Slüram Geschrieben 19. April 2010 Autor report Geschrieben 19. April 2010 Mein Vorschlag: Spielbeginn Samstag 12:30 Uhr, dann haben wir alle genug Zeit für Anreise, Einchecken und Weiterfahrt zu jul:wave:
Slüram Geschrieben 30. April 2010 Autor report Geschrieben 30. April 2010 Sodele, die Zimmer sind ja gebucht - jetzt müßt Ihr Euch nur noch entscheiden, ob ich am Montag nach dem Frühstück noch ein Kurzabenteuer leiten soll oder nicht.
Alas Ven Geschrieben 1. Mai 2010 report Geschrieben 1. Mai 2010 @Slüram: Bereite es bitte einfach mal vor. Wenn es da nicht läuft, kannst Du es noch auf einem anderen Con nutzen. (Sparren - oder Nordlicht-Con, z. B.) Und wir haben dann die Option, es dann zu spielen, wenn uns danach ist. L G Alas Ven
Slüram Geschrieben 2. Mai 2010 Autor report Geschrieben 2. Mai 2010 Ist doch schon lange vorbereitet:knutsch:
jul Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Ich werde am Freitag ab 21:00 eine PR-Runde "Eden XIII" auf dem NordCon anbieten.
Slüram Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 Ich werde am Freitag ab 21:00 eine PR-Runde "Eden XIII" auf dem NordCon anbieten. Sehr fein. Möge die graue Kreatur der Anreise uns beistehen.
jul Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Ich werde am Freitag ab 21:00 eine PR-Runde "Eden XIII" auf dem NordCon anbieten. Sehr fein. Möge die graue Kreatur der Anreise uns beistehen. Vielleich finden sich ja nochmehr Spieler der PR-Connection auf dem NordCon ein? ( Aber auch neue Mitspieler sind herzlich willkommen)
Celador da Eshmale Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Ich werde am Freitag ab 21:00 eine PR-Runde "Eden XIII" auf dem NordCon anbieten. Na, dann merk mich schon mal vor, Jul. (Wenn mein Charakter dann noch lebt.) Moment... Eden 13?? War das nicht mal Eden 12? Vielleicht hat ja der gesamte Planet im Galactic Guide Michelin zwölf Sterne für Hotels, Wellness und gute Küche bekommen, und jetzt war der dreizehnte Stern fällig? Für diese USO- und TLD-Leute, die ständig herumschleichen und versuchen, einen zu rekrutieren (Hey, du! Komm und arbeite für den TLD! Fun! Adventure! Einkaufsgutscheine einlösbar auf allen Welten der LFT!) würde ich persönlich aber eher einen Stern abziehen. Was, Sie wollen mir erzählen, dass es tatsächlich Terraner gibt, die keine TLD-Agenten sind? Wollen sie mich veralbern? Bearbeitet 6. Mai 2010 von Celador da Eshmale
jul Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Ich werde am Freitag ab 21:00 eine PR-Runde "Eden XIII" auf dem NordCon anbieten. Na, dann merk mich schon mal vor, Jul. (Wenn mein Charakter dann noch lebt.) Ist vorgemerkt! ( Das hast du, die Würfel und deine Mitspieler in der Hand)
Celador da Eshmale Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 (Wenn mein Charakter dann noch lebt.) Ist vorgemerkt! ( Das hast du, die Würfel und deine Mitspieler in der Hand) Die Würfel! Oh Gott, die Würfel! Dann ist der Charakter schon so gut wie tot. Wenn ich Einsen würfele, dann würfele ich sie alle hintereinander.
jul Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 (Wenn mein Charakter dann noch lebt.) Ist vorgemerkt! ( Das hast du, die Würfel und deine Mitspieler in der Hand) Die Würfel! Oh Gott, die Würfel! Dann ist der Charakter schon so gut wie tot. Wenn ich Einsen würfele, dann würfele ich sie alle hintereinander. Ach die Char der anderen Mitspieler werden dir schon beispringen und dich aus den Lavasee ziehen.
jul Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Ich werde am Freitag ab 21:00 eine PR-Runde "Eden XIII" auf dem NordCon anbieten. Sehr fein. Möge die graue Kreatur der Anreise uns beistehen. Vielleich finden sich ja nochmehr Spieler der PR-Connection auf dem NordCon ein? ( Aber auch neue Mitspieler sind herzlich willkommen) Ich werde wohl da sein, bin aber völlig offen, was ich spiele. Deinem Großwildjäger wird das wilde unzivilisierte Eden XIII bestimmt gefallen.
