jul Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Müssen wir langsam schon was anmieten? Gibt's schon die ersten Ortsvorschläge? Also ich wäre dafür zu haben Viele Grüße hj Wow, eine Bodenstation. Brauchen wir nur noch was im Orbit ... Wie heisst das in meinen geliebten Kochsendungen immer: Ich habe da schon mal etwas vorbereitet... Würdest du uns mitteilen was du als Autragungsort vorbereitet hast? Erste Kostprobe Habe da schon einiges weiteres in der Pipeline, aber wie das bei Midgard und PR nunmal so ist: Das daaaaaauuuuuueeeeeeert. Ausserdem: Ihr habt die Chance Euch alle im Vorwege dort bei der Gestaltung mit einzubringen:wave: Ich dachte bei der Frage eher an den Ort an dem sich die Spieler zusammenfinden sollen.
Slüram Geschrieben 27. Mai 2009 Autor report Geschrieben 27. Mai 2009 Ich dachte bei der Frage eher an den Ort an dem sich die Spieler zusammenfinden sollen. Wenn ich denn endlich alle Cha-Bögen vorliegen hätte könnte ich Dir da Auskunft erteilen:notify:
jul Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Ich dachte bei der Frage eher an den Ort an dem sich die Spieler zusammenfinden sollen. Wenn ich denn endlich alle Cha-Bögen vorliegen hätte könnte ich Dir da Auskunft erteilen:notify: Was hat das mit den Char-Bögen zu tun?
Slüram Geschrieben 27. Mai 2009 Autor report Geschrieben 27. Mai 2009 Ich dachte bei der Frage eher an den Ort an dem sich die Spieler zusammenfinden sollen. Wenn ich denn endlich alle Cha-Bögen vorliegen hätte könnte ich Dir da Auskunft erteilen:notify: Was hat das mit den Char-Bögen zu tun? Öööööhm - wenn ich weiss, wer was spielt, dann kann ich mir eine schönere und stilvollere Cha-Zusammenführung hinbasteln.
jul Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Ich dachte bei der Frage eher an den Ort an dem sich die Spieler zusammenfinden sollen. Wenn ich denn endlich alle Cha-Bögen vorliegen hätte könnte ich Dir da Auskunft erteilen:notify: Was hat das mit den Char-Bögen zu tun? Öööööhm - wenn ich weiss, wer was spielt, dann kann ich mir eine schönere und stilvollere Cha-Zusammenführung hinbasteln. Die Frage war wo die Spieler sich treffen und nicht die Chars
Slüram Geschrieben 27. Mai 2009 Autor report Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Ich dachte bei der Frage eher an den Ort an dem sich die Spieler zusammenfinden sollen. Wenn ich denn endlich alle Cha-Bögen vorliegen hätte könnte ich Dir da Auskunft erteilen:notify: Was hat das mit den Char-Bögen zu tun? Öööööhm - wenn ich weiss, wer was spielt, dann kann ich mir eine schönere und stilvollere Cha-Zusammenführung hinbasteln. Die Frage war wo die Spieler sich treffen und nicht die Chars Detmold, näheres gerne vorab per Telefon... Bearbeitet 27. Mai 2009 von Slüram
Slüram Geschrieben 27. Mai 2009 Autor report Geschrieben 27. Mai 2009 Ich bitte einmal um Terminrückmeldung: Wer von den PR-Connection-Interessierten hätte am Wochenende 24. bis 26 Juli generell Zeit für ein Treffen im Rahmen der PR-Connection? Ausweichtermin wäre für mich das WE 31.07. bis 02. August. Auch hier bitte ich ggf. um Rückmeldung. Ich würde dann ggf. etwas planen wollen. LG Slüram Nochmal: Hier geht es um das ZWEITE Treffen, der Ort ist noch optional! Das erste findet im Juni in Kiel statt und ist bereits voll ausgebucht:yeah: In Beitrag #1 werde ich eine Liste der Teilnahmemöglichkeiten führen Trommeltrommeltrommel!
jul Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Ich dachte bei der Frage eher an den Ort an dem sich die Spieler zusammenfinden sollen. Wenn ich denn endlich alle Cha-Bögen vorliegen hätte könnte ich Dir da Auskunft erteilen:notify: Was hat das mit den Char-Bögen zu tun? Öööööhm - wenn ich weiss, wer was spielt, dann kann ich mir eine schönere und stilvollere Cha-Zusammenführung hinbasteln. Ach lass die Chars doch auf deiner Raumstation stranden ...
jul Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Ich dachte bei der Frage eher an den Ort an dem sich die Spieler zusammenfinden sollen. Wenn ich denn endlich alle Cha-Bögen vorliegen hätte könnte ich Dir da Auskunft erteilen:notify: Was hat das mit den Char-Bögen zu tun? Öööööhm - wenn ich weiss, wer was spielt, dann kann ich mir eine schönere und stilvollere Cha-Zusammenführung hinbasteln. Die Frage war wo die Spieler sich treffen und nicht die Chars Detmold, näheres gerne vorab per Telefon... Detmold hört sich gut an
stefanie Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Öööööhm - wenn ich weiss, wer was spielt, dann kann ich mir eine schönere und stilvollere Cha-Zusammenführung hinbasteln. Was meinst Du? Du willst etwas leiten und vorher wissen, mit welchen Chars die Leute kommen? Mit wievielen Leuten rechnest Du?
