Haegrin Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Nach langer Abstinenz werde ich heute auch mal wieder vorbei schauen.
Gast Marc Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Da ich noch was arbeiten musste, kommt jetzt erst das alles dran, was ich eigentlich schon am Nachmittag regeln wollte. Das wird mir jetzt hektisch für meine Freizeit. Viel Spaß.
sarandira Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Ich schaffe es nicht ganz pünktlich, bin aber unterwegs!
DiRi Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Waere pünktlich gewesen, aber der rmv macht mir das leider zunichte. Werde so gegen 19.30 vor Ort sein.
sarandira Geschrieben 11. Oktober 2013 report Geschrieben 11. Oktober 2013 Am Sonntag ist schon wieder der 13! Will irgendjemand einen Stammtisch machen? Ich kann wahrscheinlich nicht kommen, aber das soll Euch natürlich nicht davon abhalten!
Miles et Magus Geschrieben 11. Oktober 2013 report Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn Du nicht zum Stammtisch kommst, komme ich auch nicht. Nein, Spaß, klappt bei mir auch so nicht. Gruß, M&M (der noch nie da war, aber irgend wann mal dabei sein will. )
DiRi Geschrieben 5. November 2013 report Geschrieben 5. November 2013 Nächste Woche droht am Mi wieder ein 13. Wollen wir am bekannten Ort (Eckhaus ) zur bekannten Zeit (ab 19 h) im November einen Stammtisch machen - wäre doch 'mal wieder toll, oder? Ich könnte und würde mich auf weitere von euch freuen!
Gast Marc Geschrieben 5. November 2013 report Geschrieben 5. November 2013 Nächste Woche droht am Mi wieder ein 13. Wollen wir am bekannten Ort (Eckhaus ) zur bekannten Zeit (ab 19 h) im November einen Stammtisch machen - wäre doch 'mal wieder toll, oder? Ich könnte und würde mich auf weitere von euch freuen! Ich habe vorher Termine (hier in DA) und muss schauen, ob ich das rechtzeitig in die S-Bahn schaffe.
Ferwnnan Geschrieben 5. November 2013 report Geschrieben 5. November 2013 Kann ich leider noch nicht sagen. Würde gern mal wieder, aber mittwochs ist Hausrunde. Mal schauen, ob sich die verlegen lässt.
sarandira Geschrieben 5. November 2013 report Geschrieben 5. November 2013 Überrede doch mal die Hausrunde, mitzukommen .
Nerkaus Geschrieben 5. November 2013 report Geschrieben 5. November 2013 Ich habe dein Vorschlag entsprechend unterbreitet. VG Carsten
Merwyn Geschrieben 6. November 2013 report Geschrieben 6. November 2013 Bin dabei, wenn ich es nicht vergesse
sarandira Geschrieben 6. November 2013 report Geschrieben 6. November 2013 Bin dabei, wenn ich es nicht vergesse Und wie immer glaub ich es erst, wenn Du da bist . Ach ja, ich bin dann wahrscheinlich auch dabei .
Bruder Buck Geschrieben 6. November 2013 report Geschrieben 6. November 2013 Bin dabei, wenn ich es nicht vergesse Du kommst nur, wenn ich nicht kann.
Merwyn Geschrieben 6. November 2013 report Geschrieben 6. November 2013 Bin dabei, wenn ich es nicht vergesse Und wie immer glaub ich es erst, wenn Du da bist . Ach ja, ich bin dann wahrscheinlich auch dabei . Vllt. schreibst du mir nochmal eine PN am Mittwoch
Merwyn Geschrieben 6. November 2013 report Geschrieben 6. November 2013 Bin dabei, wenn ich es nicht vergesse Du kommst nur, wenn ich nicht kann. Mist, ich bin zu offensichtlich
Ferwnnan Geschrieben 11. November 2013 report Geschrieben 11. November 2013 Sieht gut aus bisher. Die Hausrunde ist schon halb überredet ;-)
Glen Skye Geschrieben 11. November 2013 report Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Sieht gut aus bisher. Die Hausrunde ist schon halb überredet ;-) Die ist doch schon fast ganz überredet... Bearbeitet 11. November 2013 von Glen Skye
Glen Skye Geschrieben 11. November 2013 report Geschrieben 11. November 2013 Aber ich komm nur, wenn ich nicht schwampfen muß.
Ferwnnan Geschrieben 11. November 2013 report Geschrieben 11. November 2013 Wie sieht es da eigentlich mit Parken aus, weiß das jemand?
Bruder Buck Geschrieben 11. November 2013 report Geschrieben 11. November 2013 Wie sieht es da eigentlich mit Parken aus, weiß das jemand? Also ich habe jedes mal einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe bekommen, ohne großes Suchen.
DiRi Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Wie viele kommen morgen denn nun? Hat schon jemand ab 19 Uhr reserviert?
Ferwnnan Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Also ich bin dabei - reserviert habe ich aber nicht.
Empfohlene Beiträge