Antalus Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, gibt es hier Rollenspieler aus/in Erfurt? Anta, demnächst lönger dort ;-)
Bruder Buck Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 Tja nun, wer weiter im Osten Deutschlands lebt, der hat es leider schwer.... vielleicht tut ihr euch mal zusammen, aus Jena, Leipzig, Erfurt, usw. und versucht eine Gruppe zu gründen, die sich z.B. einmal im Monat für ein Wochenende trifft? Dann würden sich wenigstens auch längere Fahrwege lohnen. Nur so ein Vorschlag von mir. Grüße Bruder Buck
Antalus Geschrieben 2. Juni 2009 Autor report Geschrieben 2. Juni 2009 Schon nicht schlecht, nur dass ich in Frankfurt lebe... ich bin nur Mo-Fr in Erfurt ^^
Ma Kai Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Klasse - und Blaues Feuer ist wochentags in Stuttgart, die ist doch auch bekennende Thüringerin...
Antalus Geschrieben 4. Juni 2009 Autor report Geschrieben 4. Juni 2009 hm, aber ich brauche doch "diewocheüberspielerweilichdochamwochenendenichtdabin" ...
Antalus Geschrieben 16. Februar 2010 Autor report Geschrieben 16. Februar 2010 Übrigends... es GIBT jetzt in Erfurt Rollenspielrunden... 1x Midgard 1x Shadowrun 2,5 mal DSA Also, wer noch will, einsteigen jederzeit möglich!
Jule Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich bin letztes Wochenende wegen meinem Studium nach Erfurt gezogen und suche jz dort eine Midgardrunde. gibts denn da noch jemand grüße Jule
Empfohlene Beiträge