Zum Inhalt springen

Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich morgen keine Zeit haben werde, das Forum zu besuchen, sage ich jetzt mal ganz pauschal:

Bis morgen um 19 Uhr vor der alten Rathaustreppe!

Ich weiß zwar nicht, wie ich euch erkenne, aber irgendwie werden wir das schon hinbekommen.

Haltet einfach nach einem Kerl mit Brille und Amish-Bart Ausschau. silly.gif

• Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Zitat[/b] (Onkel Hotte @ 09 Dez. 2003,00:23)]@ Prados Karwan: da sich das bei dir wahrscheinlich um Samstagrunden handeln wird, lass ich Beltog erstmal den Vortritt. Obwohl ich den Sekundengenauen Kampf mal bei dir erleben moechte. duell.gif

Gruss Horst

Nein, das ist leider keine Wochenendgruppe; schön wär's ja. Im Moment treffen wir uns ausschließlich innerhalb der Woche.

Grüße

Prados

Geschrieben

Das wird dann morgen sicher sehr interessant , wer erkennt wen   biggrin.gif

Und wen es wirklich klappt , bin ich morgen dabei   lookaround.gif

aber nicht zufrüh freu , es kann immer noch anderes kommen   rolleyes.gif

Geschrieben

Sooooooooo... Erstes Treffen hat stattgefunden und kein Mitglied ist gleich wieder schreiend geflohen...  biggrin.gif

Mal schauen, was wir so auf die Beine stellen können!  satisfied.gif

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

Hallöle   biggrin.gif

etwas spät , aber ich schreib auch noch was zum ersten Treffen   lookaround.gif

Ich denke mal auch , das wir gut klar kommen , also lasst uns in die Schlacht ziehn   inlove.gif

Ich hab festgestellt , das ich ein oder zwei Char , wohl zu gut verbuddelt hab    cry.gif   und Grad 7 war wohl etwas zuhoch , aber zum Glück hab ich ja noch etwas Zeit    biggrin.gif

Geschrieben

Ich freue mich auch schon meinen ersten "richtigen" Charakter auszuwürfeln.  colgate.gif

Nur schade, daß uns Coco so früh rausgeworfen hat.  sneaky2.gif

Hat mir aber sehr viel Spaß gemacht.  smile.gif

(Ich sage da nur: Sturmangriff!  wink.gif  )

Geschrieben

Huhu Odysseus     smile.gif    smile.gif      smile.gif

Ja, stimmt .... das war echt schade mit Coco , aber sie haben ja auch extra die Stühle so nett hoch gestellt   blush.gif

Ich freue mich schon riesig auf das neue Jahr und auf unseren ersten abend wo wir losziehn werden     biggrin.gif

Geschrieben

@ Odysseus

Das Treffen im Hermann's morgen mittag steht noch?

Ich denke mal, daß ich kurz vor 11.30 dort auftauchen werde. Ich bringe auch meine ganzen Materialien mit.  cheesy.gif

Denke mal, daß wir so um 13 Uhr fertig sind, brauche unbedingt noch Klausuren von der Fachschaft.  wink.gif

Bis denn,

Beltog

Geschrieben

Moin, Moin

Und was ist es geworden (ganz neugirig sein). Ich will es wissen, bitte! ... Bitte, sag mir doch einer was Beltog sich fuer ein Charakter gemacht hat. (bettel, fleh) cry.gif

Ich selber musste feststelln das ein grossteil meiner Charaktere Grad 4 und weniger verlassen haben und in der gefaehrdeten Zone sich bewegen.

Gruss Horst

PS: @oddy deine Signatur gefaellt mir. clap.giflol.gif

Geschrieben

Moin ,Moin

Danke erstmal fuer die Antwort, Beltog. Dann werde ich wohl mein Zwergen-Thaumaturg mit Grad 2 nehmen wenn ich Spieler bin. Damit wir wenigstens etwas magisches haben, auser Glenn und Oklina nehmen etwas Magisches.

