Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bisher sehe ich das Spielen bei uns zuhause auch gar nicht so problematisch.:wave:

Es muss halt nur allen klar sein, dass es eventuell nur mit Abstrichen in Zukunft machbar wäre. Aber für die nähere Zukunft sollte es schon noch realisierbar sein, einmal im Monat ein Treffen zu arrangieren. :thumbs:

Nur müssen wir es auf das nächste Jahr verschieben, die kommenden Wochenenden sind bei uns bereits ausgebucht...! :rolleyes:

Fein: Dann lass uns mal Butter bei die Fische tun!

Wann genau, sprich welche Samstage und Sonntage im Januar und Februar kämen denn für Euch in Frage?

:lookaround:

Geschrieben

Dank meines Schichtdienstes sind sie nicht sehr zahlreich gestreut.

16./17. Januar, 23. Januar

07. Februar, 13./14. Februar

sind derzeit noch unverplant.

Mehr als einmal pro Monat schaffen wir allerdings auch nicht. Sonst bleiben andere Sachen liegen...

Reicht das zur Planung erstmal?

Geschrieben
Was haltet Ihr von einer PR-Connection an den WeltCon Abenden?

Das wäre cool, möglichst dann auch da, wo der WeltCon stattfindet!;-)

So hatte ich mir das vorgestellt. Tagsüber den Con besuchen und Abends entweder im Hotel oder wenn möglich Con Räumen PR Spielen.

• Like 1
Geschrieben

Sodele Leude:

Langsam sollten die SL für Sylt mal in die Endplanung und die Terminplanung eintreten!

Ich leide Sylvester.

jul leidet am Dienstag.

Alle anderen Termine harren der SL!

:lookaround:

Geschrieben

Mir ist es im Prinzip egal, wann ich leite, aufgeregt werde ich sowieso sein!

Ich kann auch nicht so gut dafür sorgen, die Charaktere von einem zum anderen Abenteuergeschehen und -ort zu katapultieren. Dafür kenne ich PR zu wenig.

Das Chondyr-Abenteuer könnte ich ja gleich am Montag anbieten...

Geschrieben

Wir kommen Montag Mittag an. Da wir um 06.02 Uhr hier in Bielefeld losfahren werden wir hoffentlich zeitig auf Sylt sein.:wave:

Falls ein Abenteuer mal in den nächsten Tag reingeht: So what:dunno: Wir wollen Spaß haben beim Spiel und keinen künstlichen Zeitdruck.

Geschrieben
Wir kommen Montag Mittag an. Da wir um 06.02 Uhr hier in Bielefeld losfahren werden wir hoffentlich zeitig auf Sylt sein.:wave:

Falls ein Abenteuer mal in den nächsten Tag reingeht: So what:dunno: Wir wollen Spaß haben beim Spiel und keinen künstlichen Zeitdruck.

Könnte diese Diskusion bitte in der PR-Connection Sylt Strang verlagert werden?

Geschrieben

Könnte diese Diskusion bitte in der PR-Connection Sylt Strang verlagert werden?

:lol:

Hier mal eine gegenläufige Verlagerung:

Cthulhu und PR lassen sich doch herrlich verbinden! Spielt doch so was Wie Cthulhu-Space. :silly:

Schade, dass wir nicht bei euch dabei sein können. Vielleicht klappt's ja ein ander mal. Es war ja schon mal angedacht, bei uns ein PR-Connection-Treffen abzuhalten.

Chthulhu-Space: Das gibt es schon: Nennt sich Space Gothic und ist eines meiner Lieblingssysteme:cool:

Ich hatte schonmal angedacht da etwas zu übernehmen... Leider gibt es ja in PR keine GS (Geistige Stabilität), bzw. GZ(Geisteszustand):devil: da entfällt ein ganz wesentlicher Bestandteil des Horrors...

Obwohl Bethina z.B. auf einem Con das Horrorelement auch für PR gut erschlossen hatte...

