Zum Inhalt springen

Das neue Regelwerk M4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm, da Häftlinge nicht ohne Grund im Gefängnis

sind, müssen sie ja folglich böse gewesen sein.

Na ja und böse Jungs bekommen die Rute...

...hier vielleicht in Brot eingebacken.

Ein Zeichen das auch der Nikolaus Humor hat!  biggrin.gif

mfg

Detritus

• Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Letzte Info direkt von Elsa Franke, heute um 15.46 Uhr erhalten!

Die Druckerei hat gesagt, sie wollte den 30.11. als Auslieferungstermin von DFR an Pegasus anstreben. Wenn dieser Termin eingehalten wird, sollte das Buch eine Woche später in allen Läden sein.

Es wird also verdammt knapp für den Süd-Con!

@Woolf

Steck schon mal das geld für den Wein ein!  wink.gif

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram

Geschrieben

Dann werde ich wohl am 7.12. nur zum Laden gehen, mir das Regelwerk kaufen, mich wieder ins Bett kuscheln und das Buch durchschmökern. Fällt die FH halt für einen Tag aus.  biggrin.gif

Wie ich mich freu  biggrin.gif

Gruß

Lemeriel

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Hiram ben Tyros @ Nov. 21 2001,19:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Druckerei hat gesagt, sie wollte den 30.11. als Auslieferungstermin von DFR an Pegasus anstreben. Wenn dieser Termin eingehalten wird, sollte das Buch eine Woche später in allen Läden sein.<span id='postcolor'>

Hei, jetzt konnt' ja doch einer seinen Mund nicht halten wegen des Termins...

Rainer

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Olafsdottir @ Nov. 22 2001,19:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hei, jetzt konnt' ja doch einer seinen Mund nicht halten wegen des Termins...<span id='postcolor'>

Und ich habe mich soooo zusammengerissen!!! angryfire.gif

Grüße...

Der alte Rosendorn

P.S.: Dafür verrate ich nicht, ob man schon am 30.11. sein Exemplar auf dem SüdCon kaufen kann. tounge.gif

Geschrieben

Ahhh, das ist doch nicht nötig. Bitte, Sie machen mich ja ganz verlegen! blush.gif Können Sie nicht irgendwo wieder jemanden kritisieren? biggrin.gif  Solche Bekundungen sind mir immer zu tiefst peinlich...... blush.gif

Well.....

Der Listen-Reiche

Geschrieben

Dann kann auch ich mich nun wieder auf den termin freuen und brauche bis dahin nicht mehr jeden Tag die Midgard-Homepage zu besuchen  blush.gif  blush.gif  blush.gif

Vielen Dank für die Info Hiram  turn.gif  turn.gif

Gruß

Massel

Geschrieben

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

Eigentlich hat Woolf ja nur auf Odysseus reagiert biggrin.gif

-Vielleicht sollten wir dem Odysseus folgendes überreichen

- ein Liste für den SüdCon

- eine Liste Regel - bestellungen

- eine Liste mit Gestorbenen SC's vom SüdCon

- eine Liste mit gestorbenen NSC's vom SüdCon

- eine Liste mit überlebenden SC's vom SüdCon

- eine Liste mit überlebenden NSC's vom SüdCon

- eine Liste Von Spielern vom SüdCon

- eine Liste Von SL's vom SüdCon

...

dann nennt er sich mit Recht:

der Listen-Reiche lol.gif

Kreol

-

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Rosendorn @ Nov. 21 2001,22:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und ich habe mich soooo zusammengerissen!!!<span id='postcolor'>

Ich hab's gemerkt...

Rainer

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Detritus @ Nov. 23 2001,08:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das ist jetzt aber nicht nett von dir, das du die Leute wieder beunruhigst.  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Wo steht das ich "nett" sein muß? Außerdem möchte ich nur wieder irgendwelchem Gezeter vorgreifen biggrin.gif

Geschrieben

Ah, Woolf, wer stänkert denn nun hier???

Wenn der termin wieder nicht eingehalten wird, dann werde ich mich halt wieder ärgern, im forum rumstänkern und hoffen das die homepage nicht mehr den Stand vom 16.10 hat!

turn.gif  turn.gif  turn.gif  turn.gif

Massel