Zum Inhalt springen

Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bin wieder aus GB zurück! Also sehe ich das richtig: Karfreitag 9.4. bei Tobias um xxx Uhr (müssen wir noch festlegen, ggf. könnte man ja auch gegen 16.00 Uhr anfangen?)?

Gruß, Glenn

• Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Und wenn ich erstmal meine Matheklausur morgen geschrieben habe, wird die Abenteuervorbereitung endlich auf 100% laufen.

smile.gif

Gruß,

Beltog

PS: Ich hoffe mal, daß ihr eure Wegbeschreibungen noch habt.

Geschrieben

Hoffentlich strengt dich die Klausur nicht zu dolle an. Wir brauchen einen frischen SL!  biggrin.gif

Best,

der Listen-Reiche

PS: Ich hab die Wegbeschreibung noch...

Geschrieben
Zitat[/b] (Odysseus @ 11 Apr. 2004,18:15)]Aber im Ernst... Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf das nächste Mal!  happy.gif

Best,

der Listen-Reiche

Schön zu hören.  smile.gif

Geschrieben

@ Onkel Hotte

Selbstverständlich!  plain.gif

Aber momentan gibt es diesbezüglich eigentlich nichts zu beklagen - eher im Gegenteil

(Ja, ja, momentan bin ich wieder auf Kuschelkurs  inlove.gif  , war der SL ja auch zu seinen "Helden"...)

@ Alle

Faenwulf hofft nur, daß es in Corrinnis etwas lustiger wird, bis jetzt machte das Ganze ja eher einen verschlafenen Eindruck... Jedenfalls ist dieses Traumgefasel von Artimos bestimmt irgendein Seidwork, vielleicht sogar von diesem alten Zausel, den ich wohl doch lieber vermoppt hätte (ehrlich, der hatte Nerven, behauptet doch einfach, ich hätte die falsche Religion - bei Asvargr!!! )

Na ja, jedenfalls bin ich schon mal auf die nächste Sitzung gespannt...

Wann wird die sein? Hatten wir 7.5. abgemacht?

Gruß, Glenn