Zum Inhalt springen

Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung

Empfohlene Beiträge

• Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also mir hat es auch Spaß gemacht - Danke Onkel Hotte! Und auch an den Mitspielern meinen Dank. Beim nächsten Mal gehts dann richtig zus Sache...

Der Angriffsrang kann meinentwegen als redundant angesehen werden - und das sage ich nicht nur deswegen, weil ich ein Schlachtbeil benutze...

Ich habe damit auch noch nie gespielt, der Gw-Wert reicht eigentlich aus, um im Kampf eine gewisse Ordnung reinzubringen.

Gruß, Glenn

Geschrieben

Ich denk mal wir waren nicht schüchtern , sondern mußsten uns in Game und auch so etwas näher kommen    blush.gif

Ansonten , Onkel Hottes Karten sind gefürchtet und gefährlich   wink.gif

Huhu Odysseus    smile.gif

Oklina

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bald ist es wieder soweit  smile.gif

Mal eine Frage an euch alle:

Könnten wir vielleicht ein bißchen früher anfangen und auch ein bißchen früher aufhören?

So von 17.00 bis 01.00 Uhr?

Geschrieben

Hallo Ihr alle!

Dann gehe ich recht in der Annahme, daß wir uns ab 17.00 Uhr bei Onkel Hotte treffen und Oklina dann einfach dazustößt. Ich meine wir müssen ja auch nicht sofort zu spielen anfangen (werden wir ja wohl eh nicht schaffen).

Und wenn wir gegen 12-1 Uhr Schluß machen, habe ich auch nichts dagegen.

Ich werde Odysseus diese Info weitergeben, da er mal wieder offline ist. Ich sehe ihn aber desöfteren.

Gruß, Glenn

P.S.: Bin schonmal auf die Riesenkarten gespannt! Sollen auch Figuren mitgebracht werden, oder werden die "gestellt"?

Geschrieben

Moin, Moin

Du gehst recht in der Annahme, Glenn

Also wenn ihr passende Figuren habt waere das Toll, weil ich mir gerne Figuren ansehe, um mir ein Bild von dem Hersteller zu machen. Ich kann aber auch mit ein "paar" Figuren aushelfen wenn nichts passendes da sein sollte. wink.gif

Geschrieben

prima  smile.gif

dann komme ich nach und seh zu das es nicht zuspät wird  und es einen Parkplatz bei Onkel Hotte in der Nähe gibt   lookaround.gif

Ich hab die Bücher und bring sie morgen mit , Onkel Hotte    tounge.gif

Oklina

Geschrieben

Moin, Moin

worried.gif

Sorry, aber nach Auszaehlung meiner geschatzten 1-20 Statistik war mein Verhaeltnis von 1 und 20 1 zu 2. Aber das passiert mir nur als Spielleiter.  disgust.gif

Als Spieler ist es ehr 3 zu 1 was das Verhaeltnis mit den 1 und 20 angeht.

Dafuer habe ich ein Trostplaster fuer dich, Beltog. Du fuehrst die Listen mit den meisten Keps an, gefolgt von Glenn und Odysseus. Oklina ist, was keinen verwundern duerfte, Letzte.

Gruss Horst

Geschrieben

Hallöle smile.gif

dafür führe ich doch sicher die Liste an , mit den meisten Zeps , oder   confused.gif

auch ich hatte viel Spaß , auch wen ich das Glück hatte zum 2 mal in eine Falle zu tappen , die auch wen sie unterschiedlich war , einfach passieren mußte    cry.gif

Oklina

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin, Moin

Ich wollte nur kurz daran erinnern das wir uns am Freitag treffen wollen. Ist 17.00 Uhr eine Angenehme Zeit?

@ Oklina: wenn ich gehaessig waehre wie du mir hin und wieder unterstellst wuerde ich dich am Freitag daran erinnern das du den 111 Post in diesem Treat gemacht hattest.  devil.gif

Gruss Horst

Geschrieben

Hallo Onkel Hotte, Oklina und Beltog!

Am Freitag 20. geht klar. Odysseus und ich werden so gegen kurz nach 17.00 Uhr auftauchen, also so wie bei der letzten Spielsitzung.

Mit hat es natürlich auch gefallen. Bin schon gespannt, was als nächstes passiert... Dan wird sich ja herausstellen, ob Onkel Hotte gehässig ist oder nicht...  dozingoff.gif

Glenn

Geschrieben

Hallo zusammen! wave.gif

Nachdem ich endlich meine ganzen Klausuren für dieses Semester geschrieben habe, kann ich mich wieder voll und ganz Midgard widmen  inlove.gif

Und 17.00 Uhr ist auch eine ganz gute Zeit.

Bis dahin,

Beltog

Geschrieben

Moin, Moin

Mir ist die Tage eine Frage so durch den Kopf gegangen und hat ein grosses Loch hinterlassen.  bruchbude.gif

Wie wollen wir das mit dem Lernen halten?

Freies Lernen fuer frei Abentuerer sfight.gif oder nur bis zu ein bestimmten Wert und danach dann nurnoch Selbststudium oder laaanger, sehr laaaanger Suche nach einem geeignetem Lehrmeister. praise.gifprados.gif

Ich weis, ich stelle wieder Fragen die die Welt nicht bewegen. wink.gif

Gruss Horst

Geschrieben

Hallo zusammen!

Den Termin für diesen Freitag müssen wir wohl oder übel verschieben, die Weisheitszähne werden mir am Donnerstag gezogen.  disturbed.gif

Vorschläge für den Ausweichtermin? Nächsten Freitag?

Gruß,

Beltog

Geschrieben

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade...  sad.gif

Wegen eines neuen Termins müßte ich erstmal gucken.  whatsthat.gif

Best,

der Listen-Reiche

PS: Ich drück dir die Zähne ..ähh.. die Daumen!  wink.gif

Geschrieben

heul ... kein Midgard    cry.gif     cry.gif

is aber kein Thema , sowas geht vor  

ich kann , denk ich mal , sofern meine bessere hälfte mit macht , an fast jeden Freitag  .... zum Kalender wetz ... und wieder zurück .. huuurraa ... is noch alles frei , wann wollen wir    confused.gif

Oklina

Geschrieben

Hallo!

Armer Tobias...

Aber wenn es dann vorbei ist, schaust du wieder so:  biggrin.gif  aus der Wäsche...  wink.gif

Also, bei mir ginge es nur den Freitag, 12.3., dann im März überhaupt nicht mehr...

Weitere Absprachen über PM, da ich nicht so häufig in dieses Forum gucke - wäre mein Vorschlag.

Gruß, Glenn

Geschrieben

Moin, Moin

Das wird dann aber ein Hartes Wochenende Fuer mich. Freitag, wenn Moeglich Midgard. Samstag und Sonntag Warhammertunier.  cry.gif

Wie soll sich da ein kleiner Lageraffe denn vom Arbeitsschlaf erholen? sleepy.gif

Aber das mit dem 12.03 laest sich machen.

Gruss Horst