Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich plane derzeit über Ostern in DE zu sein, natürlich würde ich dann gerne spielen. Für SL werde ich wohl keine Zeit haben, außer dem nächsten Teil der Eden Kampange ( Destination Alpha ) der ist schon fertig.

 

Wenn ich in DE könnte man sich ggf. auch bei mir treffen, aber das müßte kurzfristig organisiert werden.

 

Ich wollte gerade fragen, wenn wir uns am 4. April treffen... wo denn eigentlich? :confused: Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.

Und wenn Ostern, dann bitte länger als nur diesen einen Tag, denn ansonsten blockiert der Sonntag das gesamte Osternwochenende und die anderen Tage ist dann nix.

 

Wie ich weiter oben schon mal schrieb sind wir da flexibel.

Ob Kiel, Hannover oder auch Braunschweig - wir würden kommen.

Nur den Tag/die Tage sollten wir langsam mal planen, sonst funkt die Familie noch dazwischen. Noch könnte man das Familientreffen bei Schwiegereltern steuern, wer da zuerst kommt malt halt zuerst...:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Hinweis: Bei uns in Braunschweig passen allerdings keine 8 Leute rein; zum Spielen wäre das bereits arg eng, und zum Übernachten definitiv zu viele. Erfahrungswert aus unserer Rollenspielgruppe: 6 Leute sind das absolute Maximum in unserer Wohnung. Im Moment zähle ich aber 8 Leute plus Sternchens Kind.

 

Ich denke, dass wir in Braunschweig ohnehin als Übernachtungsgäste ausfallen würden. Wir könnten zwar dann nicht so lange spielen, aber Spielen wäre von unserer Seite aus durchaus drin.Somit wären wir zwei nur als Spielgäste zu zählen. Das wären dann im Höchstfall 6 Leute plus Sternchens Kind. Aber wir müssten relativ früh anfangen dann und es dürfte nicht allzu lange in die Abendstunden gehen, dann wäre das von unserer Seite weniger ein Problem. Wir müssten uns dann ein wenig an den Zeiten orientieren, wo unsere Perry-Rhodan-Runde in Bielefeld lief, dann würden wir das auch problemlos schaffen.

 

Bei uns können wir leider niemanden unterbringen. Unsere Wohnung ist viel zu klein. Wir könnten vielleicht im Sommer bei uns im Garten spielen. Voraussetzung wäre aber große Flexibilität und angemessenes Wetter,weil wir ansonsten ein Problem hätten.

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Wir sind erst gestern abend aus dem Türkei-Urlaub zurückgekehrt.

Kommendes Wochenende ( 19.-21.2. ) können wir auch Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg anbieten; für vier weitere Personen ist dort Platz. Die Wohnung ist in Altona in der Stresemannstraße, aber mit Auto und Öffis gut erreichbar.

Zu Ostern können wir noch nicht viel sagen, vielleicht erfährt Sternchen morgen, wann sie arbeiten muss. Wir können auch bei uns hier spielen; übernachten können maximal vier Personen bei uns.

Sind denn schon konkrete Tage geplant?

Ach ja, in Hamburg würde ich am Samstag leiten mögen, wenn es nicht mit anderen Wünschen kollidiert.:wave:

Link zu diesem Kommentar
Wir sind erst gestern abend aus dem Türkei-Urlaub zurückgekehrt.

Kommendes Wochenende ( 19.-21.2. ) können wir auch Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg anbieten; für vier weitere Personen ist dort Platz. Die Wohnung ist in Altona in der Stresemannstraße, aber mit Auto und Öffis gut erreichbar.

Zu Ostern können wir noch nicht viel sagen, vielleicht erfährt Sternchen morgen, wann sie arbeiten muss. Wir können auch bei uns hier spielen; übernachten können maximal vier Personen bei uns.

Sind denn schon konkrete Tage geplant?

