Zum Inhalt springen

Bacharach 2009: Gelbes Blut (Freitagssitzung)


Empfohlene Beiträge

[drupal=1546]Abenteuertitel: Gelbes Blut (Freitagssitzung)[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1546]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Markus (Ma Kai)

 

Anzahl der Spieler: 3-5

 

Grade der Figuren: 6-8

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag Vormittag 10.00h

 

Voraussichtliche Dauer: Freitag Beginn Conkampagne (Helgris' Gruppe)

 

Art des Abenteuers: Stadtabenteuer

 

Voraussetzung/Vorbedingung: ein lauer Frühlingsabend... Ihr schlendert durch das KanThai-Viertel von Meknesch... als plötzlich...

 

Beschreibung: meine selbstgestellte Forderung war, ein Stadtabenteuer zu schreiben, in dem die Spieler nicht dazu kommen, einander ratlos anzublicken und sich zu fragen, "was machen wir jetzt?". Freut Euch auf schön viel Action. Schienenstrangallergiker könnten allerdings bisweilen Blutdruckprobleme bekommen. 

 

Aufgrund der überraschend großen Nachfrage am Donnerstag biete ich eine zweite Sitzung am Freitag an.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1546]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
Ich muss nicht zwingend im Vorfeld gesetzt sein, ich seh das sportlich. Andererseits kann ich dir so meinen Charakter zuschicken und du darfst mir ein ganz besonderes Gleis einbauen ... ;)

 

Geeenau.

Link zu diesem Kommentar
Möchtest Du ausschließlich/vornehmlich/garkeine KTPesen als SpFen haben?

 

Ein KanThai hätte zwar mehr Grund, genau da zu schlendern, dafür versteht er die Leute hinterher ein bißchen besser (sprich es geht ein bißchen Spaß verloren). Also bitte nicht alle KanThais.

 

Ich könnte einen nicht KanThai in dem Grad liefern..(Grauer Hexer Grad 8 - am Freitag)

 

Freitag (hier) ist noch Platz frei.

Schickst Du mir bitte die Sprueche vorher, dann kann ich Dir sagen, was ich mit dem Herrn anfangen kann (oder nicht...).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich mach dir morgen mal Don Niccoló fertig und schicke dir die Werte. Email wie für den SüdCon mit "m@..."?

 

Ja, oder PN hier.

Ich werde beides am Mittwoch Nachmittag letztens abrufen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...