Slüram Geschrieben 5. August 2009 Autor report Geschrieben 5. August 2009 Es gab da mal jemanden, der hat sich damit beschäftigt. Ist aber schon etwas her. Sollte ich jemals die Adresse wiederfinden, sage ich Bescheid. Rainer Bescheid. Ich habe aber keine Ahnung,wie aktuell das noch ist. http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=13566 Rainer Danke!
jul Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Da Bro und Rosendorn ja keine weiteren Bilder von sich im Netz haben wäre es möglich @ jul, dass Du die Detmolder Bildchen auf dem nächsten Treffen mitbringst (auf Stick oder CD - so dass jeder, der mag die Bilder erhalten kann)? Die Bilder von denen die Zugestimmt haben sind schon im Album Bearbeitet 5. August 2009 von jul
Tarai Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 Da Bro und Rosendorn ja keine weiteren Bilder von sich im Netz haben wäre es möglich @ jul, dass Du die Detmolder Bildchen auf dem nächsten Treffen mitbringst (auf Stick oder CD - so dass jeder, der mag die Bilder erhalten kann)? Die Bilder von denen die Zugestimmt haben sind schon im Album Grösser gingen die Bilder nicht?
jul Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 Da Bro und Rosendorn ja keine weiteren Bilder von sich im Netz haben wäre es möglich @ jul, dass Du die Detmolder Bildchen auf dem nächsten Treffen mitbringst (auf Stick oder CD - so dass jeder, der mag die Bilder erhalten kann)? Die Bilder von denen die Zugestimmt haben sind schon im Album Grösser gingen die Bilder nicht? Ich hab die Bilder wie sie waren vom Handy hochgeladen
Rosendorn Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Warum nicht alle Bilder, die etwas geworden sind, per Email an alle Teilnehmer schicken? Bandbreitentechnisch ist das doch das Gleiche, als wenn man erst die Bilder ins Forum lädt und dann wieder dort abholt. Ich schicke dir gerne meine Email-Adresse.
Alas Ven Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Warum nicht alle Bilder, die etwas geworden sind, per Email an alle Teilnehmer schicken? Bandbreitentechnisch ist das doch das Gleiche, als wenn man erst die Bilder ins Forum lädt und dann wieder dort abholt. Ich schicke dir gerne meine Email-Adresse. Hmm.. Das ist aber aufwendiger, als die auf einem Stick oder einem anderen Speichermedium beim nächsten Mal mitzubringen.. Wäre Dir das möglich, Jul? Aus beruflichen Gründen bin ich sehr vorsichtig, was Bilder von mir im Netz angeht. L G Alas Ven
Rosendorn Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Warum aufwändiger? Einfach Anhang zur Email zufügen. Sowas mache ich ständig und geht definitiv schneller, als eine CD zu brennen.
jul Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Warum nicht alle Bilder, die etwas geworden sind, per Email an alle Teilnehmer schicken? Bandbreitentechnisch ist das doch das Gleiche, als wenn man erst die Bilder ins Forum lädt und dann wieder dort abholt. Ich schicke dir gerne meine Email-Adresse. Hmm.. Das ist aber aufwendiger, als die auf einem Stick oder einem anderen Speichermedium beim nächsten Mal mitzubringen.. Wäre Dir das möglich, Jul? Aus beruflichen Gründen bin ich sehr vorsichtig, was Bilder von mir im Netz angeht. Natürlich kann ich die Bilder auf einem Stick mitbringen!
jul Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Warum aufwändiger? Einfach Anhang zur Email zufügen. Sowas mache ich ständig und geht definitiv schneller, als eine CD zu brennen. Es gibt Leute die habe Mailboxen mit limitierter Größe aber natürlich kann ich die Bilder welche ich habe an alle die es wünschen und mir ihre E-Mail zukommen lassen per Mail schicken.
jul Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Warum nicht alle Bilder, die etwas geworden sind, per Email an alle Teilnehmer schicken? Bandbreitentechnisch ist das doch das Gleiche, als wenn man erst die Bilder ins Forum lädt und dann wieder dort abholt. Ich wollte die Bilder aber eigentlich deswegen ins Forum hochladen weil dann diejenigen die nicht zur PR-Connection kommen konnten auch was davon haben.
Rosendorn Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 @jul: Verstehe ich durchaus. Aber von mir sind schon genug Bilder im Umlauf. Es ist ätzend, wenn dann Schüler mit irgendwelchen Ausdrucken kommen und mein Privatleben oder meine Freizeitgestaltung diskutieren wollen. Mein Privatleben ist nun einmal meines. Es ist nicht notwendig, es völlig in der Öffentlichkeit mit Bildern zu belegen. Eine Veröffentlichung im Internet ist immer endgültig und eben vollständig öffentlich. Einmal eingestellte Bilder können nicht mehr zurück genommen werden. So besteht immer die Möglichkeit, dass letztlich jeder an so ein Bild rankommt. Die PR-Connection war für mich ein privates Treffen mit netten Leuten. Ich habe kein Problem damit, wenn du wirklich interessierten Leuten Bilder davon zeigst, auch wenn ich darauf abgebildet bin. Nur eine vollständige Veröffentlichung für jeden muss nicht sein. Von wievielen Bildern reden wir hier eigentlich? Bzw. wieviel Speicherplatz ist denn vonnöten?