Ach ja, in Hamburg würde ich am Samstag leiten mögen, wenn es nicht mit anderen Wünschen kollidiert.:wave:

 

Wir werden auch kommen! Ich freu mich schon so!:lol:

Link zu diesem Kommentar
Ich plane derzeit über Ostern in DE zu sein, natürlich würde ich dann gerne spielen. Für SL werde ich wohl keine Zeit haben, außer dem nächsten Teil der Eden Kampange ( Destination Alpha ) der ist schon fertig.

 

Wenn ich in DE könnte man sich ggf. auch bei mir treffen, aber das müßte kurzfristig organisiert werden.

 

Und Dich würden wir auch gerne mit dabei haben!:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Stimmt.

Aber Alas und ich sind jetzt am Ostermontag auf Familie gebucht. Ansonsten sind wir zu allen Schandtaten bereit.:D

Will sagen: Nix gegen zwei Tage spielen einzuwenden!:thumbs:

 

Nach derzeitiger Planung werde ich am 01.04.2010 in DE einschweben.

 

Sa und So spielen wäre toll, bleibt noch die Frage wo?

Link zu diesem Kommentar
Stimmt.

Aber Alas und ich sind jetzt am Ostermontag auf Familie gebucht. Ansonsten sind wir zu allen Schandtaten bereit.:D

Will sagen: Nix gegen zwei Tage spielen einzuwenden!:thumbs:

 

Nach derzeitiger Planung werde ich am 01.04.2010 in DE einschweben.

 

Sa und So spielen wäre toll, bleibt noch die Frage wo?

 

Bei zwei Tagen Spielens, denke ich, würden wir auch eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen. Eine frühzeitige Klärung des "wo" wäre gerade in diesem Zusammenhang äußerst sinnvoll, zumal Ostern auch Kurzurlaubszeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Stimmt.

Aber Alas und ich sind jetzt am Ostermontag auf Familie gebucht. Ansonsten sind wir zu allen Schandtaten bereit.:D

Will sagen: Nix gegen zwei Tage spielen einzuwenden!:thumbs:

 

Nach derzeitiger Planung werde ich am 01.04.2010 in DE einschweben.

 

Sa und So spielen wäre toll, bleibt noch die Frage wo?

 

Bei zwei Tagen Spielens, denke ich, würden wir auch eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen. Eine frühzeitige Klärung des "wo" wäre gerade in diesem Zusammenhang äußerst sinnvoll, zumal Ostern auch Kurzurlaubszeit ist.

 

Da ich nicht im Lande bin kann ich da schlecht helfen!

Link zu diesem Kommentar
Tja - falls es halt erst zu spät eine Terminabsprache gibt, dann werden wir halt nur für einen Tag oder gar nicht kommen können.:dunno:

Wäre zwar sehr schade, aber: An uns soll es nicht liegen.:lookaround:

 

Falls Ihr Kiel in Auge fasst, hier und hier ist jetzt noch was zu bekommen.

 

Danke! Aber: Allein können wir nichts ins Auge fassen:

 

Sternchen & Logarn?!

Celador & Pappa?!

Bro?!

Habe ich jemanden vergessen?

Weitere Mitspieler sind - wie immer - sehr willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Tja - falls es halt erst zu spät eine Terminabsprache gibt, dann werden wir halt nur für einen Tag oder gar nicht kommen können.:dunno:

Wäre zwar sehr schade, aber: An uns soll es nicht liegen.:lookaround:

 

Falls Ihr Kiel in Auge fasst, hier und hier ist jetzt noch was zu bekommen.

 

Danke! Aber: Allein können wir nichts ins Auge fassen:

 

Sternchen & Logarn?!

Celador & Pappa?!

Bro?!

Habe ich jemanden vergessen?

Weitere Mitspieler sind - wie immer - sehr willkommen!

 

Das Ihr bezog sich auf alle Verdächtigen!

 

P.S. Destination Alpha paßt zu Ostern, u.a. werden Eier gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Tja - falls es halt erst zu spät eine Terminabsprache gibt, dann werden wir halt nur für einen Tag oder gar nicht kommen können.:dunno:

Wäre zwar sehr schade, aber: An uns soll es nicht liegen.:lookaround:

 

Falls Ihr Kiel in Auge fasst, hier und hier ist jetzt noch was zu bekommen.

