Zum Inhalt springen

Smaskrifter-Runde: 21.-24.1.2010 [Spielverderbergefahr]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

WIe es zur Zeit aussieht kommen obw, Bro, und Eriol alle ungefähr zwischen 18 30 und 19 Uhr am Hauptbahnhof an. Das würde bedeuten das ich gegen 18 45 Uhr am Bahnhof bin. Würde dann in der Halle des Bahnhofes warten. Mehr als diese 3 mit Gepäck kriege ich dann auch nicht in meinen kleinen 3er Kombi.

Wie siehts mit Mai Tai und Kreol aus?

Eriol, auf Vegetarier bin ich normalerweise nicht vorbereitet, kenne eigentlich keine, aber das kriegen wir schon irgendwie geregelt solange du Marmelade und Käse ißt.

Von mir aus können wir uns gerne einen Abend mit Slüram und Alas Wen treffen, mir ist herzlich egal welcher das ist. Vielleicht hat der ja der Spielleiter eine vorstellung wann es günstig wäre. Eine Möglichkeit wäre auch das Frühstücksbuffet im Heideblümchen am Sonntag. Für 11,5 Euro essen ohne Gedöns, halt solide einschließlich Kaffee, Tee und Saft.

Ach ja, nochmal dran erinnern das ich nur 4 Gästeschlafzimmer habe, mindestens 2 müssen sich ein Gemach teilen.

mfg Stephan

PS: Nur nochmal zum sagen, ich spiele Londiel, L8 Kr/Thaumaturg.

Geschrieben
WIe es zur Zeit aussieht kommen obw, Bro, und Eriol alle ungefähr zwischen 18 30 und 19 Uhr am Hauptbahnhof an. Das würde bedeuten das ich gegen 18 45 Uhr am Bahnhof bin. Würde dann in der Halle des Bahnhofes warten. Mehr als diese 3 mit Gepäck kriege ich dann auch nicht in meinen kleinen 3er Kombi.

Wie siehts mit Mai Tai und Kreol aus?

Eriol, auf Vegetarier bin ich normalerweise nicht vorbereitet, kenne eigentlich keine, aber das kriegen wir schon irgendwie geregelt solange du Marmelade und Käse ißt.

Von mir aus können wir uns gerne einen Abend mit Slüram und Alas Wen treffen, mir ist herzlich egal welcher das ist. Vielleicht hat der ja der Spielleiter eine vorstellung wann es günstig wäre. Eine Möglichkeit wäre auch das Frühstücksbuffet im Heideblümchen am Sonntag. Für 11,5 Euro essen ohne Gedöns, halt solide einschließlich Kaffee, Tee und Saft.

Ach ja, nochmal dran erinnern das ich nur 4 Gästeschlafzimmer habe, mindestens 2 müssen sich ein Gemach teilen.

mfg Stephan

PS: Nur nochmal zum sagen, ich spiele Londiel, L8 Kr/Thaumaturg.

Ich komme per Auto.

Sind lt Google Maps 430 km.

werde also zwischen 18 und 19 Uhr auftauchen.

Als SC kann ich bieten:

Salam (Asad Krieger Gr. 9) - habe ich schon auf dem MiniCon gespielt

Alric McBeorn (Barde Gr. 8)

Welcher von beiden ist mir relativ egal

Gruß

Kreol

Geschrieben

Es gibt einige "Begehrlichkeiten" für das Wochenende, aber ich habe immer noch nicht vor, abzusagen.

Ich würde mich gern mit Slüram und Alas zum Abendessen treffen.

Brunch und Abendbrot paßt mir auch besser.

Ich komme mit dem Auto. Kann auch jemand vom Bahnhof abholen, wenn notwendig.

Was haben wir denn jetzt insgesamt an Typen, sprich welche Lücke wäre noch zu füllen?