jul Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 @jul: Verstehe ich durchaus. Aber von mir sind schon genug Bilder im Umlauf. Es ist ätzend, wenn dann Schüler mit irgendwelchen Ausdrucken kommen und mein Privatleben oder meine Freizeitgestaltung diskutieren wollen. Mein Privatleben ist nun einmal meines. Es ist nicht notwendig, es völlig in der Öffentlichkeit mit Bildern zu belegen. Eine Veröffentlichung im Internet ist immer endgültig und eben vollständig öffentlich. Einmal eingestellte Bilder können nicht mehr zurück genommen werden. So besteht immer die Möglichkeit, dass letztlich jeder an so ein Bild rankommt. Die PR-Connection war für mich ein privates Treffen mit netten Leuten. Ich habe kein Problem damit, wenn du wirklich interessierten Leuten Bilder davon zeigst, auch wenn ich darauf abgebildet bin. Nur eine vollständige Veröffentlichung für jeden muss nicht sein. Von wievielen Bildern reden wir hier eigentlich? Bzw. wieviel Speicherplatz ist denn vonnöten? @Rosendorn und alle welche ihre Bilder nicht im Forum haben wollten, ich warte noch auf die Bilder von Rito und mach dann ein Zip das ich alle PR-Connection-Detmold Teilnehmer verschicken kann so ich die Email habe
Logarn Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Sternchen hat auch noch ein paar Fotos in Detmold gemacht. Wie und wohin soll sie sie schicken? Logarn:wave:
Alas Ven Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Sternchen hat auch noch ein paar Fotos in Detmold gemacht.Wie und wohin soll sie sie schicken? Logarn:wave: Wenn Du mir Deine Emal per pn schickst, geb ich Dir meine Mail...
jul Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Sternchen hat auch noch ein paar Fotos in Detmold gemacht.Wie und wohin soll sie sie schicken? Logarn:wave: Wenn Du mir Deine Emal per pn schickst, geb ich Dir meine Mail... Sie haben schon meine EMail, ich sammel die und mail die dann rum.
Slüram Geschrieben 15. August 2009 Autor report Geschrieben 15. August 2009 Sternchen hat auch noch ein paar Fotos in Detmold gemacht.Wie und wohin soll sie sie schicken? Logarn:wave: Wenn Du mir Deine Emal per pn schickst, geb ich Dir meine Mail... Sie haben schon meine EMail, ich sammel die und mail die dann rum.
Rosendorn Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 Ich habe den ersten Teil bekommen. Danke!
jul Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 Ich habe noch keine bekommen... Sind jetzt auf dem Weg, sorry ich verschreib mich immer bei deiner EMail
jul Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 Ich habe noch keine bekommen... Sind jetzt auf dem Weg, sorry ich verschreib mich immer bei deiner EMail Danke. Angekommen. Bis auf Christine und den Zwergen hast Du auch alle mal draufgehabt. Gibt eseigentlich noch mehr Photos? Ich meine, hatten auch andere welche gemacht? Rito wollte seine noch schicken
Slüram Geschrieben 25. August 2009 Autor report Geschrieben 25. August 2009 Ich habe noch keine bekommen... Sind jetzt auf dem Weg, sorry ich verschreib mich immer bei deiner EMail Danke. Angekommen. Bis auf Christine und den Zwergen hast Du auch alle mal draufgehabt. Gibt eseigentlich noch mehr Photos? Ich meine, hatten auch andere welche gemacht? Rito wollte seine noch schicken Sind die Bilder inzwischen bei Dir komplett eingetrudelt?
Slüram Geschrieben 25. August 2009 Autor report Geschrieben 25. August 2009 Ich habe jedenfalls keine... Ist ja nicht so, als wenn jul nichts zu tun hätte... Wahrscheinlich fehlen noch ein paar pics.
jul Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Ich habe jedenfalls keine... Ist ja nicht so, als wenn jul nichts zu tun hätte... Wahrscheinlich fehlen noch ein paar pics. Ich hab von Rito noch nix bekommen!
Slüram Geschrieben 2. September 2009 Autor report Geschrieben 2. September 2009 Ich darf auch hier nochmals erinnern: Wer Sylvester auf Sylt mit uns verbringen möchte sollte sich unbedingt JETZT um eine Bleibe bemühen!
jul Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Ich habe jedenfalls keine... Ist ja nicht so, als wenn jul nichts zu tun hätte... Wahrscheinlich fehlen noch ein paar pics. Ich hab von Rito noch nix bekommen! Das wird auch noch mind. 4 Wochen dauern, er steckt in Renovierung
Slüram Geschrieben 5. September 2009 Autor report Geschrieben 5. September 2009 Ich darf auch hier nochmals erinnern: Wer Sylvester auf Sylt mit uns verbringen möchte sollte sich unbedingt JETZT um eine Bleibe bemühen! Mal wieder vorgeholt und auch im ersten Post aktualisiert:wave:
Empfohlene Beiträge