Zum Inhalt springen

Bacharach 2009: Der dunkle und der lichte Traum der Götter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was aber klar sein sollte, wenn sich eine der Gruppen dezimert, hat sie weniger Chancen gegen die andere.

Alles kann entweder klappen oder schiefgehen.

Die Sache ist bloß, daß eine Gruppe nicht schwächer wird, wenn sie einen Char beseitigt, der unerwünschte Aufmerksamkeit auf die Gruppe zieht (Obrigkeit oder Bauern mit Mistgabeln oder Heldengruppen) oder gegen die Gruppe arbeitet (weil er das gut findet oder es ihm egal ist), oder generell nicht mit der Gruppe zusammenarbeitet (weil er das gut findet oder er einfach undiszipliniert oder unkontrollierbar oder egozentrisch besserwisserisch ist).

Geschrieben

In Breuberg werde ich zwar garantiert leiten, aber nicht dieses Abenteuer (ich sollte mich langsam mal anmelden...).

Derjenige, der in der dunklen Gruppe am meisten auffiel, war der einzige Grad 9er, also über ein Drittel der gesamten GFP der Gruppe. Ich wage mal zu behaupten, hätte man ihn beseitigt, wäre die Konfrontation mit der anderen Gruppe durchaus schwieriger gewesen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

An alle die aber doch Interesse an einer weiteren Runde von "Der lichte und der dunkle Traum der Götter" haben, denen kann ich nur raten nächstes Jahr in Bacharach die Augen offen zu halten.

Bei Alex und mir ist es schon fest eingeplant dieses Abenteuer zu leiten!!!

@Alle die es schonmal gespielt haben: Nicht zu viel verraten ;)

Lg Chris

• Neu erstellen...