Geschrieben

Ich habe hier nochmal eine dringende Anfrage von Slüram, wie es denn nun mit einem Treffen aussieht. :lookaround: Eine definitive Zu- oder Absage wäre vonnöten, da die allgemeine Terminplanung einzusetzen droht. ;)

Wie sieht das also bei euch aus? Ich habe keine Einwände. Donnerstag vor dem eigentlichen Start? Freitag? Meinungen, Informationen?:lookaround:

Geschrieben
Ich habe hier nochmal eine dringende Anfrage von Slüram, wie es denn nun mit einem Treffen aussieht. :lookaround: Eine definitive Zu- oder Absage wäre vonnöten, da die allgemeine Terminplanung einzusetzen droht. ;)

Wie sieht das also bei euch aus? Ich habe keine Einwände. Donnerstag vor dem eigentlichen Start? Freitag? Meinungen, Informationen?:lookaround:

Donnerstag lieber die kleine Einführung und dann Freitag Treffen mit Slüram und AlasVen...

Gruß, Nick.

Geschrieben

Käse eß ich und sonst überleb ich auch ganz gut - nur dass du für mich keine Hamburger rechnest (die isst dann jemand anderes ;)).

Eine Möglichkeit wäre auch das Frühstücksbuffet im Heideblümchen am Sonntag. Für 11,5 Euro essen ohne Gedöns, halt solide einschließlich Kaffee, Tee und Saft.

Ich steh nicht so auf externes Frühstücksbuffet - außerdem wollen wir doch noch ein bißchen spielen, oder?

Solange ich nicht mit einem Schnarcher das Zimmer teilen muss und solange ich mit niemandem ein Bett teilen muss ist mir das völlig schnuppe - ein leichter Schnarcher so wie MaKai stört mich nicht...

Gruß, Eriol

Geschrieben (bearbeitet)
Was haben wir denn jetzt insgesamt an Typen, sprich welche Lücke wäre noch zu füllen?

Kessergorn spielt einen Kr/Th, Gr8

Eriol einen Wi, Gr 7 (richtig?)

Kreol einen Kr Gr 9 oder Ba Gr 8

ich spiele eine Fc Gr7 oder einen Mg Gr 9 (gerade eben geworden...)

Ich fände es gar nicht schlecht, wenn Kreol und ich dieselben spielen wie letztes Wochenende, da dann drei SpFen sich schon kennen. Das wären dann der Krieger und der Magister. Wenn das so ist, wären wir "Wumms"-mäßig schon ganz gut ausgestattet, bräuchten aber noch einen Verbandskasten.

Wumms ist wohl mehr als genug, aber noch so ein bisschen Maggi wäre ganz gut, oder? Kein einziger reiner Zauberer... :worried:

Und stimmt, Eriol ist Grad 9.

Bearbeitet von Eriol
Geschrieben

Wie gehabt :

Keiner liest meine Beiträge:

Mein Vorschlag war:

Samstag Treffen und Essen mit SLÜ und ALVE

DO fangen wir an

FR gibts Zwiebelsuppe und viel Spiel

SA tut uns eine kleine Pause vielleicht ganz gut.

SO - würde ich lieber zu einem echten Break kommen wollen und keinen Brunch -

wenn ich noch fast 450 km zu fahren habe, bin ich nicht wirklich in der " Ich kann einen gemütlichen Brunch geniessen" - Stimmung

Sc:

Ob Barde oder Krieger - obw äußere Dich - Du kennst beide:

Alric von Breuberg und Salam vom MiniCon - ich nehme was aus deiner Sicht besser paßt!

Gruß

Kreol

Geschrieben

Also, ankommen zwischen 18 und 19 30 Uhr kann für die Autofahrer gut dazu führen das sie vor verschlossenen Türen stehen da ich ja am Bahnhof bin. Ich bin wohl ca. ab 17 Uhr zuhause, vorher arbeiten, dann einkaufen. Also am besten ankommen wenn ich zuhause bin. Wenn noch eine Wegbeschreibung gewünscht wird, bitte melden. (Am ende der Sackgasse, Garagenvorplatz, rot verklinkerter Bungalow rechts von den Garagen, 1stes Auto unter das Carport neben der Garage stellen).

Wie sieht das mit den Getränken aus? Normalerweise habe ich Bionade, Mineralwasser und manchmal Cola uä. Ist das OK oder will jemand z.B. Bier.

Wann wir uns mit Slüram und Alas Wen treffen ist mir egal. Donnerstag ist vielleicht nicht so gut da wir ja noch ankommen und die Übernachtung einteilen müssen.

