Toro Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Da wir uns ja schon nächste Woche treffen, wollte ich noch mal die RKW Planung in Erinnerung rufen. Gibt es bereits feste Absichten was wer mitbringen will (Stefan hat schon angedeutet das er Käse in Reichweite hat)? Ich würde dann im zweifelsfall ergänzen und geg. aufstocken. hg Toro
Gast Quintulf Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Da wir uns ja schon nächste Woche treffen, wollte ich noch mal die RKW Planung in Erinnerung rufen. Gibt es bereits feste Absichten was wer mitbringen will (Stefan hat schon angedeutet das er Käse in Reichweite hat)? Ich würde dann im zweifelsfall ergänzen und geg. aufstocken. hg Toro Ich würde ein paar (2-3) Baguettes mittbringen. BTW: Kommt einer von euch Autofahrern in Bacherach am Bahnhof vorbei (so gegen 13:30) und kann mich auf die Burg mitnehmen ? Gruss, Quintulf
Toro Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Da wir uns ja schon nächste Woche treffen, wollte ich noch mal die RKW Planung in Erinnerung rufen. Gibt es bereits feste Absichten was wer mitbringen will (Stefan hat schon angedeutet das er Käse in Reichweite hat)? Ich würde dann im zweifelsfall ergänzen und geg. aufstocken. hg Toro Ich würde ein paar (2-3) Baguettes mittbringen. BTW: Kommt einer von euch Autofahrern in Bacherach am Bahnhof vorbei (so gegen 13:30) und kann mich auf die Burg mitnehmen ? Gruss, Quintulf Das sollte sich prinzipiel machen lassen aber 13:30 Uhr werde ich nicht schaffen. Das wäre dann doch eher 14:00 + 0:20 hg Toro
Helgris Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Das mit dem Rotwein kann ich übernehmen. Und am Bahnhof in B. kann ich um 13.30 Uhr auch vorbeischauen.
Stefan_01 Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo ich bringe Käse und Schinken mit, je ein Kilogramm. Und noch die ein oder andere Flasche Wein. Besteht auch Interesse an Weißwein ?
Solwac Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Wollt Ihr nur mit einer Gruppe spachteln?
Gast Quintulf Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Das mit dem Rotwein kann ich übernehmen. Und am Bahnhof in B. kann ich um 13.30 Uhr auch vorbeischauen. Klasse danke für die Mitname, ich werde um 13:30 eintreffen, wenn die Bahn keine Verspätung hat. Gruss, Quintulf
Wolfgang Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Wir werden Käse und etwas Rotwein mitbringen. Und Salzstangen und Schokokugeln für zwischendurch. bst wishes Wolfgang
HarryW Geschrieben 16. Mai 2009 Autor report Geschrieben 16. Mai 2009 Besteht auch Interesse an Weißwein ? Nein, bei mir nicht. mfg HarryW
Toro Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Besteht auch Interesse an Weißwein ? Bei mir auch nicht. Da es noch ein kleines Ungleichgewicht in Sachen Baguettes gibt, werde ich da noch welche mit bringen (neben ein wenig Rotwein). Käse & Zeuch scheinen wir jetzt ja genug zu haben. Falls es noch ein weiteres Bedürfniss gibt einfach sagen. Ich schaue dann was sich machen läßt. hg Toro
Helgris Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Ich habe nun bereits 2 Fl. Rotwein und eine Fl. Weisswein (Johannisberg Riesling) besorgt. Ausserdem bringe ich Weingläser mit, damit das etwas stilvoller wird.
Solwac Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Ausserdem bringe ich Weingläser mit, damit das etwas stilvoller wird.Die Jugendherberge hat Weingläser, ich würde daher nicht unbedingt das Gepäck aufblähen.
Dyffed Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Also ich bringe 5 Fl Rotwein und 2 Fl Desertwein mit.
Rosendorn Geschrieben 17. Mai 2009 report Geschrieben 17. Mai 2009 Werdet ihr auch noch spielen oder euch nur zudichten?
HarryW Geschrieben 17. Mai 2009 Autor report Geschrieben 17. Mai 2009 Die Menge scheint mir wirklich für Mi - So zu reichen, mal schauen ob ich da mein Gepäck noch belaste. mfg HarryW, der gestern immerhin 50 verschiedene Rotweine kosten konnte.
Toro Geschrieben 18. Mai 2009 report Geschrieben 18. Mai 2009 Och, die Reste des Weines trinken sich auch am Donnerstag noch gut hg Toro
Empfohlene Beiträge