rito Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 Vielleicht könntest du ja einen Termin wählen, wo auch andere Bundesländer Ferien haben, vielleicht wird dann deine Spielrunde größer! http://www.schulferien.org/ <= guckst du hier
Slüram Geschrieben 5. April 2009 Autor report Geschrieben 5. April 2009 Ich hatte vor mal bei meiner Schulleitung anzufragen, ob wir die Räumlichkeiten der Schule für die PR-Connection über ein WE nutzen dürfte. Das würde allerdings nur in den hiesigen Ferien funktionieren. Ausserdem haben Alas und meinereiner auch schon gemeinsamen Urlaub auf der Insel gebucht:yeah: Dieser Zeitraum fällt für uns als Organisatoren dann logischer Weise flach. Wie schon geschrieben - ich kann mich darum erst nach Ostern kümmern.
jul Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 Ausserdem haben Alas und meinereiner auch schon gemeinsamen Urlaub auf der Insel gebucht:yeah:QUOTE] Welche Insel werdet Ihr mit eurer Anwesenheit bereichern.
Slüram Geschrieben 5. April 2009 Autor report Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Ausserdem haben Alas und meinereiner auch schon gemeinsamen Urlaub auf der Insel gebucht:yeah: Welche Insel werdet Ihr mit eurer Anwesenheit bereichern? Borkum:inlove: Bearbeitet 5. April 2009 von Slüram
Slüram Geschrieben 5. April 2009 Autor report Geschrieben 5. April 2009 Die Jugendherberge der Insel Juist würde sich in den Wintermonaten auch für so ein WE anbieten. Auf Juist waren wir letztes Jahr. Eine wirklich schöne JH direkt hinter der Düne 3 Minuten Fußmarsch zur See. Und ein ellenlanger Sandstrand:inlove: Schöne Räumlichkeiten, in denen man wunderbar 1-2 Spielrunden unterbringen könnte. Und schöne, vor nicht allzu langer Zeit renovierte 2-Bett Zimmer auf Wunsch. Nur mit den Gezeiten müsste man da auch beim Aussuchen des WE aufpassen wegen der Anreise mit der Fähre:notify:
Slüram Geschrieben 21. April 2009 Autor report Geschrieben 21. April 2009 Trifft sich zumindest ein Teil der PR-Connection zu einer Runde in Bacharach?
alf04 Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 Trifft sich zumindest ein Teil der PR-Connection zu einer Runde in Bacharach? Ich bin dabei! Gruß vom Alf
Slüram Geschrieben 21. April 2009 Autor report Geschrieben 21. April 2009 Trifft sich zumindest ein Teil der PR-Connection zu einer Runde in Bacharach? Ich bin dabei! Gruß vom Alf Ich beneide Dich/Euch:down:
Slüram Geschrieben 22. April 2009 Autor report Geschrieben 22. April 2009 Trifft sich zumindest ein Teil der PR-Connection zu einer Runde in Bacharach? Ja. Sogar zu mehreren. Ob das auch eine PR-Runde wird, hängt in meinem Fall vom Tag ab... Dann wende Dich mal vertrauensvoll an Bethina!
Slüram Geschrieben 24. April 2009 Autor report Geschrieben 24. April 2009 Ich bin gerade dabei eine Freihandelsstation im Grenzgebiet zwischen dem Neu-Tefrodischen Imperium (Hauptwelt Neu Tefa - falls jemand in den Sternenatlanten nachsehen mag) und der Yüiildam-Koalition der umgebenden Yülziish zu erstellen. Diese möchte ich nutzen, wenn ich im Zuge der PR-Connetion Spielrunden leiten werde. Über Ideen/Vorschläge/Anregungen/Kritik bei der Projektentwicklung aus Euren Reihen würde ich mich sehr freuen. Projekt Handelsstation Peridon-Yüiildam I
Slüram Geschrieben 1. Mai 2009 Autor report Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Sodele: Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Ich leite PR bei jul in Kiel. So, wir haben Slüram als SL für eine runde PR. Deshalb hier der vorläufige Fahrplan: Fr 26.06. ca. 20:00 gemeinsamer Kieler Woche Bummel Sa 27.06. ca 14:00 Grillen und PR So morgens Frühstück Bitte diejenigen welche mitspielen wollen hier oder per PN melden! PR auf der Kieler Woche Bearbeitet 1. Mai 2009 von Slüram
Slüram Geschrieben 3. Mai 2009 Autor report Geschrieben 3. Mai 2009 Angemeldet (meines Wissens) bisher: jul (Gastgeber:thumbs:) Alas Ven Bro Slüram als SL Drei Plätze sind also noch frei:lookaround:
Logarn Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Ich hätte da eine Frage, könnten meine Wenigkeit, meine Lebensgefährtin und ihr 13 jähriger Sohn auch mitmachen??