Wenn wir noch einen echten Zauberer brauchen hätte ich noch einen Level 9 Schamanen (Totem Riesenadler) mit entsprechendem Vertrauten anzubieten. Ist eingendlich ein konstruierter NPC den ich in einer meiner Kampagnen als Handlungsträger gebraucht habe. Ich habe ihn dann noch ein paar mal gespielt als einer meiner Spieler in der kampagne geleitet hat. Ganz schön heftig und nicht regelkonform, also nicht wirklich toll.

mfg Stephan

Geschrieben
Wie gehabt :

Keiner liest meine Beiträge:

Du bist einfach zu klein, zu leise und zu unauffällig. :D

Stimmt - war schon immer mein Problem :D

Nach den Geschichten am Sonntag verstehen wir Dich aber. :trost:
Geschrieben

Was fehlt uns denn dann noch, außer Heilsprüchen? Es beginnt sich eine Idee in meinem Hinterkopf zu formen...

... hat jemand Stille, Unsichtbarkeit - haben wir Schleicherfähigkeiten?

Geschrieben
Was fehlt uns denn dann noch, außer Heilsprüchen? Es beginnt sich eine Idee in meinem Hinterkopf zu formen...

Verdammt, ich müsste mit Akeem dazu kommen. Der hat das alles...

Geschrieben

Also, wie schon gesagt, mir ist es gleich wann wir uns mit Slüram und Alsaven treffen. Vorschlag von Kreol finde ich OK. Können wir von mir aus so machen!

Wenn ich Londiel (Kr/Th) spiele haben wir das Siegel unsichtbarkeit mit dem ich jeden unsichtbar machen kann (3x Trunk der Unsichtbarkeit aus eigener Herstellung wäre auch noch da). Runenstäbe mit Stille und Licht wären auch da. Die Heimlichkeit eines Elfen habe ich natürlich auch!

Geschrieben

Ach ja, eingeschränkte Heilfähigkeuten hätte Londiel auch noch. Er kann Heiltrünke aktivieren und das Siegel Handauflagen hat er auch noch. Ich glaube aber nicht das uns das viel weiter hilft.

Geschrieben
Wenn ich Londiel (Kr/Th) spiele haben wir das Siegel unsichtbarkeit mit dem ich jeden unsichtbar machen kann (3x Trunk der Unsichtbarkeit aus eigener Herstellung wäre auch noch da). Runenstäbe mit Stille und Licht wären auch da. Die Heimlichkeit eines Elfen habe ich natürlich auch!

Auch nicht regelkonform, wenn ich mich recht entsinne. Denn ich glaube Elfen haben keine Thaumaturgen.

Geschrieben

Kann sein das die Kombination nicht Regelkonform ist. War vor ca. 15 Jahren als ich den Charakter für eine Spielwelt ähnlich Ad&D Dark Sun kreiert habe kein Problem.

Ich hoffe das stört nicht, denn wenn das so wäre müßte ich mir auf die schnelle noch einen Charakter schneidern.

mfg Stephan

Geschrieben

Auch nicht regelkonform, wenn ich mich recht entsinne. Denn ich glaube Elfen haben keine Thaumaturgen.

Stimmt, denn die Elfen haben sich nach ihren Erlebnissen mit dem Anarchen rigoros von der Thaumaturgie abgewandt, fast schon religiös... Aber vielleicht ist er ja ein reformierter Elf oder einer mit dunklem Touch...

N.

Geschrieben

Ein Platz ist noch frei...

Nick.

Geschrieben

Eriol kann schleichen, aber weder Stille noch Unsichtbarkeit.

Er kann Handauflegen und Heilen von Wunden...

Ich fände einen "Bannen von Zauberwerk" - Bannen von Dämonen - Heiler-Typ nicht schlecht... Hast du vielleicht einen Priester? Oder einen Heiler? Oder so?

Gruß, Nick.

Geschrieben

Ein Platz ist noch frei...

Das könnte ich meiner Frau aber nicht schon wieder zumuten. Davon abgesehen habe ich am 2. Oktober eine andere Verabredung.