Sternchen Geschrieben 11. Februar 2011 report Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo Celador! Schreibe doch Deine Bitte um Mitfahrgelegenheit in den Strang des WestCon. Hier im PR-Strang werden es die wenigsten finden oder gar vermuten....
Celador da Eshmale Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Der offizielle WestCon Strang ist ein abgeschlossener Diskussionsstrang (mit kleinem Symbol von Vorhängeschloss davor), da können anscheinend nur die Orgas hineinschreiben. Glaub mir, ich habe es vergeblich versucht. Bearbeitet 12. Februar 2011 von Celador da Eshmale weil das "b" weggelaufen war
Rosendorn Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Sie meinte hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=26409
Slüram Geschrieben 12. Februar 2011 Autor report Geschrieben 12. Februar 2011 Sie meinte hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=26409 Ich denke mal eher den hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=26829
Rosendorn Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Sie hat also wenigstens zwei Stränge zur Auswahl, in denen sie etwas schreiben kann.
Celador da Eshmale Geschrieben 17. März 2011 report Geschrieben 17. März 2011 Zitate aus Abenteuern vom WestCon morgen. Hatte ich ganz vergessen, weil Pappa und ich uns schon wieder Erkältung eingefangen haben. Bei Pappa sind zwei Drittel der Arbeitskollegen krankgeschrieben. In diesem Winter ist irgendwie der Wurm drin. Hoffentlich geht es allen anderen gut, und keiner weilte gerade im Urlaub in Japan...
Celador da Eshmale Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 Zitate stehen jetzt im entsprechenden Strang. Leider nicht sehr viele... war ja auch nur ein Abenteuer.
Slüram Geschrieben 27. März 2011 Autor report Geschrieben 27. März 2011 Vielen Dank an alf04 und Karim für eine schöne weitere Runde der Pott-Connection. Möge die Schürfer-Allianz lange bestand haben! Und nochmal besonderen Dank an alf04s Mama: Die Schnitzel und der Kartoffelsalat waren ganz großes Kino! Ich bin jetzt noch Pappsatt! P.s.: Steffi: Ich werde es nicht posten...
Alas Ven Geschrieben 27. März 2011 report Geschrieben 27. März 2011 Vielen Dank an alf04 und Karim für eine schöne weitere Runde der Pott-Connection. Möge die Schürfer-Allianz lange bestand haben! Und nochmal besonderen Dank an alf04s Mama: Die Schnitzel und der Kartoffelsalat waren ganz großes Kino! Ich bin jetzt noch Pappsatt! P.s.: Steffi: Ich werde es nicht posten... Natürlich auch alles von mir, auch für die Immodium. Die haben richtig gut geholfen. L G Alas Ven
Celador da Eshmale Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 @Bro: Deren private Bielefeld/Ruhrpott-Gruppe, denke ich. So, ich bin erstmal übers Wochenende weg... ich hoffe, es geht alles gut. Habe gerade erst selbst einen Erkältungsrückfall überstanden. In letzter Zeit ist ja hier auf dem Forum ziemlich tote Hose.
Slüram Geschrieben 1. April 2011 Autor report Geschrieben 1. April 2011 @Bro: Deren private Bielefeld/Ruhrpott-Gruppe, denke ich. So, ich bin erstmal übers Wochenende weg... ich hoffe, es geht alles gut. Habe gerade erst selbst einen Erkältungsrückfall überstanden. In letzter Zeit ist ja hier auf dem Forum ziemlich tote Hose. Wenn es eine private Runde ist, frage ich mich, was das hier dann soll. Wärest Du erschienen, Bro?!
Alas Ven Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Die Runde ist nicht privat, sondern eben Pott-Connection, im Ruhrpott, aber uninteresssant für Dich, weil Du eh nicht in den Pott kommen würdest - zu hohe Kosten. Wenn man so will, eine Einladungs-Connection.
Celador da Eshmale Geschrieben 23. Dezember 2011 report Geschrieben 23. Dezember 2011 Um diesen Strang wieder ins Leben zurückzurufen: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
Slüram Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2011 Um diesen Strang wieder ins Leben zurückzurufen: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012! :turn:Da kann ich mich nur anschließen!
jul Geschrieben 23. Dezember 2011 report Geschrieben 23. Dezember 2011 Um diesen Strang wieder ins Leben zurückzurufen: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012! :turn:Da kann ich mich nur anschließen! Dito
Tara Geschrieben 24. Dezember 2011 report Geschrieben 24. Dezember 2011 Auch ich schließe mich an. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe wir treffen uns im neuen jahr wieder zum PR Spielen :-) Gruss Karim
jul Geschrieben 26. Dezember 2011 report Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hoffe es gibt Silvester keine Ausfälle!
Slüram Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hoffe es gibt Silvester keine Ausfälle! Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Slüram Geschrieben 4. Januar 2012 Autor report Geschrieben 4. Januar 2012 Es hat endlich mal wieder geklappt!
Celador da Eshmale Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 Jemand auf dem KlosterCon? Leider nicht. a) Genau an dem Wochenende (20.-22.04.) sind wir eingeladen in Mannheim. b) Ist mir der KlosterCon mit 6+ Stunden Fahrzeit zu weit weg.
jul Geschrieben 3. September 2012 report Geschrieben 3. September 2012 Hallo Leute, was haltet ihr von einer PR-Connection in der Woche um den 03.10. ?
Nomo Sikeron Geschrieben 3. September 2012 report Geschrieben 3. September 2012 Ich habe da leider keine Zeit.
jul Geschrieben 23. Oktober 2012 report Geschrieben 23. Oktober 2012 was haltet ihr von einer PR-Connection über Ostern 29.03. - 1.4.2013 ? Ich würde ggf. den Host in Kiel spielen?
Empfohlene Beiträge