Tomcat Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 [drupal=1541]Abenteuertitel: Wenn altes Übel neu erblüht[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1541]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Tomcat Anzahl der Spieler: 4- 6 Grade der Figuren: 6-8 Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück, ca. 10:30 Uhr Voraussichtliche Dauer:: Das Abenteuer wird den ganzen Tag in Anspruch nehmen Art des Abenteuers: Ich würde es dem Horrorgenre zuordnen. Voraussetzung/Vorbedingung: keine. Beschreibung: Eine abgelegene Region, ein altes Dorf, einst einekleine Stadt, Zigeuner, eine verfallene Feste-halt alles was im Budgetlag (Chrysea).:-) Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1541]diesen Link[/drupal] gehen!
kleinschmidt Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Hallo Tomcat, kannst Du uns noch verraten, in welchem Land die Geschichte spielen soll - oder legst Du das erst (im Doppelsinn ) "vor Ort" fest? Für die angegebenen Grade könnte ich zwei Spielfiguren anbieten, die allerdings unterschiedliche Sprachfertigkeiten haben: einen Kämpfer und eine Zauberin. Das war´s für heute, Leute! MfG, kleinschmidt "Wie kann man seinen Helden nur Bruno Kleinschmidt nennen?" - Jurugu
Solwac Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 kannst Du uns noch verraten, in welchem Land die Geschichte spielen soll - oder legst Du das erst (im Doppelsinn ) "vor Ort" fest? Beschreibung: Eine abgelegene Region, ein altes Dorf, einst einekleine Stadt, Zigeuner, eine verfallene Feste-halt alles was im Budgetlag (Chrysea).:-)
Tomcat Geschrieben 24. April 2009 Autor report Geschrieben 24. April 2009 Hallo Tomcat, kannst Du uns noch verraten, in welchem Land die Geschichte spielen soll - oder legst Du das erst (im Doppelsinn ) "vor Ort" fest? Für die angegebenen Grade könnte ich zwei Spielfiguren anbieten, die allerdings unterschiedliche Sprachfertigkeiten haben: einen Kämpfer und eine Zauberin. Das war´s für heute, Leute! MfG, kleinschmidt "Wie kann man seinen Helden nur Bruno Kleinschmidt nennen?" - Jurugu Ich glaube Solwac kann genauer lesen Auf jeden Fall ist deine Frage beantwortet
Dyffed Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Du hat 2 Abenteuer am Sa angeboten, ist das Absicht?
Solwac Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Du hat 2 Abenteuer am Sa angeboten, ist das Absicht?Wenn Du die Abenteuer für Bacharach und Breuberg meinst, die will er tatsächlich jeweils am Samstag leiten.
Meeresdruide Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Klingt interessant. Ich hätte da noch einen Kriegspriester, der auf Grad 7 will.
Empfohlene Beiträge