Und was ein PR-Treffen bei Euch angeht Rito: Fühl Dich bitte frei da was anzuleiern - ich bin sicher Du wirst genug Mitspieler finden!:thumbs:

Huhu Rito:wave:

Auch hier noch einmal: Feel free! Alas und ich würden uns freuen Dich zu besuchen!:coolio:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Danke an Sternchen für Ihr erstes Leiten von PR!

7 Einsen - oh weia...:worried::uhoh::o:

Aber: Wir haben gut gelacht!:thumbs:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung auf Sylt!:turn::D

Dito! Und Sternchen: Du warst wirklich gut!:thumbs:

Hoffentlich bekomme ich es genauso gut hin...:worried:

Geschrieben
Sylt rückt immer näher :yeah::coolio:

Schilder sind gedruckt!

:crosseye:Bringst Du die aus Italien mit?!:?:

Nee, ich hab nur die Datei erstellt, mich ins CN eingeloggt und die im Office aus dem Drucker fallen lassen und hab Astrid angerufen das sie die in die Taschen steckt.

Geschrieben

Aus gegebenen Anlaß sollten die SL der PR-Connection sich auf Sylt mal abstimmen, wann zukünftige Abenteuer in der Zeitlinie des Perryversums angesiedelt werden sollen. Das könnte einiges erleichtern.

Mein Vorschlag wäre: Einsetzen der zukünftigen Abenteuer direkt nach TRAITOR mit Gründung des neuen Galaktikums.

Vor TRAITOR hat diverse Nachteile - z.B. wenig verfügbare, teure ÜL-Kapazitäten; nicht umgerüstete Raumer; schwere Schäden an der galaktischen Infrastruktur allgemein; ist aber durchaus spielbar. Jedenfalls bis TRAITOR beginnt...:whatsthat:

Während TRAITOR ist für mich unspielbar. Gründe lege ich gerne auf Sylt dar.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sodele: Mal was vor der Strangschliessung nebenan rüberretten...:schweiss:

:tired::tired::tired:

Ein DICKES Dankeschön an Jul!!!:praise::praise::praise:

Danke an alle meine SL und meine Spieler!

Und ich werde nie-nich-wieder mit der Bahn nach Sylt reisen.:angryfire::motz:

Und jetzt ab-ins-:bett:

:escape:

Hallo Ihrs!

Hoffentlich sind die Heimreisenden gut nach Hause gekommen, bzw. haben die anderen heute einen wunderschönen Tag auf Sylt nach der anstrengenden Spielewoche!

Ebenfalls ein gaaanz dickes Dankeschön von mir an Jul (ich hoffe, ich finde den Char-Bogen als pdf - ich suche verzweifelt! Vielleicht Zeit für eine PN? Außerdem bekommst Du ein Dossier über die Entwicklung der beiden Kinder, die Du Alas Ven "geschenkt" hast!) und an alle meine Spielleiter (Logarn - kleine Gruppen sind wirklich besser als große - und als terranischer Flottenoffizier würde Alas Ven wohl gnadenlos verreißen! Sternchen - jetzt verstehe ich, was es mit der Pan Thau Ra auf sich hat! Slüram - der "Toilettentrick" ist wohl im Perryversum schon zu bekannt, schade! ). Ihr wart alle ganz toll. Das Einzige, was ich ein bisschen traurig finde, ist, dass Bro uns nicht "gelitten" hat -aber vielleicht war dafür auch zu wenig Zeit..

In seperaten Postings erfolgt eine Zusammenfassung der Abenteuer aus Sicht der Chars, die ich gespielt habe. Wenn jemand die betreffenden Abenteuer noch spielen will - bitte NICHT lesen! (Dann kann man es ja für jedes Abenteuer selbst entscheiden).

Diese Zusammenfassung soll dazu dienen, Leuten Lust auf die Connection in Katrott zu machen und zu zeigen, was PR alles für Möglichkeiten zu Abenteuern bietet. Ich hoffe, das wird Spielleiter inspirieren... Das Abenteuer, was ich selbst gelitten habe, werde ich nicht zusammenfassen. (Das kann ein anderer übernehmen, wenn er möchte!) Außerdem gibt es wieder eine Sprüche-Sammlung..

L G Alas Ven