Slüram Geschrieben 27. Mai 2009 Autor report Geschrieben 27. Mai 2009 Öööööhm - wenn ich weiss, wer was spielt, dann kann ich mir eine schönere und stilvollere Cha-Zusammenführung hinbasteln. Was meinst Du? Du willst etwas leiten und vorher wissen, mit welchen Chars die Leute kommen? Mit wievielen Leuten rechnest Du? Das war jetzt - zugegebener Maßen - verwirrend für Dich. Hier geht es um das ERSTE Treffen in Kiel. Da stehen die Teilnehmer (sechs Spieler + mich als SL) bereits fest - die Übernachtungen sind gebucht und mir fehlen als SL nur noch die Chabögen der Spieler.
stefanie Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 Liste fürs Zweite Treffen:Teilnehmer____________Termin 24. bis 26 Juli [X]_________Termin 31.07. bis 02. August[X] stefanie_________________________________[/]_______________________________[X] Mir wäre da übrigens ein ? (bei beiden Terminen) lieber, denn irgendwie graut mir vor dem Weg, map24 sagt, ich brauche 3 3/4 Stunden, aber mit dem 2CV werden es wohl eher fast fünf. Die Eisenbahn braucht auch ca. 4 Stunden, aber mit 3mal Umsteigen. Bis wann müssen die Zusagen eigentlich verbindlich ausgesprochen werden?
Slüram Geschrieben 29. Mai 2009 Autor report Geschrieben 29. Mai 2009 Hi. ich weiß noch nicht 100% ob ich am 26. 27. 07 Zeit habe. Wahrscheinlich ja. 31.07-02.08.09 geht es bei mir sicher nicht. Meine Frau hat Spätdienst und ich Babyaufsicht. liebe Grüße Cord/Logarn notiert:schweiss:
Slüram Geschrieben 29. Mai 2009 Autor report Geschrieben 29. Mai 2009 Liste fürs Zweite Treffen:Teilnehmer____________Termin 24. bis 26 Juli [X]_________Termin 31.07. bis 02. August[X] stefanie_________________________________[/]_______________________________[X] Mir wäre da übrigens ein ? (bei beiden Terminen) lieber, denn irgendwie graut mir vor dem Weg, map24 sagt, ich brauche 3 3/4 Stunden, aber mit dem 2CV werden es wohl eher fast fünf. Die Eisenbahn braucht auch ca. 4 Stunden, aber mit 3mal Umsteigen. Bis wann müssen die Zusagen eigentlich verbindlich ausgesprochen werden? 1. In der Liste wunschgemäß angepasst. 2. Ich kann noch keinen Termin nennen... Und: Nein... ich kann heute leider noch nicht absehen, wann ich Dir das sagen kann;)
Tarai Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 Liste fürs Zweite Treffen:Teilnehmer____________Termin 24. bis 26 Juli [X]_________Termin 31.07. bis 02. August[X] stefanie_________________________________[/]_______________________________[X] Mir wäre da übrigens ein ? (bei beiden Terminen) lieber, denn irgendwie graut mir vor dem Weg, map24 sagt, ich brauche 3 3/4 Stunden, aber mit dem 2CV werden es wohl eher fast fünf. Die Eisenbahn braucht auch ca. 4 Stunden, aber mit 3mal Umsteigen. Bis wann müssen die Zusagen eigentlich verbindlich ausgesprochen werden? 1. In der Liste wunschgemäß angepasst. 2. Ich kann noch keinen Termin nennen... Und: Nein... ich kann heute leider noch nicht absehen, wann ich Dir das sagen kann;) Und wie sieht es denn grob mit Übernachtungen aus? So'n Hotel ist momentan in meinem Budget echt nicht drin ...
Slüram Geschrieben 29. Mai 2009 Autor report Geschrieben 29. Mai 2009 Liste fürs Zweite Treffen:Teilnehmer____________Termin 24. bis 26 Juli [X]_________Termin 31.07. bis 02. August[X] stefanie_________________________________[/]_______________________________[X] Mir wäre da übrigens ein ? (bei beiden Terminen) lieber, denn irgendwie graut mir vor dem Weg, map24 sagt, ich brauche 3 3/4 Stunden, aber mit dem 2CV werden es wohl eher fast fünf. Die Eisenbahn braucht auch ca. 4 Stunden, aber mit 3mal Umsteigen. Bis wann müssen die Zusagen eigentlich verbindlich ausgesprochen werden? 1. In der Liste wunschgemäß angepasst. 2. Ich kann noch keinen Termin nennen... Und: Nein... ich kann heute leider noch nicht absehen, wann ich Dir das sagen kann;) Und wie sieht es denn grob mit Übernachtungen aus? So'n Hotel ist momentan in meinem Budget echt nicht drin ... Wie soll ich das bitteschön beantworten können? Wo wir doch gerade bei der Terminfindung sind und der Ort noch optional ist?!?!?!?!