Slüram Geschrieben 4. Mai 2009 Autor report Geschrieben 4. Mai 2009 Ich hätte da eine Frage, könnten meine Wenigkeit, meine Lebensgefährtin und ihr 13 jähriger Sohn auch mitmachen?? Wegen mir gerne - bitte frag jul, der ist der Gastgeber. Auch wegen Übernachtung solltest Du Dich ggf. schnellstens mit ihm in Verbindung setzen. Wie schaut es mit dem Sohn aus? Ist das ok falls die Spielrunde bis in die Puppen geht? Ich vermute mal, dass Ihr schon Chas habt, mit denen Ihr spielen wollen würdet? Öööhm - Du meintest doch die Runde in Kiel? Oder generell die PR-Connection?
Slüram Geschrieben 4. Mai 2009 Autor report Geschrieben 4. Mai 2009 Ich hätte da eine Frage, könnten meine Wenigkeit, meine Lebensgefährtin und ihr 13 jähriger Sohn auch mitmachen?? Wegen mir gerne - bitte frag jul, der ist der Gastgeber. Auch wegen Übernachtung solltest Du Dich ggf. schnellstens mit ihm in Verbindung setzen. Wie schaut es mit dem Sohn aus? Ist das ok falls die Spielrunde bis in die Puppen geht? Ich vermute mal, dass Ihr schon Chas habt, mit denen Ihr spielen wollen würdet? Öööhm - Du meintest doch die Runde in Kiel? Oder generell die PR-Connection? "bis in die Puppen" What? [ErklärSlüram]ggf. bis in die frühen Morgenstunden[/ErklärSlüram]
Logarn Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Ok der Reihe nach. Ich meine die Runde in Kiel am 26.06-27.06.2009. Generelles Interesse an der Connection besteht auch aber das steht jeweils unter Terminvorbehalten/Kinder/Schule/Arbeitgeber/eigene Urlaubsplanung etc. Ja bis in die Puppen wenn nötig. Es sind Ferien. Wegen einer Unterbringung werde ich mich umsehen. Vorausgesetzt es klappt und jul hat keine Einwände. Charaktere sind vorhanden und derzeit etwa Grad 2-3 Falls jemand einen Tipp hätte für die Unterbringung - das wäre nett, sonst buche ich ein Hotel. Gruß Logarn:wave:
Slüram Geschrieben 4. Mai 2009 Autor report Geschrieben 4. Mai 2009 Ok der Reihe nach. Ich meine die Runde in Kiel am 26.06-27.06.2009. Generelles Interesse an der Connection besteht auch aber das steht jeweils unter Terminvorbehalten/Kinder/Schule/Arbeitgeber/eigene Urlaubsplanung etc. Ja bis in die Puppen wenn nötig. Es sind Ferien. Wegen einer Unterbringung werde ich mich umsehen. Vorausgesetzt es klappt und jul hat keine Einwände. Charaktere sind vorhanden und derzeit etwa Grad 2-3 Falls jemand einen Tipp hätte für die Unterbringung - das wäre nett, sonst buche ich ein Hotel. Gruß Logarn:wave: OK. Sehr schön! Wegen der ggf. Hotelbuchung wende Dich bitte asap an jul. Es ist Kieler Woche! Edit: Falls alles glatt geht hätte ich bitte als SL gerne die Cha-Bögen vorab:wave:
jul Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Ok der Reihe nach. Ich meine die Runde in Kiel am 26.06-27.06.2009. Generelles Interesse an der Connection besteht auch aber das steht jeweils unter Terminvorbehalten/Kinder/Schule/Arbeitgeber/eigene Urlaubsplanung etc. Ja bis in die Puppen wenn nötig. Es sind Ferien. Wegen einer Unterbringung werde ich mich umsehen. Vorausgesetzt es klappt und jul hat keine Einwände. Ich habe keine Einwände Falls jemand einen Tipp hätte für die Unterbringung - das wäre nett, sonst buche ich ein Hotel. Falls gewünscht schau ich ob ich ein Hotel für dich über Firmenkontigent bekomme?