Celador da Eshmale Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Deinem Großwildjäger wird das wilde unzivilisierte Eden XIII bestimmt gefallen. Okay.... "das wilde unzivilisierte Eden XIII"? Hab ich da einen Teil der Eden 12 Saga verpasst?
Slüram Geschrieben 6. Mai 2010 Autor report Geschrieben 6. Mai 2010 Deinem Großwildjäger wird das wilde unzivilisierte Eden XIII bestimmt gefallen. Okay.... "das wilde unzivilisierte Eden XIII"? Hab ich da einen Teil der Eden 12 Saga verpasst? :crosseye:Yepp. Den in Hannover - wie es scheint.
Slüram Geschrieben 6. Mai 2010 Autor report Geschrieben 6. Mai 2010 NORDCON 2010: Hereinspaziert und angemeldet! Habe für Samstag 12:30 Uhr mein PR-Abenteuer *Rattendämmerung* angemeldet.
jul Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Deinem Großwildjäger wird das wilde unzivilisierte Eden XIII bestimmt gefallen. Okay.... "das wilde unzivilisierte Eden XIII"? Hab ich da einen Teil der Eden 12 Saga verpasst? Nein, das ist ein noch nicht gehaltenes Abenteuer aus der Eden Kampange! Dieser Teil wird auf dem NordCon Pemiere haben.
jul Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Deinem Großwildjäger wird das wilde unzivilisierte Eden XIII bestimmt gefallen. Okay.... "das wilde unzivilisierte Eden XIII"? Hab ich da einen Teil der Eden 12 Saga verpasst? :crosseye:Yepp. Den in Hannover - wie es scheint. Celador da Eshmale war in Hannover dabei!
Slüram Geschrieben 6. Mai 2010 Autor report Geschrieben 6. Mai 2010 Deinem Großwildjäger wird das wilde unzivilisierte Eden XIII bestimmt gefallen. Okay.... "das wilde unzivilisierte Eden XIII"? Hab ich da einen Teil der Eden 12 Saga verpasst? :crosseye:Yepp. Den in Hannover - wie es scheint. Celador da Eshmale war in Hannover dabei! Dann sollte er aber auch noch wissen, dass wir von Eden 12 nach Eden 1 per Sonnentransmitter gelangt sind?! Und das jeder Sonnentransmitter eine eigene Eden XY genannte Steuerwelt hat? Bis auf Eden 1 und Eden 2....
Slüram Geschrieben 7. Mai 2010 Autor report Geschrieben 7. Mai 2010 NORDCON 2010: Hereinspaziert und angemeldet! Habe für Samstag 12:30 Uhr mein PR-Abenteuer *Rattendämmerung* angemeldet. Das klingt nach einem Abenteuer für mich. mal sehen, was die Konkurrenz anbietet. DSA, Shadowrun, D&D...