Tarai Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 Liste fürs Zweite Treffen:Teilnehmer____________Termin 24. bis 26 Juli [X]_________Termin 31.07. bis 02. August[X] stefanie_________________________________[/]_______________________________[X] Mir wäre da übrigens ein ? (bei beiden Terminen) lieber, denn irgendwie graut mir vor dem Weg, map24 sagt, ich brauche 3 3/4 Stunden, aber mit dem 2CV werden es wohl eher fast fünf. Die Eisenbahn braucht auch ca. 4 Stunden, aber mit 3mal Umsteigen. Bis wann müssen die Zusagen eigentlich verbindlich ausgesprochen werden? 1. In der Liste wunschgemäß angepasst. 2. Ich kann noch keinen Termin nennen... Und: Nein... ich kann heute leider noch nicht absehen, wann ich Dir das sagen kann;) Und wie sieht es denn grob mit Übernachtungen aus? So'n Hotel ist momentan in meinem Budget echt nicht drin ... Wie soll ich das bitteschön beantworten können? Wo wir doch gerade bei der Terminfindung sind und der Ort noch optional ist?!?!?!?! Sorry, es wirkte so nach Detmold ... Ruhig Brauner!
Slüram Geschrieben 29. Mai 2009 Autor report Geschrieben 29. Mai 2009 Mal was ganz anderes: Falls jemand von Euch auf dem NORDCON sein sollte: Am Samstag ab 11.00 Uhr leite ich dort ein PR-Abenteuer namens "Schwarze Milch":schweiss:
Slüram Geschrieben 30. Mai 2009 Autor report Geschrieben 30. Mai 2009 Ich bitte einmal um Terminrückmeldung: Wer von den PR-Connection-Interessierten hätte am Wochenende 24. bis 26 Juli generell Zeit für ein Treffen im Rahmen der PR-Connection? Ausweichtermin wäre für mich das WE 31.07. bis 02. August. Auch hier bitte ich ggf. um Rückmeldung. Ich würde dann ggf. etwas planen wollen. LG Slüram Nochmal: Hier geht es um das ZWEITE Treffen, der Ort ist noch optional! Das erste findet im Juni in Kiel statt und ist bereits voll ausgebucht:yeah: In Beitrag #1 werde ich eine Liste der Teilnahmemöglichkeiten führen Trommeltrommeltrommel!
Slüram Geschrieben 31. Mai 2009 Autor report Geschrieben 31. Mai 2009 Trotz des Getrommels ist mir in diesem Strang noch nicht klar geworden, wann oder wo das Treffen denn nun sein soll. Wie soll ich wissen, ob ich da dann kann?
Slüram Geschrieben 31. Mai 2009 Autor report Geschrieben 31. Mai 2009 Ich bitte einmal um Terminrückmeldung: Wer von den PR-Connection-Interessierten hätte am Wochenende 24. bis 26 Juli generell Zeit für ein Treffen im Rahmen der PR-Connection? Ausweichtermin wäre für mich das WE 31.07. bis 02. August. Auch hier bitte ich ggf. um Rückmeldung. Ich würde dann ggf. etwas planen wollen. LG Slüram Nochmal: Hier geht es um das ZWEITE Treffen, der Ort ist noch optional! Das erste findet im Juni in Kiel statt und ist bereits voll ausgebucht:yeah: In Beitrag #1 werde ich eine Liste der Teilnahmemöglichkeiten führen Trommeltrommeltrommel!
Slüram Geschrieben 31. Mai 2009 Autor report Geschrieben 31. Mai 2009 Trotz des Getrommels ist mir in diesem Strang noch nicht klar geworden, wo das Treffen denn nun sein soll. Ich kann - momentan - an jedem der beiden Wochenenden. Ich bitte daher um sehr schnelle Festlegung von Zeit und Ort, zwecks Fahrkartenkaufes. Sorry Bro, aber falls ich das Treffen plane werde ich Deine Bitten aus Gründen , welche ich absolut nicht beeinflussen kann (Dir aber gerne ggf. am Telefon oder nächstes WE auf dem NORDCON erläutern werde) nicht erfüllen können.
rito Geschrieben 11. Juni 2009 report Geschrieben 11. Juni 2009 Nach näherer Terminplanung kann ich nun doch für beide Connection-Termine (2.Treffen) zusagen. Ich würde mit Kind und Kegel auftauchen. Vielleicht sollten wir uns schon um einen Treffpunkt kümmern?
Slüram Geschrieben 11. Juni 2009 Autor report Geschrieben 11. Juni 2009 Nach näherer Terminplanung kann ich nun doch für beide Connection-Termine (2.Treffen) zusagen. Ich würde mit Kind und Kegel auftauchen. Vielleicht sollten wir uns schon um einen Treffpunkt kümmern? Notiert:thumbs:
jul Geschrieben 15. Juni 2009 report Geschrieben 15. Juni 2009 Bei der Menge an Zusagen gibt das ja mehrere Runden, da braucht es ja auch mehrere SL?
Empfohlene Beiträge