Zum Inhalt springen

Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, Moin

Und ich stehe im Widerstreit mit mir. Einerseits moechte ich die Zeit vorspulen aber dann waere mein Urlaub zu Ende. cry.gif

Aber ich weis nicht wie ich die Zeit bis dahin ueberbruecken soll. frown.gif

Das ist gemein. sad.gif

Gruss Horst

• Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wir könnten uns ja vorher treffen, aber dann könnte Beltog nicht mitspielen. Das wäre auch nicht fair...  wink.gif

Odysseus,

welcher die ganze Gruppe braucht  notify.gif

Geschrieben

Ich werde jetzt mal raussuchen, welche Erfahrung ihr aus der Schiffsfahrt gezogen habt. Natürlich kann selbige nur zum Steigern von Fertigkeiten genutzt werden, welche auch an Bord Verwendung fanden...  notify.gif

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben
Zitat[/b] (Odysseus @ 23 Juli 2004,22:32)]Ich werde jetzt mal raussuchen, welche Erfahrung ihr aus der Schiffsfahrt gezogen habt. Natürlich kann selbige nur zum Steigern von Fertigkeiten genutzt werden, welche auch an Bord Verwendung fanden...  notify.gif

Best,

der Listen-Reiche

Eigentlich müßte die Selbstbeherrschung vom Rockträger gesteigert werden, so wie die albische Landratte schikaniert wurde. ody.gif

Zu schade, daß mein Charakter nicht chaotisch angehaucht ist. In meinem D&D-Abenteuer durfte ich immerhin erleben, wie das Schiff, auf dem die Abenteurer reisten, "untergegangen geworden ist", sie fanden den Geschichten erzählenden Kapitän "tötenswert". Komisch, komisch...

Gruß,

Beltog

Geschrieben

Hallo ihr Lieben    lookaround.gif

auch mal wieder was hier schreiben  wink.gif

und ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht , aber wann bitte schön war der Termin nochmal ?????

War ich da wirklich anwesend  ^^ hab da in moment so meine arge Zweifel dran   sleepy.gif

Kalender gefunden  smile.gif

Am 6.8. kommen wir aus den Urlaub back , darf ich erstmal ein vielleicht in den Raum stellen , aber wen es so wird wie mit einen Freund abgesprochen , komme ich , den ich muß meinen Mann nicht arbeiten sehn  nono.gif

Gruß

Oklina

Geschrieben
Zitat[/b] (Odysseus @ 17 Juli 2004,00:11)]Noch 18 Tage bis zum nächsten Treffen...  happy.gif

Best,

der Listen-Reiche

Hier haben wir ja schon mal einen Hinweis, wann wir als nächstes spielen, demnach am Mittwoch?

lookaround.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Beltog @ 01 Aug. 2004,10:40)]
Zitat[/b] (Odysseus @ 17 Juli 2004,00:11)]Noch 18 Tage bis zum nächsten Treffen...  happy.gif

Best,

der Listen-Reiche

Hier haben wir ja schon mal einen Hinweis, wann wir als nächstes spielen, demnach am Mittwoch?

lookaround.gif

Ich hätte wohl eher '20 Tage' schreiben müssen...  wink.gif

Treffen ist am 06.08. bei mir. Als Zeit hatten wir 17.30 Uhr ausgemacht.

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

Juuhhuuu    biggrin.gif

ich kann mitmachen , da kommen wir zwar wieder aus unseren kurz Urlaub , aber ich würd gern vorbei kommen , wen es nicht zuspät wird bei der Rückfahrt   clap.gif

Oklina

Geschrieben
Zitat[/b] (Odysseus @ 01 Aug. 2004,11:48)]Treffen ist am 06.08. bei mir. Als Zeit hatten wir 17.30 Uhr ausgemacht.

So langsam sollte ich mir einen Kalender kaufen...  lookaround.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Odysseus @ 02 Aug. 2004,16:08)]@Beltog

Gute Idee! Die Dinger sind zwar verflucht selten und auch ziemlich teuer, aber der Nutzen rechtfertigt dies...  notify.gif

Best,

der Listen-Reiche  biggrin.gif

lol.gif

disturbed.gif

Gruß,

Beltog

Geschrieben

Moin, Moin

Du kannst natuerlich auch versuchen das Geld dafuer zu sparen indem du dir ein erjagst. Aber aus eigender Erfahrung kann ich dir sagen, das ist ein muehsammes Unterfangen und erfordert sehr viel Geduld.

Gruss Horst wink.gif

bogen.gif    read.gif

Geschrieben

Hallo Ihr lieben smile.gif

einen schönen gruß aus Bayern ^^

bis jetzt sieht das gut aus das wir am Freitag zurück fahren , nur noch nicht wann , ich versuch auf alle Fälle zukommen , aber seit mir bitte nicht böse wens nicht klappt , ich melde mich früh genug     cool.gif

Oklina

Geschrieben

Erst keinen Kalender und dann auch noch stramm im Forum! Die Jugend von heute...  dozingoff.gif

Best,

der Listen-Reiche  wink.gif

PS: In ca. einer Stunde geht es los...  happy.gif

Geschrieben

Sorry , das ich nicht da war    cry.gif

aber hier bei uns ist und war die Hölle los , ich mach es wieder gut und hoff mal , das es bei Odysseus bald einen neuen Termin gibt oder seit ihr mit den Abenteuer etwa durch .... schnief ......  cry.gif

Oklina