Celador da Eshmale Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Dann sollte er aber auch noch wissen, dass wir von Eden 12 nach Eden 1 per Sonnentransmitter gelangt sind?! Ich dachte, das wäre eine einmalige Sache gewesen. Habe für Samstag 12:30 Uhr mein PR-Abenteuer *Rattendämmerung* angemeldet. Die Ratten waren auf dem Raumschiff, und die Maulwürfe unten auf dem Planeten, richtig? Und jetzt leben irgendwelche Ratten und Ameisen auf der Peridon-Y-Station? Solange sie nicht bei den Fischen schlafen... Ich glaube, zwischen dem Szenario damals (das ich bis heute "Das Bild hängt schief" nenne) und diesem jetzt habe ich eine ganze Menge Plot mit den Ratten verpaßt...? Einschließlich des allerallerersten, wo der Maulwurfplanet in Schrott ging. Und an den Planeten der Maulwürfe hat der arme Celador nur schlechte Erinnerungen: Erst wird er von einem hysterischen 2,10m großen Mehandor-Weibsbild verdroschen (irgendwie muss sich die Definition von "Sekretärin" stark geändert haben in den Jahrhunderten seit der Schwarmkrise ), weil er sie gentlemanlike daran hindern wollte, sich während des Fluges aus einer Luftschleuse zu werfen, dann wird er von einer Ara-Ärztin, die wir hier nicht namentlich nennen wollen, ins Reich der Träume gespritzt und unkeusch befingert ("Alas, wieso bin ich nackt?"), und dann kriegt er auch noch nen Herzinfarkt. (nicht deswegen! Ihr Perverslinge!) Echt kein guter Tag. Und wie immer war der Matten-Willy an allem schuld! Bearbeitet 7. Mai 2010 von Celador da Eshmale
Alas Ven Geschrieben 8. Mai 2010 report Geschrieben 8. Mai 2010 Dann sollte er aber auch noch wissen, dass wir von Eden 12 nach Eden 1 per Sonnentransmitter gelangt sind?! Ich dachte, das wäre eine einmalige Sache gewesen. Habe für Samstag 12:30 Uhr mein PR-Abenteuer *Rattendämmerung* angemeldet. Die Ratten waren auf dem Raumschiff, und die Maulwürfe unten auf dem Planeten, richtig? Und jetzt leben irgendwelche Ratten und Ameisen auf der Peridon-Y-Station? Solange sie nicht bei den Fischen schlafen... Ich glaube, zwischen dem Szenario damals (das ich bis heute "Das Bild hängt schief" nenne) und diesem jetzt habe ich eine ganze Menge Plot mit den Ratten verpaßt...? Einschließlich des allerallerersten, wo der Maulwurfplanet in Schrott ging. Und an den Planeten der Maulwürfe hat der arme Celador nur schlechte Erinnerungen: Erst wird er von einem hysterischen 2,10m großen Mehandor-Weibsbild verdroschen (irgendwie muss sich die Definition von "Sekretärin" stark geändert haben in den Jahrhunderten seit der Schwarmkrise ), weil er sie gentlemanlike daran hindern wollte, sich während des Fluges aus einer Luftschleuse zu werfen, dann wird er von einer Ara-Ärztin, die wir hier nicht namentlich nennen wollen, ins Reich der Träume gespritzt und unkeusch befingert ("Alas, wieso bin ich nackt?"), und dann kriegt er auch noch nen Herzinfarkt. (nicht deswegen! Ihr Perverslinge!) Echt kein guter Tag. Und wie immer war der Matten-Willy an allem schuld! Ärzte "befingern" keine Klienten, Ara-Ärzte schon gar nicht - sie untersuchen sie.. Sei froh, dass die arkonidische Spezies schon in- und auswendig bekannt ist. Sonst könnte ein Ara-Arzt vielleicht aufs "Sezieren" kommen.... Angenehm sind Alas Vens Erinnerungen an die Maulwürfe auch nicht gerade: Fast die gesamte Mannschaft wird zu Klienten, und man kann ihnen nicht einmal Geld dafür abknöpfen, weil man ja medizinischer Offizier ist, Dankbarkeit wird für die medizinische Behandlung (natürlich, wie immer!) keine gezeigt, alle verhauen sich gegenseitig und man kommt mit der Arbeit kaum nach, gegen den Rat des medizinischen Offiziers wird ein Mannschaftsmitglied allein auf einen fremden Planeten losgelassen und verschwindet natürlich spurlos, und zuletzt ist man auch noch der einzige, der arbeitstauglich ist, weil -wie schon gesagt - alle nichts anderes zu tun haben, als sich gegenseitig zu vermöbeln... Mit Ratten hatte sie allerdings noch nichts zu tun, das ist wiederum wieder interessanter.