Gruss Horst

Geschrieben

ich weiß zumindest , das ich keinen Doppelchar nehmen werde und Grad 7 is zuhoch    cry.gif

Ich werd mir wohl eine Priesterin schnitzen smile.gif

Onkel Hotte .... lieb gucken ... wann hast du Zeit    lookaround.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo smile.gif

allen zusammen ein frohes neues Jahr , ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht   lookaround.gif

und zum Charakter kann ich nur sagen , die Würfel sind gefallen und so wies aussieht bin ich der Heiler bzw. die Heilerin  blush.gif    der Gruppe  

schon mal den Verbandskasten suchen  smile.gif

Geschrieben

Moin, Moin

Nach meiner Rueckkehr aus dem verschneiten Marburg wuesche ich allen erstmal irgendwas, derjenige der sich angesprochen fuehlt kann es sich dann aussuchen, und zweitens moechte ich eigendlich nur erfahren ob Glenn am Freitag auch kommen wird? Die naechste Sache waere dann nur noch, ob jeder sich selbst versorgt, oder ob ich vorher noch Getraenke und Knabberkram besorgen sollte?

Das sind die einzigen Fragen die mir unter den Naegeln brennen.

Gruss Horst

Geschrieben

Euch allen ein frohes Neues! chordergengangre.gif

Ich gehöre eher zu der Gattung der altruistischen Selbstversorger  wink.gif .

Du liebe Güte, ist wirklich schon bald der 9. Januar? Die Zeit vergeht ja wie im Flug.

So wie es sich anhört, spielen wir dann bei Onkel Hotte? Die Uhrzeit haben wir bestimmt auch schon festgelegt, kann mich aber gerade nicht daran erinnern  disturbed.gif .

Dann werde ich wohl noch an meinem Spielcharakter rumfeilen müssen.

Auf bald,

Beltog

Geschrieben

N'abend! wave.gif

Silvester ist schnell rumgegangen - Zeit aktiv zu werden...  turn.gif

1) Ich frage Glenn morgen, ob er mitspielen möchte.

2) Vielleicht könnte Onkel H mal seine Adresse rummailen, dann könnten wir auch gleich noch über eine genaue Uhrzeit verhandeln.

3) Gegen Selbstversorgung ist nichts einzuwenden.

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

Hallöle alle zusammen   smile.gif

das wäre jetzt auch meine Fragen gewesen  wink.gif

mich würde vorallen die Uhrzeit interessieren , wann wir anfangen wollten  

wo Onkel Hotte wohnt weiß ich   colgate.gif

bleibt in seiner Richtung nur 2 Fragen

einkaufen ???

und haste schon aufgeräumt ???   biggrin.gif

hatten wir die Adressen im Coco nicht ausgetauscht , bevor sie so nett die Stühle hoch gestellt haben   confused.gif

Bis Freitag und ich hoffe , ich komme nicht zuspät dazu   cry.gif

Oklina

Geschrieben

Hi Oklina! wave.gif

Wenn ich einen Blick auf meinen Notizzettel werfe, sehe ich dort eure email-Adressen und eure Telefonnummern. Hausnummern und Straßennamen fehlen leider...  sadlike.gif

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

Huhu Odysseus  

ich gebs ungerne zu , aber ich hab wohl mal wieder den Zettel verbusselt   blush.gif   oder doch nicht  und muß die sagen , du hast Recht  smile.gif   aber Onkel Hotte war schon mega lieb , es gab eine Mail von ihn mit Adresse    cool.gif

Auf zum fröhlichen Spielleiter ärger    wink.gif

Oklina

Geschrieben

Hi Oklina,

hab die Mail auch schon bekommen. Dann sollte es wohl keine Probleme mehr geben. Ach ja, Glenn wird auch mitspielen!  cheesy.gif

Best,

der Listen-Reiche