 

Danke! Aber: Allein können wir nichts ins Auge fassen:

 

Sternchen & Logarn?!

Celador & Pappa?!

Bro?!

Habe ich jemanden vergessen?

Weitere Mitspieler sind - wie immer - sehr willkommen!

 

Das Ihr bezog sich auf alle Verdächtigen!

 

P.S. Destination Alpha paßt zu Ostern, u.a. werden Eier gesucht.

 

Eiersuche:suspect:

 

 

Ich werde mal an einem sonnigen Plätzchen in der Korona in 200 LJ Umkreis suchen

 

Link zu diesem Kommentar

Ich muss nur Karfreitag arbeiten, wir sind also für Samstag und Sonntag auch frei. Montag gehört der Familie... .

Wir können unsere Wohnung auch als Spielort anbieten.

Übernachtungstechnisch haben wir ein Ikea-Sofa zum Ausklappen (Beddinge), eine aufblasbare Doppelluftmatratze und ein Etagenbett - alles etwas beengt, aber durchaus nutzbar, zur Verfügung.

Ansonsten ist der Finkenhof eine nette Pension gleich bei uns um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Ich muss nur Karfreitag arbeiten, wir sind also für Samstag und Sonntag auch frei. Montag gehört der Familie... .

Wir können unsere Wohnung auch als Spielort anbieten.

Übernachtungstechnisch haben wir ein Ikea-Sofa zum Ausklappen (Beddinge), eine aufblasbare Doppelluftmatratze und ein Etagenbett - alles etwas beengt, aber durchaus nutzbar, zur Verfügung.

Ansonsten ist der Finkenhof eine nette Pension gleich bei uns um die Ecke.

 

Welcher Ort soll es denn nun werden?

 

Wenn Jul im Lande wäre, wäre ich sehr für Kiel. Auch, wenn er bei der Übernachtung nicht helfen kann - ich hätte ihn einfach gern dabei. Wenn nicht, klingt Hannover dann wirklich nach einer guten Alternative - und die Luftmatratze wäre für mich auch kein Prob. Slüram muss da allerdings zum Darth Vader werden können, wegen seiner Schlafapnoe...

Link zu diesem Kommentar
Ich muss nur Karfreitag arbeiten, wir sind also für Samstag und Sonntag auch frei. Montag gehört der Familie... .

Wir können unsere Wohnung auch als Spielort anbieten.

Übernachtungstechnisch haben wir ein Ikea-Sofa zum Ausklappen (Beddinge), eine aufblasbare Doppelluftmatratze und ein Etagenbett - alles etwas beengt, aber durchaus nutzbar, zur Verfügung.

Ansonsten ist der Finkenhof eine nette Pension gleich bei uns um die Ecke.

 

Gibs von Finkenhof ne URL?

Link zu diesem Kommentar
Ich muss nur Karfreitag arbeiten, wir sind also für Samstag und Sonntag auch frei. Montag gehört der Familie... .

Wir können unsere Wohnung auch als Spielort anbieten.

Übernachtungstechnisch haben wir ein Ikea-Sofa zum Ausklappen (Beddinge), eine aufblasbare Doppelluftmatratze und ein Etagenbett - alles etwas beengt, aber durchaus nutzbar, zur Verfügung.

Ansonsten ist der Finkenhof eine nette Pension gleich bei uns um die Ecke.

 

Welcher Ort soll es denn nun werden?

 

Wenn Jul im Lande wäre, wäre ich sehr für Kiel. Auch, wenn er bei der Übernachtung nicht helfen kann - ich hätte ihn einfach gern dabei. Wenn nicht, klingt Hannover dann wirklich nach einer guten Alternative - und die Luftmatratze wäre für mich auch kein Prob. Slüram muss da allerdings zum Darth Vader werden können, wegen seiner Schlafapnoe...

 

Wenn Ihr euch für Kiel entscheidet werde ich mich um die Verpflegung und Getränke kümmern ( Ihr dürft wählen welches Eierlegende Teir auf dem Grill landet.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...