midgardholic Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, mein MAGuS stürzt häufig ab (v.a. beim Wählen der Gastsprache). Hat sonst noch jemand dieses Problem? Liegt es an Vista? Bearbeitet 4. Mai 2009 von midgardholic
jul Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Leute, mein MAGuS stürtzt häufig ab (v.a. beim Wählen der Gastsprache). Hat sonst noch jemand dieses Problem? Liegt es an Vista? Ja tut es
Solwac Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Leute, mein MAGuS stürtzt häufig ab (v.a. beim Wählen der Gastsprache). Hat sonst noch jemand dieses Problem? Liegt es an Vista? Welche Version nimmst Du denn?
midgardholic Geschrieben 4. Mai 2009 Autor report Geschrieben 4. Mai 2009 Danke für die schnelle Antwort, jul!
midgardholic Geschrieben 4. Mai 2009 Autor report Geschrieben 4. Mai 2009 MAGus 0.9.9.15-0 Vista Home Premium
Solwac Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 MAGus 0.9.9.15-0Das ist das Problem. Die Version ist unter Windows schlichtweg Murks und schmiert auch unter anderen Windows ab. Die 0.8.24 ist, wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben, für Windows die beste Wahl. Solwac
midgardholic Geschrieben 4. Mai 2009 Autor report Geschrieben 4. Mai 2009 Danke, werds gleich ändern.
midgardholic Geschrieben 4. Mai 2009 Autor report Geschrieben 4. Mai 2009 Besten Dank! Funktioniert wunderbar!
Tarai Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Achso, deswegen. Egal, endlich klappt's. Veraltet, aber stabil.
Empfohlene Beiträge