Abd al Rahman Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo alle zusammen, der Ebookmarkt ist noch relativ klein. Lohnende Titel sind manchmal schwer auszumachen. Habt Ihr ein eBook gelesen, bzw. gefunden, das interessant ist? Ich fände folgende Informationen interessant: Titel, Autor, Genre, Beurteilung (Sind OCR-Fehler vorhanden? Wird alles korrekt angezeigt? Titelbild vorhanden ...), Link zum Angebot Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 11. Mai 2009 Autor report Geschrieben 11. Mai 2009 Spektrum von Sergej Lukianenko, Sience Fiction Das Buch ist, soweit mir aufgefallen ist, ohne Fehler. Ein Titelbild fehlt leider. Das Buch hab ich mir bei Thalia gekauft: http://www.thalia.de/shop/ebooks_sifi_fantasy/rubrikartikel/spektrum/sergej_lukianenko/ISBN3-89480-415-7/ID17230359.html
Abd al Rahman Geschrieben 21. September 2009 Autor report Geschrieben 21. September 2009 Die Perry Rhodan eBooks der Erstauflage sind klasse. Kann ich nur empfehlen. Es gibt sie sogar DRM-Frei bei Beam-Ebooks. Viele Grüße hj
Kejuro Geschrieben 23. November 2009 report Geschrieben 23. November 2009 Hi, wenn es um englische eBooks geht, dann kann ich http://www.baen.com/library empfehlen. (Habe in diesem Forum dazu nen Strang aufgemacht.) Die eBooks sind komplett mit Cover in diversen Formaten downloadbar. In der Library, die der Verlag Baen als eine Werbeplattform sieht, befinden sich z.Zt mehr als 100 eBooks. Alle paar Monate kommen ein bis drei weitere Bücher dazu. Inhaltlich handelt es sich bei den eBooks sowohl um Fantasy, als auch um ScienceFiction. Besonders interessant finde ich die Neuauflegungen von alten SciFi-Autoren (Keith Laumer, James H. Schmitz, ...) In der Library sind u.a. die ersten Bücher aus der "HONOR HARRINGTON"-Reihe zu finden. Natürlich sind einige Bücher darunter, die ich persönlich für nicht besonders gut halte, allerdings gilt hier: Über Geschmack kann man zwar streiten, bringt aber nix...
FrankBlack78 Geschrieben 29. März 2012 report Geschrieben 29. März 2012 Der heutige Kindle-Deal des Tages klingt ansprechend (gelesen habe ich jedoch nur den dort frei verfügbare Teil): The Copper Sign von Katia Fox Heute für EUR 0,99 (sonst EUR 5,50). Gruß Frank
Empfohlene Beiträge