Zum Inhalt springen

Breuberg 2009: Wer zuerst lacht, ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Bei mir keine Aura. Die Registrierung hätte ich mir gern mal angesehen, wenn ich darf? Ich frage sehr höflich.

 

(sag mal kenne ich Spieler den Typ nicht? Hast Du den auch in Bacharach gespielt? Der mit der Nase?)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seine Lordschaft rät uns auch ausdrücklich zur Zusammenarbeit. Sind wir "die Guten", d.h. wenn irgendwo etwas stinkt, liegt es für uns nahe, dem auf den Grund zu gehen (und nicht einfach weiterzugehen, und nicht einfach die nächste Obrigkeit zu benachrichtigen, damit die sich drum kümmert)?

 

Meine Seite ist per Definition die "Gute" :D

 

Aber wenn´s nicht zu viel kostet kann ich auch mal hilfreich sein. ;)

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Tja...

 

Dargael MacAlfin, Hexenjäger aus den Gwinel-Bergen Grad 8

 

Dargael ist eher von der ruhigen Sorte und eigentlich ein recht umgänglicher Zeitgenosse, allerdings mit ein paar, sagen wir einmal, Schrullen...

 

Auf den Schwarzen und den Elfen in der Gemeinschaft wirft er häufiger misstrauische bis unfreundliche Blicke, verhält sich aber im Gespräch distanziert-korrekt.

 

Gelegentlich hört ihr ihn über sowas wie die Kirgh fluchen; auf Nachfragen reagiert er mit einem Themenwechsel...

 

Hinsichtlich seines Berufes bezeichnet er sich als "Mietling". Wer am meisten zahlt, kann ihn haben - bloß nicht diese Kirgh, und vor allem schon kein vermaledeiter Kirgh-Laird mehr.

 

Abends, am Lagerfeuer, wenn er seinen Boxbeutel mit einem kräftigen Rachenputzer kreisen lässt, taut er auf und gibt gerne albische Gruselgeschichten (meist geht es um irgendein Geisterwesen) zum besten; er übertreibt dabei gerne etwas.

 

Regelmäßig pflegt Dargael seine Waffen und übt sich im Waffentraining (sicherlich auch mit dem einen oder anderen eurer Figuren); dabei fällt schnell seine Beidhändigkeit auf.

 

Dargael sieht ganz passabel aus - ein Schönling ist er indes nun wieder nicht; sein Auftreten ist gesittet, seine Wirkung auf andere eher angenehm, allgemein wirkt er sehr beherrscht (Au 67, pa 74, Sb 99).

 

Der Albai ist 1,81m groß, von durchschnittlicher Statur; ein sorgfältig gestutzter Bart ziert sein Gesicht, die Haare sind braun, die Augen braun-grün. Dargael schätzt ihr so auf Ende 30 - wegen des Bartes ist das aber nicht genau zu sagen. Er trägt unter einem Kapuzenumhang den Wetterverhältnissen angepasste typisch albische Kleidung (Plaid mit Karomuster der MacAelfins) in grauen bis erdfarbenen Farben. Mit seinen dunkelbraunen, knielangen festen Lederstiefeln liebt er es, kleines Getier und Gewürm des Weges zu zertreten; offenbar macht ihm das Spaß.

 

An seinem Waffengurt befinden sich zwei Langschwerter und drei verschieden große Dolche. Auf den Rücken ist neben einem Rucksack noch eine leichte Armbrust geschnallt.

 

Ciao,

Dirk

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...