Slüram Geschrieben 8. Mai 2010 Autor report Geschrieben 8. Mai 2010 Dann sollte er aber auch noch wissen, dass wir von Eden 12 nach Eden 1 per Sonnentransmitter gelangt sind?! Ich dachte, das wäre eine einmalige Sache gewesen. Schau mal in die Gerüchteküche in der Raumhafenkneipe... Habe für Samstag 12:30 Uhr mein PR-Abenteuer *Rattendämmerung* angemeldet. Die Ratten waren auf dem Raumschiff, und die Maulwürfe unten auf dem Planeten, richtig? Und jetzt leben irgendwelche Ratten und Ameisen auf der Peridon-Y-Station? Solange sie nicht bei den Fischen schlafen... Ich glaube, zwischen dem Szenario damals (das ich bis heute "Das Bild hängt schief" nenne) und diesem jetzt habe ich eine ganze Menge Plot mit den Ratten verpaßt...? Einschließlich des allerallerersten, wo der Maulwurfplanet in Schrott ging. Und an den Planeten der Maulwürfe hat der arme Celador nur schlechte Erinnerungen: Erst wird er von einem hysterischen 2,10m großen Mehandor-Weibsbild verdroschen (irgendwie muss sich die Definition von "Sekretärin" stark geändert haben in den Jahrhunderten seit der Schwarmkrise ), weil er sie gentlemanlike daran hindern wollte, sich während des Fluges aus einer Luftschleuse zu werfen, dann wird er von einer Ara-Ärztin, die wir hier nicht namentlich nennen wollen, ins Reich der Träume gespritzt und unkeusch befingert ("Alas, wieso bin ich nackt?"), und dann kriegt er auch noch nen Herzinfarkt. (nicht deswegen! Ihr Perverslinge!) Echt kein guter Tag. Und wie immer war der Matten-Willy an allem schuld! Nachdem er gerettet wurde wird Prof. Dr. Cleofus bestimmt den Kontakt zu den Yarrksss und den Anskend suchen....
Slüram Geschrieben 15. Mai 2010 Autor report Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Nachdem das Kieler Treffen am Pfingst-WE jetzt ja schon quasi vor der Tür steht:coolio: sollten wir uns langsam mal Gedanken machen, wie es terminlich bei der PR-Connection weitergehen soll. Hier möchte ich doch frecherweise mal meine Blicke auf rito und Nomo Sikeron richten. Es gab da ja mal gaaaanz vage Absichtserklärungen... Ansonsten werden Alas und meinereiner vielleicht (so ich denn meinen Vertrag verlängert bekomme *aufHolzklopf*) wieder ein Treffen in Detmold im Sommer organisieren. Hier könnt Ihr schon mal unverbindlich! das WE 30.07 bis 01.08.2010 in Eurer Planung vormerken. Aber ich fände es schön, wenn hier auch mal ein Treffen in den südlicheren Gefilden unserer Republik angeleiert werden könnte! Bearbeitet 15. Mai 2010 von Slüram
Alas Ven Geschrieben 25. Mai 2010 report Geschrieben 25. Mai 2010 Nachdem das Kieler Treffen am Pfingst-WE jetzt ja schon quasi vor der Tür steht:coolio: sollten wir uns langsam mal Gedanken machen, wie es terminlich bei der PR-Connection weitergehen soll. Hier möchte ich doch frecherweise mal meine Blicke auf rito und Nomo Sikeron richten. Es gab da ja mal gaaaanz vage Absichtserklärungen... Ansonsten werden Alas und meinereiner vielleicht (so ich denn meinen Vertrag verlängert bekomme *aufHolzklopf*) wieder ein Treffen in Detmold im Sommer organisieren. Hier könnt Ihr schon mal unverbindlich! das WE 30.07 bis 01.08.2010 in Eurer Planung vormerken. Aber ich fände es schön, wenn hier auch mal ein Treffen in den südlicheren Gefilden unserer Republik angeleiert werden könnte! Eben! Wir wollen auch mal in den Süden zum PR-Spielen fahren! Also, Nomo und Rito, wie steht`s? Schon Ideen über die bloße Absichtserklärung hinaus? Ich würde mich sehr darüber freuen... Ich würde nämlich auch gerne mal wieder bei Dir, Rito und zum ersten mal bei Dir, Nomo, spielen! L G Alas Ven
Celador da Eshmale Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) 30.07 bis 01.08.2010 sieht bei mir und Volker gar nicht gut aus, höchstwahrscheinlich haben wir da keine Zeit. Am 06.-08. August, eine Woche später, hätten wir Zeit. (EDIT: Auch der 06.-08. August ist jetzt terminlich belegt.) Bearbeitet 27. Juli 2010 von Celador da Eshmale
Empfohlene Beiträge