Ma Kai Geschrieben 27. April 2009 Autor report Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Das werden ganz schön viele Mitspieler (einer hat sich noch per PN gemeldet). Ich bin überrascht. Bei der Nachfrage biete ich es zweimal an. Wer möchte Donnerstag, wer möchte Freitag? Bearbeitet 27. April 2009 von Ma Kai
Gast Quintulf Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Möchtest Du ausschließlich/vornehmlich/garkeine KTPesen als SpFen haben? Ein KanThai hätte zwar mehr Grund, genau da zu schlendern, dafür versteht er die Leute hinterher ein bißchen besser (sprich es geht ein bißchen Spaß verloren). Also bitte nicht alle KanThais. Ich könnte einen nicht KanThai in dem Grad liefern..(Grauer Hexer Grad 8 - am Freitag) Bearbeitet 28. April 2009 von Quintulf
Dyffed Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Ich bin flexibel...nehme, was frei ist. Es sei denn ich werde von Spielleiter fest für einen Tag gebucht. Bearbeitet 11. Mai 2009 von Dyffed
obw Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Meine Spielfigur ist heute raus... und ich bleibe bei Donnerstag.
Drachenmann Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 (...) und ich bleibe bei Donnerstag. dito.
Ma Kai Geschrieben 16. Mai 2009 Autor report Geschrieben 16. Mai 2009 Also, dann... ich werde alle Hände voll zu tun haben! - obw, Geschäftsmann Gr 5 - Drachentor - Drachenmann, Glücksritter Gr 8 (Werte liegen vor) - Solwac, TBD - Bro, Magister Gr 8 (vollständige Werte liegen vor) Wer besondere Wünsche hat, ist herzlich dazu eingeladen, diese entweder hier oder per PN zu äußern.
Ma Kai Geschrieben 18. Mai 2009 Autor report Geschrieben 18. Mai 2009 Ich hoffe, ich hab's jetzt... - obw, Geschäftsmann Gr 5 - Dyffed (wahrscheinlich) - Drachenmann, Glücksritter Gr 8 (Werte liegen vor) - Solwac, TBD - Bro, Magister Gr 8 (vollständige Werte liegen vor)
Empfohlene Beiträge