Akeem al Harun Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 [drupal=1549]Abenteuertitel: 9 1/2 Dämonen[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1549]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Harald Börger Anzahl der Spieler: 4-5 Grade der Figuren: 4-6 Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10:00 h Voraussichtliche Dauer:: 8 h Art des Abenteuers: Kreatives und besonnenes Handeln ist erforderlich. Manche Klischees sollte man vielleicht hinten an stellen... Voraussetzung/Vorbedingung: Der Wille, Spaß zu haben. :-) Beschreibung: Bei dem Versuch, ein Artefakt zu bergen, stellen sich der Gruppe ungewöhnliche Hindernisse in den Weg. - In diesem Abenteuer gibt es für die Figuren die Garantie, nicht zu sterben. Allerdings unter der Voraussetzung, dass man das nicht herausfordert. ;-) Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1549]diesen Link[/drupal] gehen!
jul Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Da steht weder das Datum noch der Con wo das Abenteuer gehalten wird!
Blaues Feuer Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Da steht weder das Datum noch der Con wo das Abenteuer gehalten wird! Bacharach 2009 steht im Titel und der Samstag steht im Textblock bei "Beginn".
Solwac Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Da steht weder das Datum noch der Con wo das Abenteuer gehalten wird! Moderation : Das ist ein Fehler in der Forumssoftware. In der Zeit bis ein freundlicher Moderator den Strangtitel von Hand ändert hilft einfach der Klick auf den Link in der ersten Zeile (hier ist es dieser). Solwac Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Anjanka Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Super, sogar mit Garantie, nicht zu sterben Ich werde mal nach dem Aushang am Samstag schauen!
schwarzes Schaf Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Super, sogar mit Garantie, nicht zu sterben Ich werde mal nach dem Aushang am Samstag schauen! Da kann ich mich nur anschließen!
Akeem al Harun Geschrieben 30. April 2009 Autor report Geschrieben 30. April 2009 Super, sogar mit Garantie, nicht zu sterben Du hast dir aber schon die Vorbedingung angesehen, oder?
Anjanka Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Super, sogar mit Garantie, nicht zu sterben Du hast dir aber schon die Vorbedingung angesehen, oder? Klar, das wäre aber nur für einen Mitspieler in unserer Hausrunde gefährlich ( karim ) - alle anderen legen es nie drauf an Ich bin ganz handzahm und versuche alles, um am Leben zu bleiben. (Auch SL-Bestechung...)
Akeem al Harun Geschrieben 30. April 2009 Autor report Geschrieben 30. April 2009 Super, sogar mit Garantie, nicht zu sterben Du hast dir aber schon die Vorbedingung angesehen, oder? Klar, das wäre aber nur für einen Mitspieler in unserer Hausrunde gefährlich ( karim ) - alle anderen legen es nie drauf an Ich bin ganz handzahm und versuche alles, um am Leben zu bleiben. (Auch SL-Bestechung...) Wenn du mitspielst, legst du es drauf an. ...aber über Bestechung können wir reden.
Anjanka Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Super, sogar mit Garantie, nicht zu sterben Du hast dir aber schon die Vorbedingung angesehen, oder? Klar, das wäre aber nur für einen Mitspieler in unserer Hausrunde gefährlich ( karim ) - alle anderen legen es nie drauf an Ich bin ganz handzahm und versuche alles, um am Leben zu bleiben. (Auch SL-Bestechung...) Wenn du mitspielst, legst du es drauf an. ...aber über Bestechung können wir reden. Dann einigen wir uns auf 5 schwarze Koffer? Aber ich vertraue dir - du vergibst eine Garantie und ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann
Akeem al Harun Geschrieben 30. April 2009 Autor report Geschrieben 30. April 2009 Aber ich vertraue dir - du vergibst eine Garantie und ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann Hehehe!
Akeem al Harun Geschrieben 1. Mai 2009 Autor report Geschrieben 1. Mai 2009 Aber ich vertraue dir - du vergibst eine Garantie und ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann Hehehe! Lass nur Anjanka, der tut nur so böse... Dass du bei mir gespielt hast, ist lange her... seitdem habe ich zwei oder drei Figuren verloren...
Eriol Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Huhu! Ist da noch ein kleines Plätzchen frei? Ich hab am Samstag noch nix vor... Kann aber noch nicht genau sagen, welchen Char ich dir unter die Nase reibe LG, Nick.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Mai 2009 Autor report Geschrieben 14. Mai 2009 Ich lege das Abenteuer am Samstag gegen 8:30 h mit 5 leeren Plätzen aus.
Anjanka Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Ich lege das Abenteuer am Samstag gegen 8:30 h mit 5 leeren Plätzen aus. So früh? Dann verpasse ich meine Chance bestimmt...
Akeem al Harun Geschrieben 14. Mai 2009 Autor report Geschrieben 14. Mai 2009 Ich lege das Abenteuer am Samstag gegen 8:30 h mit 5 leeren Plätzen aus. So früh? Dann verpasse ich meine Chance bestimmt... Wann geruhst du denn aufzustehen?
Anjanka Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Ich lege das Abenteuer am Samstag gegen 8:30 h mit 5 leeren Plätzen aus. So früh? Dann verpasse ich meine Chance bestimmt... Wann geruhst du denn aufzustehen? Wenn ich wach werde... Blöd ist nur, dass ich dann noch ca. ne Stunde brauche, um mich auch in der Öffentlichkeit blicken lassen zu können und 8:30 Uhr wird da sehr knapp... Aber mach dir nichts draus, habe ich halt Pech gehabt. Was muss ich morgens auch duschen?!
Einskaldir Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Ich lege das Abenteuer am Samstag gegen 8:30 h mit 5 leeren Plätzen aus.
Empfohlene Beiträge