke, die ist keine Sci-Fi-Rollenspielerin.. (Sonst hätte er sie vielleicht sogar zum ersten Mal mitgebracht ,wer weiß..) Na ja, es gab ja einige Interessenten aus südlicheren Gefilden, die auch so was ähnliches aufziehen wollten - vielleicht sieht man sich da ja mal wieder? Breuberg wird sicher nichts werden bei mir, ich bin ja jetzt noch nicht angemeldet. Und mir ist der Süd-Con ein bisschen weit weg..;-)
Olafsdottir Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 Es gab da mal jemanden, der hat sich damit beschäftigt. Ist aber schon etwas her. Sollte ich jemals die Adresse wiederfinden, sage ich Bescheid. Rainer Bescheid. Ich habe aber keine Ahnung,wie aktuell das noch ist. http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=13566 Rainer
Slüram Geschrieben 5. August 2009 Autor report Geschrieben 5. August 2009 Da Bro und Rosendorn ja keine weiteren Bilder von sich im Netz haben wäre es möglich @ jul, dass Du die Detmolder Bildchen auf dem nächsten Treffen mitbringst (auf Stick oder CD - so dass jeder, der mag die Bilder erhalten kann)?
Empfohlene Beiträge