Abd al Rahman Geschrieben 24. Mai 2009 report Geschrieben 24. Mai 2009 [drupal=1599]Abenteuertitel: Echo der Zeiten - Teil 2[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1599]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: HJ Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: 12+ Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch Abend Voraussichtliche Dauer: Freitag Abend Art des Abenteuers: Steht noch nicht fest Voraussetzung/Vorbedingung: Abenteurer vorab an mich; Teilnehmer des 1. Teils werden bevorzugt Beschreibung: Nachdem dieses Abenteuer, die Abenteurer 2000 Jahre in die Vergangenheit geschickt hat, wurde der Wunsch laut KanThaiPan zu besuchen um zu sehen wie es in der Vergangenheit ausgesehen hat. Diese Reise wird Inhalt dieses Abenteurers sein. Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1599]diesen Link[/drupal] gehen!
Abd al Rahman Geschrieben 25. Mai 2009 Autor report Geschrieben 25. Mai 2009 Und ich muß mir überlegen, wie KanThaiPan vor 2000 Jahren ausgesehen hat Viele Grüße hj
Leif Johannson Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Ist auch vermutlich die einzige Chance, wie Kea KTP betreten kann ohne gleich einen Kopf kürzer gemacht zu werden. Ich freu mich jetzt schon auf den Ausflug Leif
Knorke Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Also ich bin auch gerne wieder mit dabei Das erste Abenteuer war ja heftig - mal sehen was jetzt passiert. Wird es WIEDER epochal ???? LG Benja
Miles et Magus Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Das hört sich so an, als könnt ich den Streitwagen auch gleich so richtig einfahren Da bin ich klar wieder dabei!! Viele Grüße Andreas
Leif Johannson Geschrieben 26. Februar 2010 report Geschrieben 26. Februar 2010 Hi Leute, der Urlaub ist bewilligt, die Bestätigung der Orga liegt vor: wir werden beide auf dem Con auftauchen. @hj: Diesmal mache ich vorher ein vernünftiges Horoskop (hoffentlich landen wir dann nicht gleich wieder bis zum Hals in der braunen Pampe...), Kotau Leif 1
Tjorm Geschrieben 5. März 2010 report Geschrieben 5. März 2010 Wenn für interesslerte Neulinge noch Platz ist, wäre ich auch gern dabei. Charakter wäre eine Steppenbarbarin (13), die irgendwann Magier hinzugelernt hat. Tjorm (der sich gerade auf der Con zum 2. Mal angemeldet hat)
Abd al Rahman Geschrieben 5. März 2010 Autor report Geschrieben 5. März 2010 Die Runde wird erst am Donnerstag Morgen starten. Die Preise für Bacharach waren uns einfach zu hoch um Donnerstags erst gegen Abend einzutreffen.
Mogadil Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 Ich glaube mal ich muss doch vorplanen. Muss ich mich hier noch extra anmelden? Ich hoffe das passt mir meinen sonstigen Plänen.
Miles et Magus Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Die Runde wird erst am Donnerstag Morgen starten. Die Preise für Bacharach waren uns einfach zu hoch um Donnerstags erst gegen Abend einzutreffen. Start wegen mir auch schon Mittwoch Mittag... Eben wegen der höheren Preise, voll auskosten Werden wir bis Freitag vor der CON-Kampangne fertig (s. PN)?
Abd al Rahman Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 So, ich habe eine freudige Mitteilung zu machen. Ich dachte, dass ich das Abenteuer absagen muss. Dem ist aber nicht so. Es kann stattfinden und wir sollten auch vor der Con-Kampagne fertig sein
Abd al Rahman Geschrieben 8. Mai 2010 Autor report Geschrieben 8. Mai 2010 Achja, könnte ich nochmal die Charaktere haben? Meine Adresse: hj@midgard-forum.de
Abd al Rahman Geschrieben 8. Mai 2010 Autor report Geschrieben 8. Mai 2010 Die Teilnehmer: Wolfsscgwester Leif Johannson Knorke Miles et Magus Tjorm Mogadil
Leif Johannson Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Hi, danke an alle (besonders HJ) für anderthalb tolle Tage und einen Showdown an den wir vermutlich etwas länger denken werden Der Fürst der Vergangenheit wird sich bestimmt noch einmal revanchieren wollen oder seine Brüder (Fürst der Gegenwart und Zukunft) vorbeischicken Die Abenteueridee für den Nachfolger gibt es auch schon und in einem Jahr werden wir dann hoffentlich wieder die Sterne zu dem Thema befragen... Und ich mache schon mal ein Horoskop, ob und wie ich den armen Dschinn Asdon wiederfinde, der in seine Sphäre verbannt wurde. Dieser langjährige Wegbegleiter war ein treuer Freund und das einzige schmerzliche Opfer, was ich immer noch bedaure. Kotau Leif
Slüram Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Hi, danke an alle (besonders HJ) für anderthalb tolle Tage und einen Showdown an den wir vermutlich etwas länger denken werden Der Fürst der Vergangenheit wird sich bestimmt noch einmal revanchieren wollen oder seine Brüder (Fürst der Gegenwart und Zukunft) vorbeischicken Die Abenteueridee für den Nachfolger gibt es auch schon und in einem Jahr werden wir dann hoffentlich wieder die Sterne zu dem Thema befragen... Und ich mache schon mal ein Horoskop, ob und wie ich den armen Dschinn Asdon wiederfinde, der in seine Sphäre verbannt wurde. Dieser langjährige Wegbegleiter war ein treuer Freund und das einzige schmerzliche Opfer, was ich immer noch bedaure. Kotau Leif :crosseye:Asdon verbannt?! Kann' nich angehen! Um mal eine verflossene Anett zu zitieren...
Tjorm Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 Und ich dachte, das wäre Austreibung des Guten gewesen ... Was Therweyns Hintergrund (für nächstes Jahr ...) betrifft, kann ein bis zwei Wochen dauern, wir sind mitten im Umzug und der Home-Rechner ist nicht angeklemmt. Davon ab: Habe viel Spaß gehabt als kleiner Newcomer in der Runde. Danke an alle! cu Sicco
Abd al Rahman Geschrieben 20. Mai 2010 Autor report Geschrieben 20. Mai 2010 Und ich dachte, das wäre Austreibung des Guten gewesen ... Äh, das auch
Leif Johannson Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 @Slüram: Ja, Asdon hat es leider erwischt (er wurde in der Vergangenheit zurück in seine Ebene verbannt). Ein großer und tragischer Verlust, der aber trotzdem notwendig war. :cry: Im nächsten Abenteuer gehe ich ihn suchen... Achja: Eines der wenigen Male wo Kea aggressiv wurde und von sich aus den Kampf eröffnet hat. Nach einem kraftzehrenden (VIELE GG) Gebet zu Ahuatl hat er dann den Fürsten der Vergangenheit aus seinem undurchdringlichen (Zeit)Schutz geholt und mit blossen Händen angegangen. Da der Fürst der Vergangenheit nur mit magischen und gesegneten (starken) Waffen verwundbar ist, brauchte es schon ein kleines Wunder, dass Kea im waffenlosen Nahkampf überhaupt Schaden gemacht hat. War auf jeden Fall ein kurzer Kampf und als der Fürst wegfliegen wollte, hat er das Handgemenge eingeleitet und ihn weiter vermöbelt. Da wir dann trotzdem weggeflogen sind und Asdon später den freien Fall bremsen musste, hatte der Fürst die Zeit Asdon zu bannen (was allerdings kurz danach auch sein Ende war). Leif
Empfohlene Beiträge