Tarai Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Artikel lesen Bearbeitet 4. März 2012 von Sulvahir 3
Dolgrimm Geschrieben 7. Dezember 2016 report Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich kann dem Link nicht folgen. Ich habe schon versucht, ihn manuell einzugeben, lande aber immer auf der Startseite. Mache ich irgendetwas falsch? Brauche ich dafür eine spezielle Berechtigung?
seamus Geschrieben 7. Dezember 2016 report Geschrieben 7. Dezember 2016 Das ist leider aus dem alten forum: http://www.midgard-forum.de/forum_alt/content.php?r=1213-Zufallstabellen-en-masse
Yon Attan Geschrieben 7. Dezember 2016 report Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Und hier direkt den ganzen Original-Beitrag, dann muss man nicht immer erst ins alte Forum Zufallstabellen en masse Sage und schreibe über 200 Zufallstabellen für alle Gelegenheiten von Wildnis über Charakter personalisieren oder Kreaturen erschaffen bis hin zu Abenteuern entwerfen. Kleiner Wermutstropfen: Leider alles auf Englisch. Mfg Yon Bearbeitet 7. Dezember 2016 von Yon Attan
Empfohlene Beiträge