Zum Inhalt springen

Wann kommen die neuen Regeln?


Wann kommen die neuen Regeln? - Bei uns wird schon gewettet!  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kommen die neuen Regeln? - Bei uns wird schon gewettet!

    • Rechtzeitig zur Spiel 2002.
      4
    • Rechtzeitg zum Weihnachtsgeschäft.
      24
    • Gerade noch dieses Jahr.
      17
    • Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2002.
      2
    • Ach, zu irgendeiner Spiel. Vielleicht 2003?
      11
    • Niemals.
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Woolf,

 

weißt Du mehr als ich?

 

Vorschlag: Wenn ich das neue Regelwerk bereits auf den Süd-Con mitnehmen kann zahle ich Dir ein Bier!

 

Ich habe das Regelwerk bereits bei Pegasus bestellt. Es wird mir also direkt zugeschickt. Ich hoffe mal dieser Weg ist schneller als zu warten, bis es im Laden ausliegt!

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

"Diesen Monat" ist doch "gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft". Oder wann kauft Ihr Weihnachtsgeschenke, am 24ten? Das wäre für mich "gerade noch dieses Jahr". Es fehlt eher der Zeitraum zwischen "1. Januar" und "Spiel 2002".

 

Aber da kommt ja schon der neue Abenteuerband, Das Land, das nicht sein darf, das Bestiarum und Meister der Spähren...

 

Also Rainer, löse das Rätsel! Noch diesen Monat? Nächstes Jahr? Vor Harry Potter, wenigstens vor Herr der Ringe? Da geht es um viele, viele Neukunden!

 

Denkt sich

Payam

Link zu diesem Kommentar

Also, ich kann nur sagen:

 

Ich warte, also bin ich!

 

Und vielleicht, aber nur wenn ich gaaaaanz lieb war, bringt der Weihnachtsmann nicht nur die neue Stereoanlage, sondern auch das Midgard Regelwerk.....

 

In diesem Sinne: (Bitte mitsingen)

 

Midgard Bells, Midgard Bells, Midgard all the way. Oh what fun it is to have the new rules, oh hurray!

 

Grüße von Glenn  biggrin.gif

 

Ach ja, Frage an hj: Gibts ab 1. 12. auch Weihnachtssmilies???

 

Link zu diesem Kommentar

Quote from Woolf Dragamihr, posted on Nov. 13 2001,17:00

<div id='QUOTE'>@Hiram: Das ist mir zu ungewiss -- du könntest ja schummeln biggrin.gif Ich schlage vor, wenn einer von uns das Regelwerk zum SüdCon mitnehmen kann, zahlst du mir ein Bier äh ich meinte Wein -- Elfen trinken doch kein Bier.</div>

 

Wie denn, was denn? Ein Elf der einem scharidischen Glücksritter mißtraut? Das soll ich auf mir sitzen lassen angryfire.gif ?

 

Na o.k., aber nur wenn DER ELF mir verspricht keine speziellen Kontakte zum Verlag zu haben und die normalen Vertriebswege zu benutzen! tounge.gif

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Quote from Hiram ben Tyros, posted on Nov. 14 2001,10:25

<div id='QUOTE'>Wie denn, was denn? Ein Elf der einem scharidischen Glücksritter mißtraut? Das soll ich auf mir sitzen lassen angryfire.gif ? [...]</div>

 

Tja, woher glaubst du hat Woolf "Überleben: Wüste", spricht perfektes Scharidisch und läuft meist in diesen bequemen Wüsten-Gewändern herum? devil.gif

 

Und ja, dieser Elf hat keine besondern Kontakte zu dem Verlag oder sonstigen Offiziellen und wird sich das Regelwerk auf herkömmlichen Wege besorgen...

Link zu diesem Kommentar

Paß auf was Du sagst Kreol, der nächste Montag kommt bestimmt. angryfire.gif

 

Wann hättest Du mich jemals beim Schummeln erwischt?

 

Außerdem sind für einen Glücksritter Wettschulden = Ehrenschulden!

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

 

P.S. Ich vergaß zu erwähnen, daß ich meine Ehre letztes Jahr um 1000 GS versetzt habe cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...