Sulvahir Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 Ein nettes Spielzeug: Light cone Man kann sehen, bis zu welchen Sternen sich das Licht seit der eigenen Geburt ausgebreitet hat. bis dann, Sulvahir
Triton Schaumherz Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 Ein nettes Spielzeug: Light cone Man kann sehen, bis zu welchen Sternen sich das Licht seit der eigenen Geburt ausgebreitet hat. bis dann, Sulvahir Cool! Auch eine nette Art, sein Alter anzugeben ("ich bin jetzt bei Alpha Fornacis").
malekhamoves Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 In drei Monaten bin ich bei Iota Pegasi.
Airlag Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 in 5 Wochen bin ich bei Iota Piscium. ... ich hab den leisen Verdacht dass das was unanständiges ist...
Bruder Buck Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 Vor neun Monaten hatte ich Gamma Virginis erreicht.
Sulvahir Geschrieben 24. April 2009 Autor report Geschrieben 24. April 2009 Vor neun Monaten hatte ich Gamma Virginis erreicht. Wo du die neun Monate erwähnst; schau dir mal an, wo der Eigenname von Gamma Virginis herkommt...
Vitares Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 Coming: Xi Bootis (19 hours away) huiii
Empfohlene Beiträge