Logarn Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Oh schön du bist online. Ich habe Dir gerade eine Nachricht geschickt. Da gibt es noch einen kleinen Haken den ich nicht verschweigen wollte, falls es trotzdem ginge, würde ich mich freuen. Und wenn Du ein günstiges, ordentliches Hotel empfehlen kannst - nur zu.
Slüram Geschrieben 17. Mai 2009 Autor report Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Slüram, o.k., ich danke Dir für den Hinweis auf diesen Strang und hätte auch Interesse - da die Geschichte sich anscheinend aber in der Gegend Bielefeld-Ruhrpott abspielen wird, schätze ich, daß mir das von hier (zwischen Bremen und Hamburg) aus etwas zu weit ist... Sodele: Das erste Mal treffen wir uns im hohen Norden dieser Republik: Im Landeshauptdorf zu Kiel vom 26.06 bis 27.06.2009! Ich freue mich schon! Und wie heisst es in diesen Kochshows doch immer so passend: Ich habe da schon mal etwas vorbereitet Bearbeitet 17. Mai 2009 von Slüram
Slüram Geschrieben 23. Mai 2009 Autor report Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Ich bitte einmal um Terminrückmeldung: Wer von den PR-Connection-Interessierten hätte am Wochenende 24. bis 26 Juli generell Zeit für ein Treffen im Rahmen der PR-Connection? Ausweichtermin wäre für mich das WE 31.07. bis 02. August. Auch hier bitte ich ggf. um Rückmeldung. Ich würde dann ggf. etwas planen wollen. LG Slüram Bearbeitet 23. Mai 2009 von Slüram
rito Geschrieben 23. Mai 2009 report Geschrieben 23. Mai 2009 Kiel ist zur Zeit für mich zu weit weg. Da kann ich leider nicht an dem Treffen dabei sein. Vielleicht das nächste Mal. rito
Tarai Geschrieben 23. Mai 2009 report Geschrieben 23. Mai 2009 Ich bekunde jetzt mal "sporadisches Interesse"; Kiel geht aber garnicht und meine Holde muss ich wohl noch überzeugen ...
Slüram Geschrieben 23. Mai 2009 Autor report Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Öööhm @ rito & Tarai: Das erste Treffen findet in Kiel statt. Die Spielrunde ist bereits voll. Planung und alles weitere ist schon länger abgeschlossen. Ich habe hier bereits für die zweite Runde versucht zu evaluieren. Es geht erstmal NUR um den Zeitpunkt. Vom Austragungsort war noch keine Rede. Insofern nehme ich es für zukünftige Planungen mal gerne zur Kenntniss, dass Euch und einigen anderen von meiner ersten Anfrage die Fahrt nach Kiel zu weit ist. Ich kann das gut verstehen, schliesslich würde ich derzeit meinerseits auch nicht zum Spielen nach z.B. München fahren. Aber wie bereits oben geschrieben: Ich möchte erstmal nur einen Terminkonsens für das nächste Treffen evaluieren. Noch keinen Austragungsort. Ich hoffe doch sehr, dass Ihr an einem oder beiden der fraglichen Termine Zeit habt, da ich mich sehr freuen würde Euch beim Spielen begrüßen zu dürfen! Bearbeitet 23. Mai 2009 von Slüram
Slüram Geschrieben 23. Mai 2009 Autor report Geschrieben 23. Mai 2009 @ Tarai: Habe Dein "sporadisches Interesse" vermerkt:thumbs:
Empfohlene Beiträge